• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leben nur über Schattenkraft?

Verjigorm

Mitglied
Hallo,

was ich bei den Charakteren hier ganz oft sehe ist, dass niemand (selbst bei hohem mp) wirklich LL oder LoH hat.
Weder auf Ringen/Amu noch auf der Waffe.

Ich wollte mir einen neuen Mantikor zulegen, aber wie ich sehe, gibts die mit LL nur mit relativ "wenig" DPS.
Nun hatte ich mal probeweise mir nen Mantikor mit viel mehr DPS als mein jetziger (Verjigorm - Community - Diablo III) zum Testen geliehen.
Und als Fazit muss ich sagen, ich kann irgendwie nicht ohne mein LL auf dem Mantikor spielen so irgendwie.

Reicht euch der reine LL aus Schattenkraft immer aus?

PS: Die Skillung ist nur zum pLeveln auf niedriger ms

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Strafe DH reicht mir der LL von der Waffe (ausser bei Reflect) auf MP0 völlig aus. Droppen ja auch genug Health Globes zwischendrin/bei Bossen. Da brauche ich gar keine Schattenkraft.

Aber wenn man Schattenkraft nutzt, dann machen die zusätzlichen 3% der Waffe doch wirklich kaum mehr nen Unterschied?

PS: Strafe bei 60% ias... macht das denn noch Spass?

PS: Strafe bei 60% ias... macht das denn noch Spass?

Man lernt mit der Zeit "sparsamer" zu sein und früher den Strafe abzubrechen. Die Monster sind auf mp1 eh instant tot.
Hab ja recht viel Hassreg und Rache tut sein übriges

Zuletzt bearbeitet:
Lifeleech brauch man doch ohnehin nur bei Elitegegnern, insbesondere auf mp0. Bräuchte man meiner Meinung nach nur wenn man ohne SP zocken will. Ein DH hat nunmal nicht so viele Möglichkeiten an LL zu kommen, ohne auf viel Schaden verzichten zu müssen. Kein LL auf Gürtel, kein Standard-LL auf Mantikor oder Calamity. Wenn man als zufälligen stat LL drauf hat, dann fehlt eben der Sockel. (Dein equipter Mantikor ist ja ein altes Modell, oder?)

bei Strafe finde ich es auch immer eine Überlegung wert, LoH auf das Equip zu geben und mit Geschützturm-An der Leine hinter die Gegner zu strafen - dann spart man sich auch Schattenkraft :ugly:

IHr könnt mit strafe gloom snaphsotten...also bitte wieso sich Gedanken über ll machen?
SOlange es geht würde ichs ausnutzen, auf hohen mp braucht man unbedingt gloom da spielt es auch keine rolle.
Für elepfeil auf low mp könnte, bzw. denke, ich über nen ring mit ein wenig loh nach da kann man schlampiger spielen und hat trotzdem noch mehr diszi zum vaulten.

Hats ne speziellen Grund wieso du mit 12%movement speed spielst, strafe is doch gerade drauf ausgelegt schnell zu sein oder nicht? Ich meine du hast es immerhin bald auf para 100geschaftt...da haste doch einiges an langsamer laufen verloren:D
Deine Manti find ich ansich okay, viel mehr geht mit ll nicht nur du solltest es nicht gebraucht habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 1.05 in SC bis inkl MP8 (höher aufgrund zuwenig DPS nie gespielt) immer wunderbar mit Gloom ohne jegliches LS/LoH klargekommen.

Man kann aber natürlich sein Equip auf LoH/LS ausrichten, um
- Diszi zu sparen (bei Disziprobs)
- ohne Gloom zu spielen
- einen statischen Fulltank-DH zu spielen

Hab jetzt in HC eine DH angefangen (atm Para 14) und hab mir eine günstige Manti mit LS besorgt, weils nice to have ist, v.a. auch in Bezug auf die Diszi und Reflectmobs.
Aber selbst in HC sehe ich LS/LoH auf DH nicht als zwingend erforderlich an.

Zurück
Oben