• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbesserungs vorschläge für meinen wirbler?

dir fehlt nur lifeleech. auf einer waffe sollte das schon drauf sein. zusammen mit blutdurst reicht dann dein enormer schaden auch. also innas rein und eine waffe (rare ist wohl einfacher/billiger) mit ll.

Genau das. Offhand mit LL statt LOH. 6% LL reichen ganz genau für alle Reflect Mobs. Außerdem solltest du deinen Attackspeed steigern und weniger auf Crit Dmg gehen, um deinen EDPS zu steigern.

Mit einem IAS Item mehr würdest du den nächsten Breakpoint deiner Tornados erreichen:
2.00001-2.22222 aps - 9 fpt - 6.67 tps - 133.33% dps - 20 ticks - 400% dmg
2.22223-2.50000 aps - 8 fpt - 7.50 tps - 150.00% dps - 23 ticks - 460% dmg
2.50001-2.85714 aps - 7 fpt - 8.57 tps - 171.43% dps - 26 ticks - 520% dmg

Außerdem ersetz war cry durch overpower.

Da es grad passt, ich hab hierzu auch nochmal eine Verständnissfrage, bzw. eine Verifizierung ob ich das so richtig verstanden habe...

Ich habe momentan im bersi einen Aps von von 3,0x auf der Main und 3,36 auf der Offhand. Also auf der Off hätte ich einen anderen Tickbreak (2,857 zu, 333x) erreicht als auf der Main. Rangezogen wird doch nun bei den Tornados die Geschwindigkeit vom letzten Einsatz derjenigen Waffe bei Aktivierung von Sprint. Falsch oder Richtig?

Hast du genau richtig verstanden. Zusammengefasst heisst das, dass deine Tornados sechs mal häufiger ticken, wenn du zuletzt mit deiner Offhand geschlagen hast und dadurch statt 600 nun 720% Waffenschaden anrichten:
2.85715-3.33333 aps - 6 fpt - 10.0 tps - 200.00% dps - 30 ticks - 600% dmg
3.33334-4.00000 aps - 5 fpt - 12.0 tps - 240.00% dps - 36 ticks - 720% dmg

Kurze frage am Rande
Konnte ich aus meinem Barb nen hota Barb machen ohne ausruestungsswitch
Hab noch nen recht geilen unity bzw max Wut 30% elutedamage soj

OK ww ist eindeutig besser
Eins versteh ich nut net
Wenn ich paragon Farmer mp2 kann ich beserk kaum oben halten
Auf mp8 zB klappte viel besser

OK ww ist eindeutig besser
Eins versteh ich nut net
Wenn ich paragon Farmer mp2 kann ich beserk kaum oben halten
Auf mp8 zB klappte viel besser

aber das ist doch logisch. bersi hältst du durch die generierung von fury oben. auf mp 2 sterben die monster viel schneller, woran willst du dann fury generieren? mp 8 leben sie länger und die tornados machen öfters schaden an den monstern, wovon du jedesmal fury bekommst.

Zurück
Oben