Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
So, nachdem mit 1.07 der Zyklonschlag ein wenig gestärkt wurde, habe ich mir gedacht meinen alten Build mal wieder aufzunehmen und da man dank diverser Items ein wenig freier bei der Auswahl der Passivs sein kann auf max-Dodge zu gehen, um zu sehen, was da so geht.
Fragen:
1. Spielt jemand einen Backlasher? Erfahrungen?
2. So würde ich Skillen: Monk - Game Guide - Diablo III Passt?
3. Die Idee: so viel CritChance wie möglich auf'm Equip, daher auch Zyklon-Rune mitgenommen für dauertrigger. Meinen alten Monk habe ich mit einem CC-Schild gespielt und damit nur ein Dodge-steigerndes Passiv drin gehabt (-> Sixth Sense), da ich nun vor habe zwei zu nehmen, denke ich, dass wohl zweihand vorne sein dürfte hinsichtlich max-Dodge
4. Thunderclap? Jo, Blitzschnell mit 16% Ausweichchance vs. Teleport... imho Teleport. Macht den Brei ansonsten auch nimmer Fett, denke ich. Oder?
5. Mantra der Vergeltung -> Kollateralschaden. Wie schaut's bei dem Skill mit Dodge aus? Teilt das Ding Schaden nur aus, wenn ich welchen erleide, oder auch, wenn ich diesen dodge? Wenn letzters, wäre's wohl ein recht widersprüchlicher Build, einerseits so viel zu dodgen wie möglich und andererseits mit dem anderen Mantra nur dann Schaden zu machen, wenn man eben nicht dodged... außerdem kann man ja wohl kaum zwei Mantras auf einmal laufen haben.
6. Irgendwelche spezifischen Items, von denen ich wissen sollte?
Jo, denke das wäre's erstmal meinerseits.
Alle möglichen Erfahrungen, Anregungen und Tipps sind gern gesehen.
Grüße & Picup
Storm
Fragen:
1. Spielt jemand einen Backlasher? Erfahrungen?
2. So würde ich Skillen: Monk - Game Guide - Diablo III Passt?
3. Die Idee: so viel CritChance wie möglich auf'm Equip, daher auch Zyklon-Rune mitgenommen für dauertrigger. Meinen alten Monk habe ich mit einem CC-Schild gespielt und damit nur ein Dodge-steigerndes Passiv drin gehabt (-> Sixth Sense), da ich nun vor habe zwei zu nehmen, denke ich, dass wohl zweihand vorne sein dürfte hinsichtlich max-Dodge
4. Thunderclap? Jo, Blitzschnell mit 16% Ausweichchance vs. Teleport... imho Teleport. Macht den Brei ansonsten auch nimmer Fett, denke ich. Oder?
5. Mantra der Vergeltung -> Kollateralschaden. Wie schaut's bei dem Skill mit Dodge aus? Teilt das Ding Schaden nur aus, wenn ich welchen erleide, oder auch, wenn ich diesen dodge? Wenn letzters, wäre's wohl ein recht widersprüchlicher Build, einerseits so viel zu dodgen wie möglich und andererseits mit dem anderen Mantra nur dann Schaden zu machen, wenn man eben nicht dodged... außerdem kann man ja wohl kaum zwei Mantras auf einmal laufen haben.
6. Irgendwelche spezifischen Items, von denen ich wissen sollte?
Jo, denke das wäre's erstmal meinerseits.
Alle möglichen Erfahrungen, Anregungen und Tipps sind gern gesehen.
Grüße & Picup
Storm