• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Guthabenkarte bald verfügbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.958
Punkte Reaktionen
500
Kein Lust auf den Authenticator? Aber auf irgendein Item aus Diablo 3? Kauf Dir eine Karte und hol Dir das Ding - so könnte man fast meinen, wenn man Blizzards neuestes Produkt betrachtet. Bei diesem handelt es sich um eine Guthabenkarte, wie man sie für viele Dienste bekommt, i-tunes, Geschenkgutscheine und jetzt eben auch für das Auktionshaus von Diablo 3.Die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Erwerbs darf sich jeder gerne selbst stellen, jedenfalls scheint sie etwas bequemer zu sein als über Lastschriften, Pay-pal-Accounts und dergleichen einkaufen gehen zu müssen.
Die Karte ist noch nicht auf dem Markt, aber Blizzard …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Guthabenkarte bald verfügbar
 
Alles klar, nun wissen wir warum sich nix mit patch oder Erweiterung tut. Blizzard ntuzt die Zeit sich um absoluten Müll zu kümmern, jippie yay ^^ Nicht dass Sie schon genug Kohle scheffeln würden für das Game, aber bei solchen Schnapsideen sind Sie sofort dabei -.-
 
Was willst du denn mit nem Patch, wenn du kein Guthaben hast um die neuen Items zu kaufen ;)
 
Alles klar, nun wissen wir warum sich nix mit patch oder Erweiterung tut. Blizzard ntuzt die Zeit sich um absoluten Müll zu kümmern, jippie yay ^^
Weil bestimmt die ganzen Programmierer, Gamedesigner und kreativen Köpfe auch für die Herstellung einer billigen Plastik(?)karte herangezogen werden.
Aber hast Recht. Die Karte muss mindestens in C++ geschrieben und mit 4 innovativ neuen Affixen versehen werden, bevor sie marktreif ist. Natürlich muss man aufs Balancing achten, damit nicht die eine Karte stärker ist als die anderen.
War blöd, merkste selber, ne?
 
das habe ich jetzt nicht wirklich gesehen, oder?
Im Ernst jetzt? Sch*** Kapitalismus - Gott das ist ein Spiel, als hätten die Möglichkeiten Profit aus dem AH zu schlagen bisher nicht gereicht.

Meine Meinung dazu gestaltet sich sehr dunkel.. grauenhaft:flopp:
 
Ich kann kaum erwarten, dass die Karte kommt. Dann kann ich endlich in SC ganz groß durchstarten :clown:
 
Finde es lustig, wie sich hier manche so künstlich aufregen. Items kaufen war vorher auch schon möglich, jetzt kann man halt mit einer Karten sein Guthaben aufladen. Wen interessierts? Wer sich über solche Kleinigkeiten aufregt, muss ein echt stressiges Leben haben.
 
Ich sehe solche Karten immer kritisch und glaube, dass da gezielt auf besonders junge Käufer geschaut wird. Momentan kann man das Blizzard-Guthaben nur über Paypal, Banküberweisung und Kreditkarte aufladen. Die Einführung solcher Karten macht es nun sehr einfach für jene, die kein Konto und keine Kreditkarte haben, also vor allem auch Kinder. Erinnert mich einfach sehr stark an diese ganzen "Pay Safe Card" etc. Geschichten, die gerade bei eigentlich kostenlosen Spielen verwendet werden und es möglich machen an das Geld der meist doch recht jungen Spieler zu kommen.
 
das habe ich jetzt nicht wirklich gesehen, oder?
Im Ernst jetzt? Sch*** Kapitalismus - Gott das ist ein Spiel, als hätten die Möglichkeiten Profit aus dem AH zu schlagen bisher nicht gereicht.

Meine Meinung dazu gestaltet sich sehr dunkel.. grauenhaft:flopp:

Schon echt gemein von Blizzard, dass sie mit ihrem geistigen Eigentum Geld verdienen wollen....


Aber hey, wenn dir das nicht passt, musst du dir die Karte ja nicht besorgen. Ich werde das übrigens auch nicht tun, da Echtgeld-Items imo den Spielspaß / die Motivation zerstören.

Aber, dass Blizzard Geld verdienen will und manche Spieler es ihnen hinterherwerfen ist doch völlig legitim.
 
Am Geldverdienen ist nichts böses. Man muss ja nicht ^^
sagte sich auch der, der 12.500 Dollar für das PoE- Ruler-Paket abdrückte ;)

https://www.pathofexile.com/purchase

Überlasst es doch einfach den Leuten. Wenn sie ihren Spaß dran haben ...
 
Eine unkomplizierte Möglichkeit Battlenet-Guthaben aufzuladen. Sollte ich jemals welches brauchen, würde ich das vielleicht machen.

