• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Späte Annahme von Tastaturkommandos?

McCaine123

Ist öfter hier
also teilweise nervt es und ich weiß nicht woran es liegt.....
z.b. mit meiner DH drücke ich auf die hotkeys 1-4 und ich sehe wie der spezifische gedrückte button kurz unten erkennbar (z.b. 1) eingedrückt wird, aber der befehl nicht im spiel dann umgesetzt wird obwohl das symbol es gedrückt angezeigt hat und genug resourcen vorhanden sind.

latenz ist super.

habt ihr das auch? gerade vorm abnippeln stört das extrem :D

Mhhh, könnt etwas mit dem Feiertag zu tun haben.
Ich merke es sonst nur Sonntags, dass alles etwas 'träger' läuft.

Habe vorhin noch 2 Spiele auf meiner normalen route gemacht und bin an die 6 Mal gerippt :D:p
Sonst habe ich da keine Probleme...

Ganz extrem habe ich es immer beim WW-Barb gemerkt:
Die Sprint-Tornados erzeugen wesentlich weniger Wut und Leben (LoH, LL) als sonst.
Habe lange Zeit geglaubt, ich würde mir das nur einbilden, aber es ist halt immer nur am Wochenende und schon recht deutlich zu spüren :rolleyes::read:

Woran erkennst das die Latenz super ist?
Weil die Leiste unten grün ist?

Die wird erst ab ~300 gelb, und dann hängts schon übel hinterher...
Was du da beschreibst passiert ab ca. 180

Ich habe das auch ab und an; habe aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, ausser daß es vermehrt in Akt 3 auftritt.

Salem

Kann ich mit dem DH ebenfalls bestätigen.
Teils werden gedrückte Tasten auch total ignoriert.

Ich habe das Gefühl, dass es daran liegt, dass man des öfteren mal im Gewusel zwischen vielen Gegner in der Treffererholungs-, Block- oder Ausweichanimation ist und während dieser Animation logischerweise nicht gleichzeitig der Schlag ausgeführt werden kann.
Manchmal merkt sich das Spiel meine Aktion und führt sie dann im Anschluss aus, manchmal kommts mir aber auch so vor als würde mein Klick einfach verschluckt werden.

Genauso kann ich als Barb aber auch schon während eines Spaltenangriffs auf Zerfleischen klicken und es wird dann automatisch im Anschluss an Spalten ausgeführt und ich nutze diese Mechanik ganz gerne und mittlerweile schon automatisch.

Hm z.B. Schmerz unterdrücken sollte doch eigentlich so oder so angehen. Das killt mich nämlich gerne mal. Aber einleuchtende Theorie.

dito.
ist sicher ein feature

Und genau das ist leider der Fall. Bei dem Phänomen "Gedrückt, aber nicht ausgelöst" handelt es sich schlicht um die Tatsache, dass man Fertigkeiten nicht öfters auslösen kann, als die eigene Angriffsgeschwindigkeit zulässt. Klickt man öfters als diese, bekommt man auf dem Bildschirm zwar die Bestätigung für "angeklickt" aber es passiert einfach nichts. Helfen kann da nur erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, damit man die Skills schneller nacheinander auslösen kann.

Ohne jetzt einen Flamewar starten zu wollen, aber daran kann man super sehen wie wertlos das Design ist, das alles auf der Angriffsgeschwindigkeit aufbaut.

ich glaub eher daran das man beim "auslösen" der fertigkeiten unterbrochen wird. ich tippe uf ne art castingtime für die spells und fertigkeiten. einge sind sofort, andere können noch interuppted werden. bei meinem derzeitigen char fällt mir immer wieder auf das ein speöö der life bringt immer durch kommt, einer der eine gewisse animation benötigt auch mal nicht kommt.

S
Ich habe das Gefühl, dass es daran liegt, dass man des öfteren mal im Gewusel zwischen vielen Gegner in der Treffererholungs-, Block- oder Ausweichanimation ist und während dieser Animation logischerweise nicht gleichzeitig der Schlag ausgeführt werden kann.
Manchmal merkt sich das Spiel meine Aktion und führt sie dann im Anschluss aus, manchmal kommts mir aber auch so vor als würde mein Klick einfach verschluckt werden.

Genauso kann ich als Barb aber auch schon während eines Spaltenangriffs auf Zerfleischen klicken und es wird dann automatisch im Anschluss an Spalten ausgeführt und ich nutze diese Mechanik ganz gerne und mittlerweile schon automatisch.

Tritt bei mir nur bei schattenkraft auf und das ist kein "angriff" der mit ias zu tun hat.

Und genau das ist leider der Fall. Bei dem Phänomen "Gedrückt, aber nicht ausgelöst" handelt es sich schlicht um die Tatsache, dass man Fertigkeiten nicht öfters auslösen kann, als die eigene Angriffsgeschwindigkeit zulässt. Klickt man öfters als diese, bekommt man auf dem Bildschirm zwar die Bestätigung für "angeklickt" aber es passiert einfach nichts. Helfen kann da nur erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, damit man die Skills schneller nacheinander auslösen kann.

Ohne jetzt einen Flamewar starten zu wollen, aber daran kann man super sehen wie wertlos das Design ist, das alles auf der Angriffsgeschwindigkeit aufbaut.

Nee, also wie oben schon geschrieben, Schmerz unterdrücken hat doch nichts mit der Angriffsgeschwindigkeit zu tun.

Mir kam das alles bekannt vor, was hier genannt wurde und alles nachvollziehbare Gründe..FHR, Dodge, GCD, Latenz, AS

In Notsituationen einfach wild auf alle Tasten drücken klappt bei mir immer am besten. Klar haut man sich da schonmal Schattenkraft, nen Heiltrank und nen Prepheal gleichzeitig rein, aber besser als den ganzen scheiß Weg nochmal zu laufen ;)

Zurück
Oben