• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Nach längerer Pause

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Starlight

Mitglied
Nachdem ich dem Spiel eine etwas längere Zeit den Rücken gekehrt hatte, habe ich jetzt wieder angefangen und bräuchte mal eure Hilfe, bzw. ein paar Verbesserungsvorschläge für meinen Mönch. Sowohl für die Skillung als auch in Bezug auf die Items. Denke mal, da wird sich sicher einiges finden lassen.
Danke schonmal :-)

Starlight - Community - Diablo III

Wie bzw. was möchtest du spielen? (Glocke, Tempest Rush, CookieCutter oder weiter Backlash)
Wie hoch ist dein Budget?
Ansonsten gilt Klamottentechnisch eigentlich immer Innas Hose ,Innas Mütze, Abscheuschutz(crafts),Einheit (der Ring) evt Natcombo aus Ring und Schuhe.
Waffen am besten n paar mit Schmackes und LL (dex und Sockel wären supi)

Du kannst dich vielleicht ein bisschen an meinem letzten "Projekt" orientieren ...
pxifv2jeff1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
/Edit: Da ich das Gear wahrscheinlich nicht lange tragen werde aber vielleicht doch interessant ist für manche habe ich das Bild oben mit Gear editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben