• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chraftingfrage

erd

Ist öfter hier
Ich möchte meine Entwicklungscharaktere verbessern.
Und da kommt mir der Gedanke es durch Chrafting zu versuchen.
Ich stelle fest:
Wenn ich mit meinen Spitzencharakter beim Schmied etwas eingeschmolzen habe stehen mir die entsprechenden Items auch bei den restlichen 9 Charaktern zur Verfügung.
Das Problem ist:
Die meisten sind dann nur für Level 60 bestimmt, selbst dann wenn ich mit einem Level 10 Charakter zum Schmied gehe!
Gibt es eine Möglichkeit ein Wunschlevel einzustellen.
Meinetwegen benötige ich eine ChraftingRüstung für Level 15.

Ein Wunschlevel einzustellen ist nicht möglich, aber die Items sind nach ihrer Levelanforderung aufsteigend sortiert. Damit sollte man auch für jede Itemkategorie schnell sehen, welche Items dem jeweiligen Char gerade passen.

edit:
Schon den Filter "Kann ausgerüstet werden" probiert? Kann das mit meinem 60er gerade nicht prüfen, aber eigentlich sollten dann alle Items mit zu hoher Anforderung ausgeblendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunschlevel einzustellen ist nicht möglich, aber die Items sind nach ihrer Levelanforderung aufsteigend sortiert. Damit sollte man auch für jede Itemkategorie schnell sehen, welche Items dem jeweiligen Char gerade passen.

edit:
Schon den Filter "Kann ausgerüstet werden" probiert? Kann das mit meinem 60er gerade nicht prüfen, aber eigentlich sollten dann alle Items mit zu hoher Anforderung ausgeblendet werden.

ja, gut, mit der aufsteigenden Levelgröße.

Mit "kann ausgerüstet werden" meinst du sicher die weiß oder rot gekennzeichneten?
Also wen ich mit einem Level 20 Charakter zum Schmied gehe, sehe ich dann was er tragen kann.
Auch ganz gut.

Gibt es eigendlich legendäre Items zur Auswahl?

Und das Angebot richtet sich nach den eingeschmolzenen Items?
Also, wenn ich dann Items bei 20 Level beim Schmied im Angebot wollte, müsste ich Items bei 20 Level einschmelzen?
(gerade ausprobiert, der Gedanke kann verworfen werden)

Bliebe die Frage, wonach sich das GRundangebot richtet.

Ich geistere fast nur in <60 Bereich herum, das macht mir genug Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
24f04b1b5f0d6e725df57f16b6f2d.jpg

1: Filter.
2: Legendäre/Sets ja, wenn du dem Schmied es vorher mit entsprechendem Plan beigebracht hast. Schmiedepläne - Spielguide - Diablo III
3: Da stehen die benötigten Materialien. Je nach Stärke des Items mehr und höherwertige. Je nach Levelanforderung des wiederverweteten Item gibt es entsprechende Materialien zurück. Handwerksmaterialien - Spielguide - Diablo III Dein Beispiel mit Level 20 Items für Level 20 Items müsste passen.

Bliebe die Frage, wonach sich das GRundangebot richtet.

Kleine Anmerkung: Mit jedem Levelaufstieg des Schmieds erhält er automatisch ein paar neue Rezepte. Mit Level 10 hat er dann alle gelernt die das Grundangebot bilden. Das dürften alle Blauen und ein paar Gelbe sein, soweit ich mich noch erinnere. Jedes weitere Rezept musst du finden.

ups.

Eine völlig neue Welt eröffnet sich dank deiner Mühen für mich....

Der Beitrag von aMoKhAhN ist für mich wirklich ergiebig.
Schaue ständig in die schöne Übersicht rein und bleibe PlanetDiablo auf diese Weise erstmal wieder treu!

Bei Cains Schicksal ergibt sich allerdings eine weitere Frage.

Cains Schicksal ist ein Set bestehend aus

Cains Erinnerung (Hut)
Cains Fingerlinge (Handschuhe)
Cains Riemenschuhe oder Pantoffeln (Schuhe)
Cains Roben (Beinschutz)

Die grosse Frage für mich ist, was denn nun dann beim Schmied hergestellt wird???????
Oder ist da ein bestimmtes Vorgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sets findet man einen Plan (zB Cains Schicksal), der dem Schmied dann alle Items des Sets auf einmal beibringt, die dann entsprechend ihres Itemtyps in der Liste auftauchen.
Jedes einzelne Item kannst du dann auch einzeln gezielt herstellen. Ganz normal wie bei allen anderen Items.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sets findet man einen Plan (zB Cains Schicksal), der dem Schmied dann alle Items des Sets auf einmal beibringt, die dann entsprechend ihres Itemtyps in der Liste auftauchen.
Jedes einzelne Item kannst du dann auch einzeln gezielt herstellen. Ganz normal wie bei allen anderen Items.

ok, ich verstehe das so.
Wenn ich cains schicksal aktiviere, kann ich dann alle Items einzeln herstellen..

Vielen Dank für die Hilfestellung
Cains Schicksal ist nämlich ziemlich teuer, wenn ichs kaufen würde. Ich glaube es kostet bei 200.000.000 gold
Deshalb konnte ich das nicht selbst testen.

Zurück
Oben