• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso haben identische monster nicht genau gleich viel HP?

DieByTheSword

Diablo-Veteran
Seit ich vor ein paar Wochen Monster Health Bars (die direkt über den Monstern, nicht die oben am Bildschimrand) eingeschaltet habe, fällt mir auf, dass identische Monster unterschiedliche Lebenspunkte haben. z.B. 345600 und ein anderes Vieh (gleiche Monsterart, kein Champion oder Rare, kein Minion) hat dann mal halt 367394.

Wieso ist das so? :confused:

ist halt ein gewisser spielraum drin innerhalb der sich die hp bewegen kann.

Nicht jeder Bundeswehrsoldat trifft auf 100 m den gleichen Terroristen, nicht jeder Arzt heilt dich gleich gut, nicht jedes "Monster gleichen Types" ...

Wenn du in einer Gruppe das Monster mit den wenigsten HP zuerst killst, gibt es fast immer ein Legendary :eek:

Wenn du in einer Gruppe das Monster mit den wenigsten HP zuerst killst, gibt es fast immer ein Legendary :eek:
Du weißt, dass manche das jetzt auf biegen und brechen versuchen werden auch wenn sie 100x am gleich Pack verrecken? :ugly:

Kombiniert mit den "Hot IPs" droppt nämlich dazu noch ein Set.

Kombiniert mit den "Hot IPs" droppt nämlich dazu noch ein Set.
Aber nur 3 Tage vor Vollmond wenn du mit Vollbart spielst. Und ja die Diabloentwickler sind alle Sexisten!

OT: Warum sollten sie alle die gleichen HP haben? Es wurden ja genügen Gründe für eine HP-Vielfalt genannt, obwohl ich das ganze eh ziemlich unbedeutend einstufe.

Zurück
Oben