• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über 150 Mio exp/std als Tempest

Habs auch mal getestet, die billige glocke find ich besser, die kann man deutlich besser spammen. one-Hitte damit auch meist die scorps bei 172k DPS unbuffed (halt noch +14% durch inna und SoJ).

Bin da auch nicht sooo extremst drauf zpezialisiert, kille auch die anderen Monster. Mache dann damit effektiv so 80 - 100 mios/h (mit Sachen verkaufen usw.).

Ich habe auch mal einen Mönch angefangen und möchte ihn bis Para 50 oder 60 mit der XP-Taktik hochpushen.

So 100% klar komm ich mit dem ganzen aber ehrlich gesagt noch nicht. Etwa jeden zweiten Run sterbe ich an Rares (denen ich probiere auszuweichen, aber manchmal steht eben einer beim Kleinvieh oder zieht Wände hoch).

Ich hab ziemlich viel Gold in die Hand genommen, deshalb dachte ich, müsste mein Equip reichen. Wo liegt mein Fehler? Wo sind sinnvolle Upgrades drin? (Gold nicht das Problem, allerdings bin ich nicht bereit 100m für 10 Dex auszugeben).

Hier meine Heldin:
Duristhee - Community - Diablo III

(Schuhe werden noch durch Eiskletterer mit 150 Dex/Vit +Movement ersetzt)

Diablo 3 Patch 1.0.8 Patchnotes Zusammenfassung in Deutsch - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%

Wer sich so einen Monk neu aufbauen will, der sollte mal im Hinterkopf behalten, dass der Erfahrungs-Regen mit 1.08 vermutlich vorbei sein wird - bis zu 37.5 Mio/h sind dann ja nicht mehr ganz so interessant... ;)

Klar, die Änderung betrifft nicht den Build, sondern nur den speziellen Run, durch den die 150 Mio im Titel erreicht werden können. Wobei ganz spannend sein dürfte, ob sich 1.08 dann nicht vllt. auch andere Gebiete in Akt 1, 2 oder 4 anbieten könnten (wenn auch vermutlich nicht so gut wie die kleinen Crawler im Core).

Ich habe auch mal einen Mönch angefangen und möchte ihn bis Para 50 oder 60 mit der XP-Taktik hochpushen.

So 100% klar komm ich mit dem ganzen aber ehrlich gesagt noch nicht. Etwa jeden zweiten Run sterbe ich an Rares (denen ich probiere auszuweichen, aber manchmal steht eben einer beim Kleinvieh oder zieht Wände hoch).

Ich hab ziemlich viel Gold in die Hand genommen, deshalb dachte ich, müsste mein Equip reichen. Wo liegt mein Fehler? Wo sind sinnvolle Upgrades drin? (Gold nicht das Problem, allerdings bin ich nicht bereit 100m für 10 Dex auszugeben).

Hier meine Heldin:
Duristhee - Community - Diablo III

(Schuhe werden noch durch Eiskletterer mit 150 Dex/Vit +Movement ersetzt)

Würd Serenity anstatt Breath of Heaven reinsetzten. Außerdem hast Du aufgrund der fehlenden Para-Stufen für MP10 sehr wenig life (da one-hitten Dich zu viele). Finde MP 10 spielt sich erst ab so 45-48k flüssig (bzw. hatte/habe 480k EHP).

Fist of Thunder spiel ich mit 15 Spirit/Crit, damit ich Glocken spammen kann. 250 Spirit Pool ist auch sinnvoller, um im Monsterpulk viel Life leech zu haben. Ich mach mit der Glocke ca. 15k life/hit, bei drei Monstern entsprechend full heal.

Außerdem lässt man die Rares bei dem Build aus, ansonsten kommste eh nur auf 60 - 80 Mio/h.

Außerdem ist der HF-Ring unterirdisch, da verschenkste zu viel CC.

Ich würde es an Deiner Stelle erst einmal auf MP6-7 mit dem Build versuchen, da bekommste (durch HF Ring und Rubin) ähnlich viel XP wie auf MP10 ohne die beiden Items, außerdem killste schneller und stirbst nicht so of. Dann sollteste Du ggf. sogar mehr XP/h schaffen.

Hey, danke. Ich habs leicht verändert. Leben auf 50k hat das Sterben rapide verringert. Serenity half auch noch mal!

Ja der blöde HF-Ring...ich bin nur zu faul aufs Farmen eines besseren. Ich hasse diese Überboss-Fights.

Btw wieso macht man eigentlich nur Krater 2? Gibts in Krater 1 nicht genauso viele Crawler!?

Btw wieso macht man eigentlich nur Krater 2? Gibts in Krater 1 nicht genauso viele Crawler!?

Da gibt es zu viele Sackgassen, entsprechend musste da ohne Kills zurück, und kommst nicht mehr auf 150/h ...

Wenn Du XPs maximieren willst, kannste Krater 1 auch, musst dann allerdings solange machen, biste eine Sackgasse erwischst (dann TP und Krater 2). Den Weg zu Azmodan kannste auch, nur musste den am Ende halt clearen um rausTPen zu können (oder sterben, dann biste beim WP).

ALs kleinen "Trick" kannste den Core of Arreat auch rückwärts (einmal den Speicherpunkt hohlen und dann immer da anfangen...).

Ich find die MP7 Variante mit nem längeren Spiel dennoch interessanter (die mach ich atm auch ...)

Zurück
Oben