Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stand is hier der 19.11. aus dem WD Forum "Wie teuer is ein WD zum ParaFarmen"Ok hab noch noch ca 46 Mio übrig dabei sollte was anständiges bei rauskommen hoffe ich^^...
hast natürlich recht, aber denke es war klar was ich sagen wollte an der stelle.was du beschreibst ist nicht ias, sondern aps
Hab 3 stk ohne sockel, weiss aber net genau was für stats, wenn wer braucht?!
gehen fürn guten Kurs übern Tisch.
einfach PM an mich
[gelöscht]
Also für <50mio glaub ich nicht, dass man eine vernünftige Schallende bekommt, dann lieber eine günstigere Alternative oder günstige Schallende und dann auf eine "endgültige" Schallende sparen.