Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Rezepte fallen ab Inferno.
Ich habe eine Frage zu den Erkundungserfolgen in Akt 2, es geht um die beiden Verlassenen Keller. Obwohl ich mit verschiedenen Chars mehrmals in beiden Kellern gewesen bin (hatte im oberen sowohl das Monster als auch das Händlerkind, im unteren den Riesenfelswurm und die Insekten), so ist doch nur ein Keller abgehakt.
Ist diesbezüglich ein Bug bekannt? Oder bekommt man beide Keller nur dann, wenn sie im selben Spiel begehbar sind? Das hatte ich nämlich noch nicht, - entweder war nur der eine oder eben der andere offen.
Die sind nie gleichzeitig offen, da es nur ein Gebiet ist. Für das andere siehe den Post von FeiLing.Ist diesbezüglich ein Bug bekannt? Oder bekommt man beide Keller nur dann, wenn sie im selben Spiel begehbar sind? Das hatte ich nämlich noch nicht, - entweder war nur der eine oder eben der andere offen
Hab Grisnak noch eben Warcry gegeben via Barb, also nochmal +15% dodge - trotz bis zu 68% Ausweichen hat er es nicht bekommen. Mit Gleichmut/Serenity bei A4Q1 hat es dann geklappt (das wiederrum ging bei mir damals nicht)... vermutlich jongliert Blizzard da von Patch zu Patch mit den Bugs umher^^
Habe beim durchspielen jetzt 2 Mal ganz bewusst versucht diesen Erfolg zu machen.Sandskimmer Sandgleiter
Absolviere Akt II in unter einer Stunde.
Belohnung: -