• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einstellung Monsterstufe wird immer zurück gesetzt

Milchpulver

Diablo-Veteran
Es kann nicht sein das sich die Einstellung der Monsterstärke (in den Optionen) jedesmal wieder zurücksetzt.

Ich wähle diese an drücke auf Anwenden und dann ok .

Nach dem game ist die Einstellung wieder weg.

Ist das bei euch auch so ?

Hatte ich gestern auch nach dem ersten Game.
Hast du noch mal den Haken gesetzt und dann Anwenden gefolgt von Akzeptieren gedrückt?
Bei mir ging es nach dem zweiten Mal.

Hatte ich gestern auch nach dem ersten Game.
Hast du noch mal den Haken gesetzt und dann Anwenden gefolgt von Akzeptieren gedrückt?
Bei mir ging es nach dem zweiten Mal.

opd58g9x.png

In der Reihenfolge..

Und dumm bin ich nicht.. ^^ :)

Wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. ;) Hatte gestern nur das gleiche Problem und bei mir war es scheint so die Lösung des Problems.

EDIT:
EU Forum <- haben wohl mehrere.

Hab das genauso gemacht wie du (pic) und seit dem keinerlei Probleme; MP bleibt aktiv.

ich glaube das ich nur ok und nicht vorher noch anwenden geklickt habe und keine Probleme.

Ich hatte es bisher auch nur, dass es nach dem ersten game wieder zurückgestellt war dann blieb es aber! mal schauen wie es heute ist!

Warum überhaupt das erst über ne option erlaubt werden muss ist mir schleierhaft... das ist so unnötig, warum ist es nicht einfach immer drin?

Bei mir ists mal drin, hält über Spiel beenden und neustarten hinaus an und ist dann beim übernächsten Spielbeitritt plötzlich wieder weg und ich finde mich in Mlvl 0 wieder.

hatte das anfangs als der patch noch geladen hat. nach neustart von d3 war das problem weg

Hab das Problem auch, stört mich aber z.Z. weniger da meine HC-DH mit Monster-Power > 0 eh nichts anfangen kann :D

Gleiches Problem. Manchmal hält es mehrere Partien und manchmal ist es sofort wieder zurückgesetzt. Mal schaun wann der Hotfix kommt.

Zurück
Oben