• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion angekündigt: Glow of Sunrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No shit Sherlock? Am ersten April wird auf irgendeiner D3 Fansite, ein Add-On angekündigt.

Ich klicke da jetzt gezielt nicht drauf, da die Seite sonst was sein könnte. Jedoch weiß ich garantiert das garantiert ein April April ist. Da auf

Diablo III
Blizzard Entertainment

NICHTS STEHT, und wenn es da nicht steht, dann passiert es auch nicht.

Ja ich weiß das mein Ton gerade etwas unschön war, aber bevor da noch echt Leute drauf springen...

MfG

Kongo

@kongo um deine paranoia zu beruhigen, ich habe den link vorher durch sämtliche url scanner laufen lassen bevor ich ihn hier reingesetzt habe
brauchst nicht direkt so auszurasten... meine güte :irre:

den quatsch mit dem paddel glauben viele, man macht späße und gaudi und hier wird direkt amok gelaufen - funny :clown:

Zuletzt bearbeitet:
den quatsch mit dem paddel glauben so viele und hier wird direkt amok gelaufen - funny :clown:

Die Sache mit dem Paddel habe ich bei dem Satz "In Akt I kann man damit vergleichsweise einfach auf Itemjagd gehen, …" als Aprilscherz entlarvt. Immerhin verwies der Link im Paddelthread auf die Hauptseite, und da war ich schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
@kongo um deine paranoia zu beruhigen, ich habe den link vorher durch sämtliche url scanner laufen lassen bevor ich ihn hier reingesetzt habe
brauchst nicht direkt so auszurasten... meine güte :irre:

den quatsch mit dem paddel glauben viele, man macht späße und gaudi und hier wird direkt amok gelaufen - funny :clown:

Ich bin da bei so Seiten sehr vorsichtig, deshalb klicke ich da meist nicht drauf. Das geht viele so, Diablo II und Seiten mit Dubiosen Drive by Attacken und co gab es viele um einen D2 Acc zu ab zu luchsen. Wir errinern uns alle noch an diesen Horror wo hier auf PlanetDiablo.eu aufgrund eines Users wo für die Site hier zuständig war, dafür gesorgt hat(nicht absichtlich das wissen wir alle) das schön Würmer Trojaner und andere lustige Dinge verteilt wurden.

Ja mein Ton war etwas unschön stimmt, aber ein Add-On wird angekündigt direkt am ersten April, naja das ist einfach zu offensichtlich, zumal man das leicht auf Blizzard Sites nachprüfen kann.

Naja der erste April nervt mich immer etwas.

MfG

Kongo

da der spaß ja nun vorbei ist, bitte ich um änderung des thread-titels und/oder schließen des threads um zukünftige verwirrung zu verhindern :angel:

da der spaß ja nun vorbei ist, bitte ich um änderung des thread-titels und/oder schließen des threads um zukünftige verwirrung zu verhindern :angel:

Dein Wunsch wird nun in die Tat umgesetzt.

Threadersteller wünscht eine Schließung. Hier ist sie.

Liebe Grüße

Milchpulver

:flame: Closed :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben