• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Next char Sorc?

Gauron

Mitglied
ola,
da ich mit meinem Barbar jetzt bald para level100 geschafft habe,was am ende ziemlich zaeh ist,stell ich mir die frage,welchen ich als nächstes pushen möchte.
ich ja mal ne sorc bis para 5 gespielt,aber aber nie so richtig spass gefunden,da das defizit meist im life und in den resis lag,was ein schnelles ableben zurfolge hatte...meist.
ich bin unschluessig ob ich sorc oder monk , (extra thread im passenden forum ) spielen soll.
beide chars,in dem fall aber die sorc sind schon durchschnittlich equiped,ein budget von 150 mio ist schon vorhanden,um den dann ordentlich zu pimpen.
MPL 3 sollte fluessig laufen,alles darüber ist natuerlich willkommen.

also eine entscheidungshilfe,auch was das equpiment angeht,wäre sehr hilfreich.
hier mal mein monk,die steine die der hat,werden naruerlich noch gegen höherwertige ausgetauscht.

SirGauronII - Community - Diablo III

Die Defensive der Sorc ist halt schon ziemlich unterirdisch zugunsten des DMG. Wenn ich mir die Chars aber so ansehe, würde ich eher bei der Sorc weitermachen. Schlussendlich ist ja aber egal, auf Mp0/1 solltest du beide locker leveln können.

Ehm jo, wenn du da noch 150mio reinbuttern kannst, müsste die Defensive auch noch schön ausgebaut werden können. Ich würde beim Amulett, dem Rare Ring, den Handschuhen und den Lacunis ansetzen, da auf diesen Slots doch recht viele Resis fehlen.

Beim Amu könnte man sicher relativ günstig etwas deutlich besseres bekommen. Die Lacunis haben halt weder Stats noch Defensive Stats, daher würde ich die verkaufen und mit dem Gewinn in der Kriegskasse richtig schöne Rares Kaufen. Bei den Handschuhen solle auch noch einiges gehen. Evtl. haben sie dann halt weniger CC, dafür könnte man noch einiges an CD und Allres rausholen. Der Rare Ring ist ansich ganz nett, Armor ist ja auch noch drauf, aber auch hier würde ich das bisschen CD vermutlich opfern. Inna Hosen sind halt so ne Sache. Offensiv ist dieser Slot nicht zu toppen, aber du verlierst halt sehr viel Life und Resis.

Willst du denn mit der bisherigen Skillung weiterspielen? Imo kannst du mit deinem Budget, wenn du es voll ausschöpfen willst, schon noch einiges für die Überlebensfähigkeit tun, notfalls halt die selben Items mit mehr Def-Stats nehmen :hy:

Ich bin eigentlich eher Sorcspieler. Aber wenn Du die Hose noch auf den Monk rübermölst, dann leuchten die -70 Geisteskraft auf den reissenden Wind.

D.H. Das Du ausser der Aura kaum noch Geisteskraft brauchst.

Dazu hast Du schon einen passenden SoJ.

Damit könnte man Gewitterfront dauerhaft betreiben.....

Du bräuchstest nur nen 2H Skorn Dex und nen Hut Innas mit +Geisteskraft....

http://planetdiablo.eu/forum/moench...m-gewitterfront-build-ohne-gk-kosten-1757859/

Dazu kommt noch, das der Gewitterfront noch erhöht wird mit 1.07. Damit geht dann vielleicht auch Dein MP3.

Dazu aber besser im Monkforum nachfragen.

@wielfried:
deswegen habe ich ja auch im monk forum einen extra thread aufgemacht.hier geht es mir eigentlich nur um die oben genannte sorc,ob und wie und ob überhaupt.
wenn du also selbst sorc spieler bist,dann mach mir die olle mal schmackhaft (also meine) wie ich die 150 mio gut anlege,und damit zurecht komme:hy:
wenn ich die hose auf den monk schiebe,gehen mir aber resis flöten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben