• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich hab zuviel schnee...

Hat denn keiner einen Föhn für den armen TE übrig?
 
Baue einen Lego-Sternenzerstörer aus Schnee und zünde ihn mit einem brennenden Gelherzen an. Falls das nicht hilft, Nutella auf die Riesensalami und auf sie mit Gebrüll!

Oder man verfrachtet den Schnee in einen Topf, stellt ihn auf den Herd und findet heraus, wann Wasser kocht.
 
Hab das getestet und bin zu dem Schluss gekommen, um 17:34 uhr fängt Wasser an zu kochen!

Gruß

Das kann man doch jetzt so nicht sagen.. :rolleyes:

Ist doch total unterschiedlich: Gas oder Strom? Großer oder kleiner Topf? Usw.

Sooo viele beeinflussende Faktoren :eek:


€: btw: die Idee mit der Schneebar klingt wirklich gut! :top:
 
Oder sowas - "The Frozen Dead"

zombie-snowmen.jpg
 
Wenn du magst, darfst du für mich das Schippen übernehmen, bekomme langsam Muskelkater....
 
Doch, das bekommt jeder hin. Großen Haufen (Durchmesser 2-3 Meter) auftürmen und gut verdichten, dann aushöhlen.

Ist wirklich nicht so schwer. Man muss es ja nicht in der Profi-Eskimo-SteinewieeinMaureraufstapel-Variante bauen.. ;)

Die Schneesteine formen und damit bauen macht aber mehr spass. Habe das mal mit ner uebergrossen TupperDose gemacht. Nach 4-6h ist nen Iglu fertig, in dem man sogar zu zweit schlafen kann.


Wasser kocht bei mir übrigens fast immer wenn ich den Topf lange auf dem angeschalteten Herd stehen lasse. Ob da jetzt nen Zusammenhang besteht muss ich noch rausfinden.
 
Wasser kocht bei mir übrigens fast immer wenn ich den Topf lange auf dem angeschalteten Herd stehen lasse. Ob da jetzt nen Zusammenhang besteht muss ich noch rausfinden.

Ich hab's mal nachgerechnet und die Korrelation ist ausgesprochen gering. Könnte genauso gut zufällig zu Stande kommen.
 
Kälte Schaden austeilen.
Dir ne Frost Aura zusammenbauen.
oder so viel sammeln das es dir bis zum Sommer reicht
 
Kommt auf die Höhe an - so bei 6-7 Tausend Metern stehen die Chancen garnicht schlecht, wobei im Zuge der Globalen Erwärmung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben