• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei mit HotA, was würdet ihr verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yummy

Mitglied
Inzwischen hat sich mein Barbar wie ich finde schon ganz gut verbessert. yummy - Community - Diablo III

Was würdet ihr als nächstes verbessern? Vor allen bei der Ausrüstung

Ich weiss, Raserei mit HotA und Erdbeben ist nicht beliebt, aber ich liebe es.

ähm. ich würde sagen erdbeben, rend oder BO (je nach geschmack) raus, und battle rage mit wuterzeugung rein. dazu noch das passive mit +20 wut/erzeugung.

dann sollte hota sich selbst finanzieren und wotb dauerhaft laufen (hier rune ändern auf 25 wut verlägern wotb).

Warum machst du einen neuen thread auf, wenn der alte noch auf der ersten Seite ist?

Eine sehr gute Frage :)

Ich bitte dich bei weiteren Fragen deinen alten Thread http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/rasereibarbar-sucht-tipps-zur-verbesserung-1762625/ zu benutzen damit die Überrsichtlichkeit hier im Forum nicht verloren geht.

Es ist im übrigen die Regel im Gespräch nur einen Hilfe-Thread pro User zu erlauben; das ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben