• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlerhafter Ingamechat

ThaRular

Ist öfter hier
Habe seit dem Patch das Problem, dass wenn ich im Chat nach oben oder unten scrollen möchte, der ganze Chat plötzlich das Bedürfnis verspürt sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Bedeutet, 2-3 Zeilen höher gepostete Items oder Sätze lassen sich nicht mehr aufrufen. Haben noch andere hier das Problem und eventuell sogar eine Lösung parat?

Ich habe das Problem ebenfalls, allerdings lässt es sich manchmal auch ganz normal scrollen. Als Übergangslösung benutze ich die "Seite hoch/runter" Tasten.

jeder pokemon spieler weiß es besser!

oha! Das hat doch der eine Trainer in Rockos Arena gesagt wenn ich mich recht erinnere.. dass das noch jemand weiß o.o
Aber das waren doch Lichtjahre die er meinte!
Mit Lichtjahren misst man die Entfernung, obwohl Jahre ja eig. eine Zeiteinheit siind, aber in dem Fall geht es darum wie viele Jahre das Licht braucht um von Punkt A nach B zu gelangen.

Ich habe das Problem ebenfalls, allerdings lässt es sich manchmal auch ganz normal scrollen. Als Übergangslösung benutze ich die "Seite hoch/runter" Tasten.

Genauso mache ich es auch :)

Falsch.

Lichtgeschwindigkeit (c) ist eine Geschwindigkeitseinheit.
Anders als beispielsweise Mach, was keine Geschwindkeitseinheit ist sondern ein Verhältnis von Trägheitskräften zu Kompressionskräften.

;)

Also um ehrlich zu sein, ist lichtgeschwindigkeit eine physikalische größe, deren einheit meter/Sekunde (m/s) ist...

---Worum gings nochmal in dem thread? Ach ja: hast du schonmal versucht an der schriftgröße zu drehen?

Ich habe hier eine Antwort von Blizzard dazu gefunden. Wie es momentan aussieht, werden wir bis 1.1 damit leben müssen.

Genau genommen ist Lichtgeschwindigkeit die Ausbreitungsgeschwindigkeit von elektromagnetischen Wellen. Laut Einstein ist die Lichtgeschwindigkeit die höchst mögliche Geschwindigkeit (ca. 300.000.000 meter/sekunde) [quasie eine perfekte ik rüstung pro sekunde, so einen goldzuwachs wünscht man sich doch ^^]

Man gibt mit der Lichtgeschwindigkeit also weder Entfernungen noch Zeiträume an.

Gut, dass wir man drüber gesprochen haben ^^

um das zu wissen muss man kein astrophysiker sein... ein einfaches ingenieursdiplom reicht völlig^^

Zurück
Oben