• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spam melden

isabel19

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr auch Error wenn Ihr im Spiel Spam melden möchtet?

ist da schon ein ticket am laufen ?
 
ja, hab ich auch immer wieder mal.

edit: er meint freundschaftsanfragen in diablo 3. da bringt es wohl wenig, admins von PlanetDiablo zu pmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon mal eine Weile früher (und jetzt wieder).

Irgendwann hat es sich dann wieder behoben - beim nächsten serverseitigen Update, oder großem Patch, weiß nicht mehr.

Simon
 
ich habe fleissig "goldshop-spammer" gemeldet. Nach gefühlten 30 Meldungen hat sich die Funktionstüchtigkeit des Spam-reports dann eingestellt. Ich bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung. Ich denke mal die ganzen Meldungen wurden Blizzard langsam zu lästig, darum haben sie das verbuggt.
 
ich habe fleissig "goldshop-spammer" gemeldet. Nach gefühlten 30 Meldungen hat sich die Funktionstüchtigkeit des Spam-reports dann eingestellt. Ich bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung. Ich denke mal die ganzen Meldungen wurden Blizzard langsam zu lästig, darum haben sie das verbuggt.
So ein Unfug.

Wie gesagt, es geht mal, und mal geht es nicht, und fixed sich wieder nach einem Patch. Das hat überhaupt nichts mit deiner Meldefrequenz zu tun.

Simon
 
ich hab immer wieder 2 verschiedene goldspammer die ich melde... sind immer die selben.. melden bringt also sowieso nix
 
Ich ahb das auch schon gemacht, ohne Erfolg und manchmal buggt es auch, Naja Blizzard halt
 
Da sollte Blizzard echt mal härter zugreifen. Einfach eine Frechheit, wenn ich da eine Freundschaftanfrage bekomme. Ein Diablo 2 hatte man wenigstens als Solospieler davon seine Ruhe :irre:
 
It's not a bug, it's a feature ^^.

Statt dem Thread haets aber auch einfach ne PM an nen Admin getan.

geistiger Aussetzer des Monats :ugly:
Wie war das nochmal mit der Nominierung für die SiZi?

€dit: Nominierung check
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben