McCaine123
Ist öfter hier
irre ich mich? ich dachte ich hätte mal gelesen das man ab mosnter stärke 1 immer items ab level 60 findet, spiele jetzt lvl 6 und habe gerade ein leg mit lvl 58 gefunden! RANZIG!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
er meint aber legendaries und keine rares ...
Ja und auch die Legendaries haben 63er Affixe, wenn das Monsterlevel 63 war. Aber nur die Randomstats, genauso wie bei den Rares. Die festen Stats sind nunmal fest.
Das Monsterlevel hat Einfluss auf das Itemlevel von dem Item, welches das Monster fallen lässt. Für jedes einzelne Monsterlevel von 1 bis 63 gibt es ein damit verknüpftes minimales und maximales Itemlevel.
Und für Monsterlevel62 ist das maximale Itemlevel eben 63 und das Minimum 58.
Mach's hier nicht zu kompliziert - ist schließlich ein McCain-Thread.
Nächste Mal einfach genauer lesen. Patch Notes 1.05:irre ich mich? ich dachte ich hätte mal gelesen das man ab mosnter stärke 1 immer items ab level 60 findet, spiele jetzt lvl 6 und habe gerade ein leg mit lvl 58 gefunden! RANZIG!