• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 "Rezension" Amazon :)

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. aber sind ein paar kleine Rechtsschreibfehler drin.
"Ich habe den Vorgänger Diablo 3 geliebt !"
 
Da fehlt ein -von-

Hab den ganzen Text in 5-10 Minuten schnell zusammengeschustert und dabei überhaupt nicht auf Rechtschreibung geachtet, da sie, bzw. das Nichtbeachten von Rechtschreibung, mir im Kontext meiner Intention (sogar als Stilmittel dienen kann :D
 
Naja die d3 community ist halt die mit abstand intellektuell minderbegabteste von allen, vergleicht man die mit der von sc2 dann fallen einem schnell starke unterschiede auf, vorallem in den öffentlichen foren.
 
Also zumindest diesen Teil würde ich als Ersteller des Threads überarbeiten :rolleyes::

Wichtig !

Ich habe mir erlaubt , von unzähligen sau dummen 1 Sterne Rezensionen auf [...] angetrieben/inspiriert, verschiedene Argumente dieser 1Sterne User zusammenzufassen. Als Ergebnis sehr ihr hier, von mir überspitzt zusammengetragen und mit Stilmitteln der Sartire geschmückt eine fiktive Rezension.

Der ein oder andere mag sich davon erheitert fühlen.
ca. 25% checken es auch ohne diese Warnung
 
Ich habe jetzt mehrere Monate mit dem Spiel verbracht und finde das Spiel auch nicht gut. Mein Nachbar hat mir jetzt aber gesagt dass man da einen Computer für braucht. Ich besorge mir jetzt einen Computer und probiere es noch mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mehrere Monate mit dem Spiel verbracht und finde das Spiel auch nicht gut. Mein Nachbar hat mir jetzt aber gesagt dass man da einen Computer für braucht. Ich besorge mir jetzt einen Computer und probiere es noch mal aus...

Du bist der mit Abstand intelligenteste Mensch auf diesem Forum. Heil Lobo!
 
Haha,ich fand den Text gut! Ist zwar sehr überspitzt,besonders bei dem € angaben,aber ich denke es gibt massenhaft Leute die dia3 spielen und sich zb über den gleichen Inhalt in höheren Schwierigkeitsgraden ärgern.nicht jeder der Dia 3 spielt hat auch vorher Dia 2 gespielt,und wenn, evtl nur einmal im Singleplayer bis Dia. Ich hatte solche arbeitskollegen die mit mir Dia 3 angefangen haben,und meinten zb " was,keine Instanzen wie in wow?? Das fliegt direkt von der Festplatte". Also,alles easy, und Daumen hoch für deinen text
 
für leude die wo gut im englisch sein, finden diese rezensoin vllt ganz witzig.
*brüll*
Die ist echt gut!

Am besten finde ich ja persönlich die folgende Passage:

PS. Yesterday, my watchful eye spotted a 59 year old Hardcore Witch Doctor who was about to celebrate his 60th Season. I unleashed a Latency Storm on him as he was engaging 3 champion Heralds with "Waller, Plague, Arcane and Extra Life"...he is now a level 3 HC Monk.
Kröte zum Stab langgezogen, Tierchen aufm Friendhof ausgesetzt und schnell taufen lassen? :ugly::top:
 
Ja nur die Rezi betrifft die ersten 50tage von D3.
Das war 1.00 bis 1.03

sämtliche Punkte die er in seiner damals wirklich zutreffenden humorvollen Art beschreibt sind mittlerweile Geschichte.

Das haben nur irgendwie viele nicht mitbekommen und jammern immer noch rum , dass nichts gedroped würde... alles zu schwer sei und man das RMAH braucht weil im GAH alles unbezahlbar teuer sei ....
Und darauf bezog sich meine Rezension.

Ich spiele mittlerweile kein D3 mehr , es fehlt mir auch nicht.
Aber es hat mit 400h ingamezeit seine Arbeit getan.
Ich hatte Spass , und habe genau 0 Cent investiert.
 
Zurück
Oben