• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der x-te "Wie könnte das Spiel besser werden"-Fred

hi

ich kann diesen akt5 nicht finden

kannn mir jemand erklären wie man dahinkommt?

hast gute design ideen burning

grüße

@ mperator1,
das letzte was D3 braucht, sind weitere Restriktionen und Einschränkungen.
...
Das Gegenteil ist der Fall:
Eine offenere, weitläufigere Welt.... "pseudo-open-World" würde dem Spiel extrem gut tun.

Nein, überhaupt nicht.

Wenn ich zu jeder Zeit Zugang zu allen levels in allen Akten habe, passiert genau das, was man aus D2 kennt und was auch in D3 mit den Kraterlvl2-trashmob-MP10-runs Einzug gefunden hat. Alle stürzen sich auf das eine Gebiet, das die meisten Items+Exp abwirft.

Langweiliger geht es nicht als immer und immer wieder genau das selbe Areal mit immer den gleichen Monstern abzufarmen.
Da ist es völlig egal, ob meine Axt tolle Feuereffekte hat, irgendein Pet neben mir rumtrampelt oder es ein 3. AH gibt.
Es ist auch kein Wunder, dass Bots so beliebt sind. Sowas macht auf Dauer einfach keinen Spaß und sollte von Blizzard nicht auch noch belohnt werden.

Was so schlimm sein soll, das Spiel von vorne bis hinten durchzuspielen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Mehr kann man meiner Meinung nach aus D3 nicht rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, überhaupt nicht.

Wenn ich zu jeder Zeit Zugang zu allen levels in allen Akten habe, passiert genau das, was man aus D2 kennt und was auch in D3 mit den Kraterlvl2-trashmob-MP10-runs Einzug gefunden hat. Alle stürzen sich auf das eine Gebiet, das die meisten Items+Exp abwirft.
Kanns dir nicht furzegal sein, was "Alle" machen?

Wenn es dir mehr bringt, ständig das Spiel von vorn bis hinten durchzuspielen, dann mach das doch.

Simon

ich hätte da eine geniale Idee.
Und zwaaaaaaaaaaar...
es gibt doch viele die das Neuauswürfeln von einzelnen Stats befürworten.. ich bin dagegen :clown:
Man sollte statt einzelne Stats neu zu würfeln besondere Affixe reinpatchen können.. z.B. Skillverstärkungen oder sowas.
Dann kann man sich entscheiden ob man einen ungünstigen Stat durch etwas interessantes ersetzt der den Spielfluss verändert. Ja, Spielfluss, nicht noch mehr Schaden oder EHP.

Zurück
Oben