Für die Jungs, die trotz fremder Builds und AH-Nutzung in SC kaum durch Hölle kommen, sicher eine gute Sache.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
helen-lovejoy.jpg

Ach, lass die Kinder doch^^. Ich hab mir als 13jähriger lieber Zigaretten von meinem Geld gekauft. Kurz vor meinem 17. hab ich aufgehört. Da war's nicht mehr cool.

Dann lieber Waffen zum D3 spielen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
solche sachen würden garnicht erst erscheinen wenn sich den müll einfach niemand kaufen würde ... aber anscheinend gibt es genug bemitleidenswerte menschen die sowas auch noch unterstützen :(
 
Schon echt gemein von Blizzard, dass sie mit ihrem geistigen Eigentum Geld verdienen wollen....


Aber hey, wenn dir das nicht passt, musst du dir die Karte ja nicht besorgen. Ich werde das übrigens auch nicht tun, da Echtgeld-Items imo den Spielspaß / die Motivation zerstören.

Aber, dass Blizzard Geld verdienen will und manche Spieler es ihnen hinterherwerfen ist doch völlig legitim.

Na immerhin sind wir gleicher Meinung ;).

Heisenberg Finde es lustig, wie sich hier manche so künstlich aufregen. Items kaufen war vorher auch schon möglich, jetzt kann man halt mit einer Karten sein Guthaben aufladen. Wen interessierts? Wer sich über solche Kleinigkeiten aufregt, muss ein echt stressiges Leben haben.

Meine besondere Abneigung gegenüber dieser AH Politik stresst mich bei einem solchen Anblick in der Tat. "künstlich" aufregen - als ob das Sinn macht. Es ruft lediglich den Hass auf's RMAH ab und stellt ihn in einem Kommentar dar. Der Herr / Die Dame Entschuldige bitte, eine andere Meinung gelesen haben zu müssen. Jetzt wissen wir wenigstens, dass AH-Hater ein stressiges Leben haben (oh man :zzz:)

Gruß,
Alex
 
HAHA :)


erstmal sich an solch eine Karte ranmachen, dann irgendwann die Erweiterung bringen :) :) haha

Blizzdoof..... pff.....
 
solche sachen würden garnicht erst erscheinen wenn sich den müll einfach niemand kaufen würde ... aber anscheinend gibt es genug bemitleidenswerte menschen die sowas auch noch unterstützen :(



Vielleicht gibt es Leute, die nicht wie du auf jeden Cent achten müssen.:rolleyes:



Ich verstehe das ganze Palaver nicht, was einige posten, steht auf der Karte , "ohne
Guthaben-Kauf ist ein weiterspielen nicht mehr möglich oder ähnliches ?"

Die Poster die es hassen das Blizzard Geld verdienen will, sollten eventuell versuchen ihr
Glück in Nordkorea zu machen, da ist so etwas nicht so wichtig, aber Freiheit und
Nahrung ist Mangelware.


mfg
 
Weil bestimmt die ganzen Programmierer, Gamedesigner und kreativen Köpfe auch für die Herstellung einer billigen Plastik(?)karte herangezogen werden.
Aber hast Recht. Die Karte muss mindestens in C++ geschrieben und mit 4 innovativ neuen Affixen versehen werden, bevor sie marktreif ist. Natürlich muss man aufs Balancing achten, damit nicht die eine Karte stärker ist als die anderen.
War blöd, merkste selber, ne?

Ach einfach mal Hirn einschalten -.- Das bedeutet dass Sie nicht alles dran setzen die Probleme zu lösen sondern extra Leute beschäftigen um solchen Schwachfug zu designen und rauszubringen :motz:

Für die gleiche Kohle kann ich nämlich auch jedemanden beschäftigen , der das Spiel voranbringt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Und inwieweit hätten diese extra Leute für den Schwachfug dabei helfen können die anderen, spieltechnischen Probleme zu lösen?
 
Er meinte, die Leute, welche die Karte entworfen haben feuern und dafür Programmierer oder was auch immer einstellen, welche das Spiel verbessern.

@Topic: mal sehen ob ich so eine Karte geschenkt bekomme und mir davon dann Hots kaufe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach einfach mal Hirn einschalten -.- Das bedeutet dass Sie nicht alles dran setzen die Probleme zu lösen sondern extra Leute beschäftigen um solchen Schwachfug zu designen und rauszubringen :motz:

Für die gleiche Kohle kann ich nämlich auch jedemanden beschäftigen , der das Spiel voranbringt -.-


Meine Empfehlung an dich: Gehirn aus, abkühlen, einschalten.

Blizzard wird die Karten doch überhaupt nicht selber herstellen, sondern von einer darauf spezialisierten
Firma zukaufen:eek:, oder glaubst du etwa die machen auch noch eine Druckerei auf.:lol:

mfg
 
Zurück
Oben