• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Längere Wartung am Mittwoch und keinen Preis bei den VGA abgeräumt - in the mix XXII

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3: Längere Wartung am Mittwoch und keinen Preis bei den VGA abgeräumt - in the mix XXII

Letzte Woche gab es nur eine kurze Wartungszeit auf den EU-Servern - rund zwei Stunden und alles lief wieder. Außerdem gab es einen Client-Patch, freilich ohne größere sichtbare Auswirkungen. Nun soll aber, wie CM Vaneras für die amerikanischen Server bestätigte, eine vergleichsweise lange Wartungszeit am Dienstag eingeplant sein, welche rund 10 Stunden dauern soll. Was Amerika bekommt, bekommt Europa auch, allerdings um ein paar Stunden zeitversetzt, nämlich Mittwoch nachts und morgens, wie üblich:
Vaneras: Diese Wartung kümmert sich, soweit ich weiß, hauptsächlich um Reparaturen und Ausbau des Battle.nets. Patch 1.0.7 ist definitiv in der Mache, aber ein Releasedatum ist noch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Längere Wartung am Mittwoch und keinen Preis bei den VGA abgeräumt - in the mix XXII

Reparaturen? Ahja, also doch - da haben sie wieder an den Dropraten rumgespielt :p

Mfg :hy:

€: Hui, Schnee... :D

Reparaturen? Ahja, also doch - da haben sie wieder an den Dropraten rumgespielt :p

hahahahaha-i-dont-get-it.jpg

Edit: Ich hoffe nur, dass sie endlich mal die Meldefunktion wieder dauerhaft in den Griff kriegen. Ich habe noch etliche Kontaktanfragen, die nur darauf warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle wieder vermehrt Rubberbanding fest. Hoffentlich wird daran auch gearbeitet ...

Von wann bis wann sollen denn die Server down sein? Steht das irgendwo? Beim Einloggen habe ich nichts gesehen. :confused:

wird sicher erst am Nachmittag dort stehen ... und wie immer um 5 Uhr morgens anfangen

Lylirra schrieb noch was vor ein paar Stunden:

The amount of downtime required for patching is not always same amount of downtime required for database maintenance. All of our live games are experiencing similar maintenance downtime tomorrow for North America, and this is because of maintenance and not the deployment of patch 1.0.6a.

For reference, "fastpatch" refers to the nature of the patch and what kind of content it includes, not how long it takes to deploy or how much downtime is required. Fastpatches are frequently very small and typically only contain a few changes (usually important bug fixes that can't be addressed with a hotfix).

Die etwas längere Wartungszeit betrifft wohl alle Spiele auf den Americas. Darauf dürfen wir uns wohl auch hier einstellen. Ein neuer Patch ist damit scheinbar nicht verbunden.

Zurück
Oben