k4j086
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- 18 September 2009
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- 624
Moin,
Thema Tornado - DPS
Meine Frage:
Was wirkt sich stärker auf die Tdps aus ?
Base-Dmg ( Beispiel 1300 dps )
oder
Base-Dmg plus Crit-Dmg ( 1000 dps )
( unter der Tatsache das sich nicht jeder Spieler eine EH mit 1200-1300 Dps+ Sockel also Crit leisten kann )
Ich meine damit nicht Screendps, das könnte man ja leicht sehen. Ebenfalls geht es nicht darum, ob nun die Dps-Werte stimmen, also 1000+critDmg vs. 1300. ( Sind nur fiktive Werte )
Es geht ums Prinzip.
Da sich die Tdps ja nur durch den Dmg der Mainhand berechnen hab ich mich nun gefragt ob es dann nicht wichtiger ist einen hohen "Base-Dps" Wert zu haben anstatt "unbedingt" crit und dann nur vielleicht 900 oder 1000 dps.
Hoffe es ist verständlich

Klärt mich auf
Thema Tornado - DPS
Meine Frage:
Was wirkt sich stärker auf die Tdps aus ?
Base-Dmg ( Beispiel 1300 dps )
oder
Base-Dmg plus Crit-Dmg ( 1000 dps )
( unter der Tatsache das sich nicht jeder Spieler eine EH mit 1200-1300 Dps+ Sockel also Crit leisten kann )
Ich meine damit nicht Screendps, das könnte man ja leicht sehen. Ebenfalls geht es nicht darum, ob nun die Dps-Werte stimmen, also 1000+critDmg vs. 1300. ( Sind nur fiktive Werte )
Es geht ums Prinzip.
Da sich die Tdps ja nur durch den Dmg der Mainhand berechnen hab ich mich nun gefragt ob es dann nicht wichtiger ist einen hohen "Base-Dps" Wert zu haben anstatt "unbedingt" crit und dann nur vielleicht 900 oder 1000 dps.
Hoffe es ist verständlich


Klärt mich auf

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