• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 "Rezension" Amazon :)

Dann muss ich das wohl im ersten Post überlesen haben :eek:. Dann nehme ich natürlich einen Großteil meiner Äusserungen diesbezüglich zurück. Grundsätzlich sind aber alle Spielerezensionen in gewisser Art und Weise wichtig, finde ich. Auch wenn diese zum Teil absoluten Schwachsinn beinhalten oder ganz eindeutig daneben sind. Wenn ich auf Spielerezensionen zurückgreife um eine Entscheidungshilfe zu bekommen, ob ich mir den Titel nun hole oder auch nicht, dann nehme ich auch gerne solche zur Hand. Irgendwo finden sich immer wieder interessante Dinge, die in den fachkundigeren Rezensionen nicht beachtet werden.

Bei all den Punkten wo man sagen kann, es handelt sich um Einzelspielerpersonen, die sich toll fühlen wollen weil sie ein Spiel auf dem "härtesten Schwierigkeitsgrad" geschafft haben, ist dieser eine Punkt einfach nur völlig am Ziel vorbei und da kann, in meinen Augen, auch davon gesprochen werden, die Person hat das echte Leben verfehlt, um nicht in Internetslang zu sagen, failed in real life:
Wenn ich im Fußballverein mitglied bin will ich auch Stammspieler bei den Profis sein ! schließlich zahle ich !
Das ist eine der größten Dummheiten die ich seit langer Zeit gelesen oder gehört hab. Wenn es danach geht, dürfte es in Fussballvereinen nur 11 Mitglieder, generell in Sportvereinen nur begrenzte Mitgleider, geben, und auch nur eine Profiabteilung, keine Amateure, keine Jugend, denn mehr Stammspieler sind nicht möglich. ....ich kann es gar nicht in Worten wiedergeben, oder in einem Internetmeme, wie sehr diese Aussage aber sowas von komplett an allem menschenmöglichen vorbeischießt.

Wobei ich zu 99,9999999999999999999999999% felsenfest überzeugt bin, dass dies eine Trollaussage ist. Bitte sag das es ein Troll ist. Für die Liebe von Batman und das Vertrauen in die Menschheit, sag es! ;(

edit: verdammt...ich muss mir einen neuen Account anlegen...kann...Lieblingsmonster nicht...überposten...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffen es in einem zweiseitigen Thread ungefähr fünf Leute die Aussage "dies ist keine wirkliche Rezension, ich hab sie zum Zwecke der überzeichnenden Satire selbst zusammengeschrieben" zu überlesen? Ich checks nicht.

Simon

Ich frag mich langsam echt, wieso ich immer wieder mal einen Blick ins D3 Comm Forum werfe...

Alleine im Comm steht wohl mehr Scheiße, als in allen anderen Unterforen zusammen.

die rezension liest sich wie vom typischen PlanetDiablo-user mit '12 reg datum
:irre:

Guten Tag , ich werde nun hier etwas schreiben , was mir eigentlich schon länger auf der Seele brennt.
Wie ihr wisst : man kann in einem anderen Thread meine Rezension zu D3 lesen (vergab 81% Spielspass), bin ich beileibe niemand, der D3 nicht immer wieder hier und da für stark verbesserungsnötig hält. D3 ist ist einfach in vielerlei Hinsicht immer noch mangelhaft.

Trotzdem erkenne ich an das D3 im großen und ganzen ein gutes Spiel ist welches auch seine Stärken hat.

Was ich auch immer wieder feststellen muss , ist das der User Sokrates in der Hinsicht recht hat , dass der durchschnittliche D3 Spieler (und ich meine hier nicht speziell die PlanetDiablo Community... denn hier tummeln sich doch sehr viele Spieler welche weiter als bis 3 zählen können :D)
Von seinen intellektuellen Fähigkeiten ca. so potent ist wie ein Stück Schwarzbrot.

Die letzten Amazon Rezensionen zu Diablo Patch 1.06
haben mir dies wieder mal sehr deutlich vor Augen geführt.

Diese möchte ich nun einmal mit etwas Humor zusammenfassen.
Los gehts:

Trollrezension trifft auf troll. Trollig :P. Kann einer mal ein vorhängeschloss holen? :hy:

wahnsinn wieviele Bewerber es diesmal für die Silberne Zitrone gibt :D

Edit: @ Budokai, du sollten vieleicht wirklich in Schriftgröße "auch für Blinde" etwas mit Achtung Satire, Sarkasmus usw. über deinen Post schreiben. Ist fühle mich schon wie im offiziellen D3 Forum :ugly:

Edit2: das errinert mich irgendwie auch viel an Sheldon Cooper, der wusste mit Satire und Sarkasmus auch nix anzufangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun nen Warnhinweis zugefügt

Wenn der nächste nun wieder ankommt und sagt :

hey , das ist doch niemals echt ! Peter Brot heist doch keiner ...
Dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Es geht darum mit Humor darzustellen, wie absolut irrsinnig eine nicht gerade kleine Anzahl an Menschen über D3 Urteilt.
Nein und die trollen nicht ... die meinen das wirklich so ! Kann mir keiner erzählen dass bei so vielen Rezensionen überwiegend Trolle dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffen es in einem zweiseitigen Thread ungefähr fünf Leute die Aussage "dies ist keine wirkliche Rezension, ich hab sie zum Zwecke der überzeichnenden Satire selbst zusammengeschrieben" zu überlesen? Ich checks nicht.

