• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Erweiterung: Die neuen Klassen - aus Spielersicht

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Ein Spiel mit Herzblut zu spielen, hat schon was, vor allem wenn es nicht das eigene ist was da verteilt wird. Diablo 3 bildet da keine Ausnahme. Irgendwann, "when its done" kommt auch die Erweiterung, vielleicht sogar deren zwei und Blizzard wird wie immer neue Charakterklassen in das Spiel einführen.
Das dachte sich auch der Battle.net-Poster Froberg, der sich folgende drei, nicht ganz ernst gemeinte Klassen für eine Diablo 3 Erweiterung ausgedacht hat. Wer den Sprachwitz genießen will, liest das englischsprachige Original, für alle anderen sei folgende freie Übersetzung gedacht:
Froberg:
The Worrier
Die Leute im Forum beklagen sich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Erweiterung: Die neuen Klassen - aus Spielersicht

the Interrupteur
Er ist das komplette Gegenteil vom So-so'er. Wem selbst Dauer-Frenzy-Berserker-"alles-weg-wirbel"-Barbar, Dauer-"fiering my LasOr"-Archon und Dauer-"Wind-im-Haar"-Tempest-Rush-Monk nicht episch genug sind, der spielt den Interrupteur.

the sweet Spot
Mehr Movement Speed um schneller die interessanteren Locations des Spiels zu erreichen? Pah! Der Interrupteur nutzt diesen Skill um auf Knopfdruck beim nächsten Boss, Questziel, oder Schatz zu sein.

Powerattack (Passiv)
Rüstung und Widerstände veringern nicht den erlittenen Schaden, sondern erhöhen den ausgeteilten Schaden.

Sap
Dieser geile Skill kommt ohne Cooldown daher und kostet auch fast keine Ressource. Wie die Ressource beim Interrupter heißt, ist irrelevant, sie füllt sich von natur aus schon so schnell auf, dass eh immer genug da ist.
Mit Sap lässt der Interrupteur ein Feuerwerk aus spektakulären Grafikeffekten los und richtet auf so ziemlich dem gesamten Bildschirm enormen Schaden an. Also 2000%Waffenschafen mindestens und hat dabei pro Anwendung nur eine 10%Chance die Verbindung zum Battle.net zu verlieren.

Wunderbar geschrieben :D Hab mehrmals gut gelacht! Der So-So'er wäre sofort meine neue Lieblingsklasse, einfach nur wegen dieser tollen Skillbeschreibungen.
Trifft genau meinen Humor.

Natürlich im englischen Original gelesen zuerst. Die deutsche Übersetzung kann wie immer nicht jeden Wortwitz übernehmen, aber ist auch gut gelungen.

Ein Thread zur Beurteilung der neuen Klassen des AddOns aus Spielersicht? :eek: Und ich hatte bislang nichts davon gelesen, während andere diese Klassen bereits aus Spielersicht beurteilen? :eek:

Oh... so'n Humordingens. Na dann.

Humor ist natürlich immer individuell. Dem einen gefällt's, ich persönlich fand alles arg konstruiert und es fiel mir schwer, es überhaupt bis zum Ende zu lesen.

Gruss, Dietlaib

Ein Thread zur Beurteilung der neuen Klassen des AddOns aus Spielersicht? :eek: Und ich hatte bislang nichts davon gelesen, während andere diese Klassen bereits aus Spielersicht beurteilen? :eek:

....
Gruss, Dietlaib

Siehste, wir sind die Schnellsten :D oder Du ... nicht :D:D

Phu... also was daran so lustig sein soll entzieht sich meinem Verständnis von Humor. Insbesondere, da es so ziemlich alle diese Skills schon gibt und die Klassen-Namen wenig bis nichts mit den Fähigkeiten verbindet :rolleyes:

Der So-so'er ist der Wahnsinn.
Ich hab vor Lachen immer noch Tränen in den Augen, und... Ich bin in der Arbeit. :D

"Die Feinde nehmen Schaden oder so, nehme ich mal an."
Grandioser Humor! :lol:

oh mein Gott ist das genial geschrieben!!!

Hab das original gelesen und bin total begeistert! :cool:

eine erweiterung für d3 noch? ernsthaft?

die blindkäufer sind jedenfalls aufgebraucht..

erstmal sollte man das ganze system ändern, bevor man an sowas denkt.

-keine games mit spielnamen
- nur handel über ah möglich(da keine games mit spielnamen gehn)
- legendarys sollten keine random attribute haben
- monsterdichte ist viel zu gering

spiel ist noch zu betahaft :/

DEr Todesritter...

bekannt aus WoW und nutzt ein Runen Skillsystem.

Fertig :ugly:

eine erweiterung für d3 noch? ernsthaft?

die blindkäufer sind jedenfalls aufgebraucht..

erstmal sollte man das ganze system ändern, bevor man an sowas denkt.

