Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe auch noch keinen erhalten.
Wenn ich einen bekomme, wird der meistbietend vertickt. Startgebot 10€.
Was im Laufe des Threads eventuell interessant werden könnte: Kann eine Person mehr als einen Gutschein auf einmal benutzen, im besten Fall das Spiel mit mehreren Gutscheinen komplett "bezahlen"?
du willst einen 10 Euro Gutschein mit Startgebot 10 Euro verticken?Wer würden denn MEHR als 10 Euro für einen 10 Euro Gutschein bezahlen?
Hallo Zusammen,
wer bei Amazon Diablo 3 für PC gekauft hat, sollte jetzt einen 10 Euro Rabatt Gutschein für die Konsolenfassung erhalten haben.
Falls es jemanden gibt, der diesen Gutschein nicht braucht, ich würde mich darüber freuen!
du willst einen 10 Euro Gutschein mit Startgebot 10 Euro verticken?Wer würden denn MEHR als 10 Euro für einen 10 Euro Gutschein bezahlen?
Und deswegen hast Du Dich in diesem Forum registriert? Bist ja 'n echter Fuchs!![]()
Was für eine unsinnige Aktion. Wer kauft den das gleiche Spiel für PC UND Konsole?![]()
Denk dran. Es gibt da kein RMAH.
Hätte ich eine Konsole und meine Kumpels, die noch zocken auch, dann wär das eine Überlegung wert !
Denk dran. Es gibt da kein RMAH.
Hätte ich eine Konsole und meine Kumpels, die noch zocken auch, dann wär das eine Überlegung wert !
Das Ganze basiert bislang ja nur auf dem Startpost des TEs, dem ohnehin schon eine gewisse Lächerlichkeit anhaftet (Forenregistrierung mit dem Ziel, einen fiktiven Gutschein abzugreifen). Wer oder was war denn die Quelle dieser Information? Der Kumpel auf dem Schulhof?
Informationen zur Aktion:
Wenn Sie Diablo III für den PC bestellen und zugleich Diablo III für PS3 oder Xbox 360 vorbestellen, bekommen Sie auf die PS3- bzw. Xbox-Version einen Rabatt in Höhe von Euro 10.
Hinweise:
- Diese Aktion gilt nur vom 8.-17.07.2013
Diablo III - PC-Version jetzt bestellen und 10 Euro Rabatt auf Xbox 360 oder PS3-Version sichern
Die "Quelle" dürfte Amazon selber sein....
(...) nur hat der TE halt die Aktion von Amazon nicht richtig verstanden.
Also ich finde diese ganzen Kleingeister einfach nur ätzend, die mit nicht nachvollziehbarer Kritik um sich werfen, weil sie es nicht für nötig halten, es an konkreten Posts festzumachen.
Ach Du meinst, das ist der berühmte Selffound-Modus, den die SFE heimlich bei Blizzard in Auftrag gegeben hat?
Mist, dann haben die uns geleimt! Wir wollten es für den PC haben.![]()
Trägt absolut nichts zum Thema bei, ohne dabei zumindest lustig zu sein.[...]
Bruder Dietlaib, habt ihr etwa vergessen das Kleingedruckte im Vertrag zu lesen? Da ist man einmal nicht dabei und schon geht alles drunter und drüber. Hat Bruder Dave wenigstens schon den Scheck eingelöst? Nicht dass der am Ende ungedeckt ist und wir mit ohne garnichts da stehen. .... Aber das kennen wir ja eh nicht anders, haben ja sonst auch nix
[...]
den rabatt bekommt nur der, der d3 für pc in der zeit vom 08. - 17.07 kauft UND GLEICHZEITIG d3 für konsole vorbestellt.
Rabatt ist kein Gutschein, Spieler die D3 schon haben kriegen nix und übertragen lässt sich auch nix, weil man beide Spiele zusammen kaufen muss um überhaupt was davon zu haben.... so schwer verständlich ist die Aktion aber nun auch nicht um solchen Unfug zu verstehen, wie es der TE hier verkündet hat.