k2golfgott
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ein weiterer schwierigkeitsgrad würde nur nochmehr probleme schaffen...
gibts dort drops? wenn ja sind die besser als bisheriges? dann hätten wir das selbe problem wie mit inferno. wenns keine drops gibt wieso sollte man da spielen?
ein teufelskreis
JAAA!
Erst machen wir das Spiel einfacher, weil alle nichts finden, dann wenn alle was haben brauchen wir dann einen weiteren Schwierigkeitsgrad?
Naja, so wie Blizzard ja schon festgestellt hat ist und bleibt das Problem das AH. Sie würden es gerne abschaffen, wissen aber nicht wie.
Hier ist ihre Lösung doch schon vorgetragen.
Wir bauen ein Endlosdungeon ein in dem auch "neuere Gegenstände droppen können.
Allerdings sind diese Gegenstände NICHT im AH handelbar. Man kann sie zwar "wie gewohnt" traden, aber eben nicht mehr über das AH.
Die höchsten/tiefsten Level des Dungeons müssen extrem schwer sein. Nicht nur die in meinen Augen dämliche skalierung des Monsterlebens, sondern neue Fähigkeiten der Monster und buntere Mischung der Monstertypen.
Es ist uninteressant für einen Hack'n Slay Spieler sich 5 Minuten vor ein Monster zu stellen, weil man dieses tanken kann und dann 5 Minuten lang nur "123" zu drücken.
Weniger Monsterlife und dafür krassere Schadenspitzen, wie es zur Einführung von D3 war, sowas braucht so ein Dungeon!
Hat hier schon jemand das Wort Dungeon-Ladder oder PoE like Dungeon RACE! eingeworfen?
Herzlich wilkommen Wettkampf! Herzlich willkommen Langzeitmotivation!
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