-keine games mit spielnamen
- nur handel über ah möglich(da keine games mit spielnamen gehn)
- legendarys sollten keine random attribute haben
- monsterdichte ist viel zu gering

spiel ist noch zu betahaft :/

Keine Games mit Spielnamen? Ja die Liste wäre voll von unzähligen

O: x N: y
Diarun-X
Allkaizer Run - Y

und soweiter und sofort.

Daraus würde die Gameliste primär bestehen, darauf kann verzichtet werden.

Legendaries sollten keine Random Affixes haben da muss ich zu stimmen.

Monsterdiche wird schon dran gearbeitet.

Die Blindkäufer aufgebraucht? Ne, definitiv nicht. Erste Add-On wird sich prächtig verkaufen. Da bin ich mir absolut sicher.

MfG

Kongo

Das dachte sich auch der Battle.net-Poster Froberg, der sich folgende drei, nicht ganz ernst gemeinte Klassen...

Das hätte man vielleicht schon in die Überschrift berücksichtigen können und mir humorlose 5min überfliegen erspart.
Dacht hier steht zw. all den Patchnews was konstruktives.

Humor/Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja immer noch auf einen übergelaufenen Dämonen, der einfach die Nase voll hat und seine ganz eigenen Motive hat den Menschen zu helfen.

Vielleicht so ein Gestaltwandelnder-Dämon der sich bei jedem Hundertsten Monster in ein anderes Viech aus der Hölle verwandelt und dann neue Standardattacken (nicht veränderbare Attacken) mit sich bringt.

Zb. Lvl-Start Zombie / nach Hundert Kills - Verwandlung in Stachelratte (neue Fähigkeiten [eine wählbare Zombiefähigkeit kommt in den ersten Wahlknopf)

nach weiteren Hundert kills, Verwandlung in ein anderes random Viech zB(Höllenhund-Fähigkeit des Zombies wird übernommen und die Fähigkeit der Stachelratte kommt in den zweiten Wahlslot)

Nach etwa 600 kills hat man dann, im Spielverlauf optisch einen Random Char, mit den unterschiedlichsten Angriffs-Verteidigungs- und Passiven-Fähigkeiten.

zB einen Valkyren mit
Giftspucken(Zombie)
Stachelwurf(Stachelratte)
Mörser(irgendsoeinmörsernderTyp)
Unsichtbarkeit(Die Unsichtbaren halt)
Ansturm(Stier)

Das Beste, diese Variationen sind nahezu unbegrenzt, denn von nun an muss man nichts mehr wechseln, man kann es sich aussuchen ob beim Verwandeln in ein neues Viech alle Skills verschwinden oder bleiben bzw ob man einen tauschen möchte.

Ich warte ja schon seit Jaaaahren darauf, dass sowas mal irgendwo kommt ^^...

Gruß Smone

zB einen Valkyren mit
Giftspucken(Zombie)
Stachelwurf(Stachelratte)
Mörser(irgendsoeinmörsernderTyp)
Unsichtbarkeit(Die Unsichtbaren halt)
Ansturm(Stier)

Ich bin ja generell auch der Meinung, Blizzards Gamedesigner sollten mehr auf die Fans hören. Aber hin und wieder gibt es diese Momente, in denen ich merke: "Es ist gut, dass sie es nicht tun."

Warum neu machen wenn man auch fusionieren kann?
Unser nicht ganz so keuscher Mönch und die Dämonenjägerin haben ihre Gene zusammengetan um eine Fernkämpfende heilige Dame zu schaffen, die Miko :D

Die junge Dame erledigt Feinde mit Pfeil&Bogen, heiliger Magie, Bannzettel und anderen Kram dem ihresgleichen zugesprochen wird.
Soll aber auch Nahkampfmikos geben die Katana oder Naginata zu führen wissen.

Keine Games mit Spielnamen? Ja die Liste wäre voll von unzähligen

O: x N: y
Diarun-X
Allkaizer Run - Y

und soweiter und sofort.

Daraus würde die Gameliste primär bestehen, darauf kann verzichtet werden.

Legendaries sollten keine Random Affixes haben da muss ich zu stimmen.

Monsterdiche wird schon dran gearbeitet.

Die Blindkäufer aufgebraucht? Ne, definitiv nicht. Erste Add-On wird sich prächtig verkaufen. Da bin ich mir absolut sicher.

MfG

Kongo

hatte die idee:

es gibt eine offene spiele liste mit jeweils 2 reitern/tabs wie es das für d2 für die schwierigkeitsgrade gibt
zb (runs/trade),
würde man ein trade game suchen klickt man einmal auf den tab trade, bei diablo runs halt runs^^

so würde es net zu ner mischung wie bei d2 kommen, natürlich müsste das jeder befolgen.

oder eine andere idee:

für jeden akt oder wie bisher jeden quest gibt es eine offene liste mit spielnamen, wo man dann selber auswählen kann wo man hin will.

so wie es jetzt ist wird man einfach in ein zufälliges spiel geworfen
leider kommt es auch vor das nach dem abschliessen von zwischen quest zielen, keine neuen spieler mehr ins spiel reinkommen können.. dies könnte man aber bestimmt mit einem fix beheben.

Zurück
Oben