fraglichegeschichte
Diablo-Veteran
- Registriert
- 24 April 2008
- Beiträge
- 1.088
Nunja, erstmal ist Diablo 3 kein sinkendes Schiff. Es ist wie jedes Spiel, irgendwann wirds langweilig
und da Patches und ernsthafte Veränderungen am Spiel viel zu zärtlich vom D3 Team behandelt werden, ist auch die Geduld bei vielen Spielern spätestens bis Patch 1.03 einfach zu ende gewesen. Denn um diesen Content den man aktuell hat, ca. 6 Monate +- anbietet, muss man sich nicht wundern wenn das RMAH anfängt in den Umsätzen zu stocken, weil einfach dauerhaft keine sinnvolle Möglichkeit besteht sich selbst zu verbessern. Entweder man kauft im AH ein oder farmt. Craften mit patch 1.07 soll das nochmal ausbessern, aber um Diablo 3 für die SC Gemeinde zu verbessern muss halt noch einiges an Vielfältigkeit rein.
Ich finde Jay Wilson geht dann weg, als es anfängt herausfordernd zu werden, weil er nicht das gerade biegen kann, was er verspricht, dann lieber woanders wieder mit reiner Weste anfangen. Mir ist auch egal wer nun an Diablo3 als Director zuständig sein wird, solange es nicht komplett umkrempelt. Mir gefällt es so wie es ist als Grundlage gut, man muss nur anfangen etwas mehr Gegenstände, Rezepte und Nebenbeschäftigungen wie PVP einzubauen.
und da Patches und ernsthafte Veränderungen am Spiel viel zu zärtlich vom D3 Team behandelt werden, ist auch die Geduld bei vielen Spielern spätestens bis Patch 1.03 einfach zu ende gewesen. Denn um diesen Content den man aktuell hat, ca. 6 Monate +- anbietet, muss man sich nicht wundern wenn das RMAH anfängt in den Umsätzen zu stocken, weil einfach dauerhaft keine sinnvolle Möglichkeit besteht sich selbst zu verbessern. Entweder man kauft im AH ein oder farmt. Craften mit patch 1.07 soll das nochmal ausbessern, aber um Diablo 3 für die SC Gemeinde zu verbessern muss halt noch einiges an Vielfältigkeit rein.Ich finde Jay Wilson geht dann weg, als es anfängt herausfordernd zu werden, weil er nicht das gerade biegen kann, was er verspricht, dann lieber woanders wieder mit reiner Weste anfangen. Mir ist auch egal wer nun an Diablo3 als Director zuständig sein wird, solange es nicht komplett umkrempelt. Mir gefällt es so wie es ist als Grundlage gut, man muss nur anfangen etwas mehr Gegenstände, Rezepte und Nebenbeschäftigungen wie PVP einzubauen.