Simon

Das stand nicht im ursprünglichen Post, sondern wurde im Nachhinein reineditiert.

Das stand nicht im ursprünglichen Post, sondern wurde im Nachhinein reineditiert.
Und Posts außer dem zu lesen ist überflüssig? Meine Betonung war auf "zweiseitig". Es ist WIRKLICH nicht zu viel verlangt, 20 Posts zumindest zu überfliegen, oder? War es so wichtig, sofort "OH NEIN WAS FÜR EIN IDIOT ICH GLAUBS JA NICHT" in den Thread zu rotzen?

Simon

Und Posts außer dem zu lesen ist überflüssig? Meine Betonung war auf "zweiseitig". Es ist WIRKLICH nicht zu viel verlangt, 20 Posts zumindest zu überfliegen, oder? War es so wichtig, sofort "OH NEIN WAS FÜR EIN IDIOT ICH GLAUBS JA NICHT" in den Thread zu rotzen?

Simon

Das wichtigste, nämlich dass er die Rezession selber überspitzt zusammengeschrieben hat, sollte im Startpost stehen und nicht irgendwo dadrunter, in den Kommentaren.
und ja es kommt vor, dass ich vor dem Abschicken nicht einen Post gelesen habe. und?

Das wichtigste, nämlich dass er die Rezession selber überspitzt zusammengeschrieben hat, sollte im Startpost stehen und nicht irgendwo dadrunter, in den Kommentaren.
und ja es kommt vor, dass ich vor dem Abschicken nicht einen Post gelesen habe. und?
Das ist völlig unmöglicher Forenstil. Wenn jeder nur den Startpost kommentieren würde, wäre der ganze Sinn eines "Diskussions"-threads dahin. Aus genau so einem Grund verbietet das Forum Aufzählthreads, bei denen wirklich nur der Sinn ist, seinen eigenen Senf zum jeweiligen Thema, das der Startpost aufwirft, zum Besten zu geben.

Simon

Bis auf das Rote wurde am Startpost nichts verändert.

Diese möchte ich nun einmal mit etwas Humor zusammenfassen.
Los gehts:
Die darauf folgende Box schloss also den gesamten danach folgenden Text ein und ordnete ihn dem "möchte ich [...] zusammenfassen" unter.

Kommentare lesen, oder sich möglicherweise lächerlich machen. Deine Wahl.

In diesem Punkt muss ich Yawgmoth vollkommen zustimmen. Natürlich sollte man schon alle Posts lesen bzw. zumindest überfliegen. Es hat niemand etwas davon, wenn x-mal das Gleiche im Thread steht nur weil jeder seinen Senf abgeben möchte, aber eben absolut darauf scheisst, dass das nicht gerade communitytauglich ist.

Allerdings kommt es dennoch vor, das man gerade beim Überfliegen die eine oder andere Aussage nicht ganz so realisiert, wie sie gemeint ist. Genau sowas ist beispielweise mir passiert - und man sieht ja, was für einen Gegenwind man direkt zu spüren bekommt. Alles in allem beides keine wirklich guten Umgangsformen.

Man muss sich einfach dazu zwingen auch mal einen Thread ganz zu lesen, wenn man auch einen gescheiten und wirklich gehaltvollen Beitrag abgeben möchte. Alles andere kann und wird auch mal nach hinten losgehen. Insofern kann es nicht Gang und Gäbe sein einen Post nach dem Motto: "Oh, geniale Überschrift. Ich les mal kurz die ersten 10 Sätze..." zu erstellen. Mit so einer Einstellung verrennt man sich und es wird wohl nichts bringen. So wie hier; der Startpost ziemlich gelungen - alles danach ist zu 80% Müll und Diskussion über ein Thema, das absolut nicht mit dem Startpost konform geht.

Insofern denke ich inzwischen auch, das ein Schloss angebracht wäre - es sei denn, man lässt die ganze Diskussion nun auf sich beruhen und alles weitere bleibt unkommentiert; mit der Ausnahme, wenn es sich um Beiträge bezogen auf den Startpost handelt.

Viel wichtiger als Forenstil ist doch, dass die Silberne Zitrone mit diesem Thread endlich eine würdige Nominierung für Dezember/Januar mit einer Rezession als Sahnehäubchen kriegt. :angel:

hey , das ist doch niemals echt ! Peter Brot heist doch keiner ...

Zurück
Oben