• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Könnte uns bitte jemand das Wasser reichen?: Der Barbar im PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuzzB

Mitglied
Hallo Barbaren,

einige von euch werden sicher schon die eine oder andere PvP-Erfahrung auf dem 1.0.7-PTR gesammelt haben. Mein erster Eindruck war: OMG ich habe ja garkeine Chance mit dem Barbaren gegen egal wen. Dan habe ich den Char gewechselt und dachte mir: OMG ich habe damit ja auch garkeine...

Damit war eigentlich recht schnell klar wohin die Reise geht. Man muss in PvP mit wohl jedem Char umdenken. Auch wir Barbaren sollten das tun. Dabei ist sicherlich auch klar, dass gegen verschiedene Klassen unterschiedliche Skillungen am optimalsten sind.

Dieser Thread soll eine Diskussionsgrundlage sein, mit Hilfe welcher wir unterschiedliche Dinge sammeln können, die im PvP gut oder weniger gut geeignet sind. Evtl. kann ja irgendwann ein Guide daraus wachsen. Vll. schaffen wir es zusammen einen Barbaren zu erschaffen, welcher diesem Threadtitel gerecht wird:

"Könnte uns bitte jemand das Wasser reichen?"
_____________________________________________________________________________________________

Ich möchte versuchen gute Anregungen hier oben in diesem Eingangsposting zu sammeln. Vll. auch Links zu Videos oder sinnvollen Threads oder Guides anderer Seiten.

Als erstes ist mir im PvP wie gesagt aufgefallen, dass ich gegen egal welchen Char kaum eine Chance hatte. Weder mit der WW-Skillung, noch mit der HotA-Skillung. Es ist also klar, dass für PvP etwas anderes her muss. Der einzige Skill mit dem ich überhaupt Siege verbuchen konnte war bisher Rend. Sobald ich damit einen Crit landen konnte, war der Gegner meist hinüber. Nur dazu kam es nicht so häufig, da ich oft selbst schneller auf dem Boden lag. Ich denke also, man brauch einiges an Defensiven Skills, damit man sich am Leben halten kann, bis man nah genug ist um Rend zu casten. Vll. ist auch ein Schild garnicht so schlecht. Ich denke ein synergetisch sinnvoller skill könnte der Speer sein, damit man die Gegner zu sich ziehen und dann "Zerfleischen" kann.

Ein sehr großes Problem, welches ich weiterhin hatte, war die leere Wutkugel. An dieser Stelle ist der Barb wohl recht benachteiligt den anderen Klassen gegenüber. Aber dafür gibt es recht gute Lösungen: Eine permanente passive Wuterzeugung als passiv-Skill und der IK-5er-Bonus. Damit dürfte man denke ich immer genug Wut für Rend und andere Verbraucher übrig haben. Ich warte momentan auf 2 Verkäufe, danach werde ich mir mal noch das fehlende 5te IK-Teil besorgen. Bis dahin ist dann hoffentlich auch 1.0.7 bald da :)

Hm so erstmal meine ersten allgemeinen, nicht Char-spezifischen Eindrücke. Ich bin gespannt auf eure Anregungen :)

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-fo...aren-spekulationsrunde-ist-eroeffnet-1762271/

Hm schade. Ich wusste nicht das solche Char spezifischen Sachen nicht in den Char spezifischen Threads stehen. Danke für den Hinweis ;)

Dann wird hier wohl zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben