• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wieviel DPS macht euer Charakter?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Jeden Sonntag halten wir das Ohr auf die Bahnschienen und wollen von euch wissen, was euch bewegt. So auch diese Woche: es ist wieder einmal Zeit für eine neue Umfrage!
Schaden ist eine zwiespältige Sache: Im typischen Action-Rollenspiel ist er meist das Maß der Dinge, gleichzeitig sollte man sich aber davor hüten, ihn mit Können gleichzusetzen. Dennoch ist und bleibt der Schadensoutput für Spieler eine wichtige Größe, um sich mit anderen zu vergleichen. "Crazy Dämätsch" bleibt auch in Diablo 3 das oberste Gebot. Deswegen wollen wir diese Woche von euch wissen: wieviel Schaden macht ihr eigentlich? Wie hoch ist euer …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Wieviel DPS macht euer Charakter?
 
Screen dps ?
Azmodan dps ?
Ghom dps ?

Ist alles 3 recht unterschiedlich.
 
187897 Unbuffed
249903 Buffed
+24% dmg durch Mantra of Conviction Rune Overawe
 
Liegt das nur an mir oder ist auch bei anderen auf der Hauptseite noch die alte Umfrage klickbar?
 
7,53333 cm :santa::tree::WD:santa::tree2:

Ihr seid doch alle bekloppt.
 
Monk
51K Screendps unbuffed
1,4mio dps Ghom(ML10)

:P

Meele Wizard
100K unbuffed
630K Ghom (ML6)
 
100k unbuffed, und ich kann sogar mehrfach hintereinander
 
30cm lang
5cm durchmesser
non-erigiert
Auch wenns nicht gut aussieht, aber deswegen lass ich meine Socken an, auf die +8% auf alles will ich nicht verzichten. Style ist eben nicht alles, manchmal sind Stats wichtiger.


Bin ja mal auf die Umfrage gespannt, meine Chars kommen so auf 17k-30k Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine SC-Chars erreichen ca. 40-60K dps. Der WD in HC schafft 19K :D

-> reicht für meine Zwecke vollkommen aus


Liebe Grüße

Garland
 
DPS? Die Fachzeitschrift für Schädlingsbekämpfung :confused:? Hat mir echt weitergeholfen, damals als ich einige der Plagegeister aus meiner Wohnung "entfernen" musste. Aber im Zeitalter der Legosternzerstörer und Riesensalamis ist ja bekanntermaßen nichts mehr unmöglich.

Mfg :hy:

€: Huch, ihr meintet ja Schaden pro Sekunde :eek: Ach, da hab ich nur bissel über 45.000.
Gott, wie mir das jetzt peinlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
50k dps. Aber es kommt ja bekanntlich nicht darauf an wieviel man hat, sondern wie man sie einsetzt!


P.S. Die Umfrage soll weniger der Profilierung dienen, sondern eher um zu sehen wo die Leute im Moment stehen und wieviel Spielraum noch vorhanden ist bzw. wieviel Differenz zwischen es den einzelnen Leuten gibt.
 
Unbuffed DPS anzugeben macht doch gar keinen Sinn. Beim Spielen kämpft man schließlich auch immer buffed.
Okay, andererseits kommt dann die Frage auf, was alles als Buff dazugezählt werden darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben