Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zu d2 zeiten wurden solche threads kommentarlos geschlossen....
Also nachdem mir gestern 2 streams gezeigt wurden sage ich Wizard.
In den streams waren 4rer teams am werk, jedes team hatte 3 CM wizards die die champs/ubers (MP10) nahezu im dauerfreeze hatten.
bonecrumbler (russisch, aber bilder sagen eh alles)
Was hat das mit dem Topic zu tun oder kann man sich nur barbs zusammenkaufen? -.-
habe gerade auf youtube WW Barbarian nachgeschaut, ist doch langweilig sich nen charakter zusammenzukaufen und dann durchwirbeln, wo bleibt da der spaß nach dem finden und der herausforderung?
ich denke ich bin evtl. zu old school....
oder verstehe etwas anderes unter spielspaß.
ci hdenke das suchen & finden sollte belohnt werden und nicht die AH gebundenheit, aber ist wie im realen leben, vieles kann auch einfach erkauft werden...
Vor dem Patch hätte ich ja auch noch gesagt Sorc mit Archon Build, wobei der WW-Barb zum Farmen dennoch schneller war. Aber wie ist es jetzt mit höherem MP-Level? Der Archon-Build setzt ja voraus, dass man schnelle kills hat, um Archon zu verlängern, was ich mir ab MP8 schon schwierig vorstelle, auch bei hoher DPS, während ich mit dem Barb fröhlich drin herum wirbel - je mehr mobs umso besser - und mich an knapp 200k DPS im Dauerbersi erfreue... Geht das auch mit dem Archon Build?
o.g. frage![]()
Jeder Char ist nur so stark wie der Spieler der hinter der Tastatur sitzt!
Jeder Char ist nur so stark wie der Spieler der hinter der Tastatur sitzt!
Ich versteh nicht wie die Leute auf Archon Wizard kommen, mein Wizard ist atm wohl an die 1b wert und ich kann maximal mp5 farmen.
Für mp6+ reicht der Killspeed einfach nicht aus, auf den höheren Stufen scallen die Leben der Monster einfach zu stark. Egal wieviel Dps man zusammen bekommt, man kann einfach nicht schnell genug killen.
Ein WW-Barb hingegen hat keine Zeitbeschränkung, er dreht sich fröhlich im Kreis bis alles um ihn rum tot ist.
Ich bin mir sicher mit 1b bekommt man einen WW-Barb mp10 tauglich, bei einem Archon Wizard hingegen wird man es nicht mal mit 10bil schaffen. Die Klasse/Build ist einfach nicht für MP10/Multiplayer Games gedacht.
Noch was zum CM-Melee Wizard, er mag zwar OP aussehen, kann aber bezüglich Killspeed/Effizienz nie im Leben mit anderen Chars mithalten. Geschweigeden das er dank den Nerfs sehr teuer ist.