• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Fragen zum 0-Dog Doc

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

F(r)og of War

Diablo-Veteran
Wollte mich auch mal mit der Skillung beschäftigen,
hätte da aber so einige Fragen, auf die ich keine Antwort finden konnte :read:

Habe ich das richtig verstanden, dass man die Skill-Taste für 'Opfern' gedrückt halten kann und nur ständig die Taste für Hunde casten hämmern muss?

Wie ist das jetzt genau mit LL. Braucht man das, ist das auf höheren MPLs (10) ganz "angenehm", oder reichen die Globes von den Hunden dicke aus? (reflect elite?)

Wie viel ias sollte man anpeilen?
Je mehr desto besser, oder gibt es da eine Grenze?

...
Noch etwas, auf das man unbedingt achten sollte? :D

Ich habe keinen 0-Dog gespielt bisher.
Trotzdem will ich meinen +1.
Darum:

LL ist zwingend erforderlich mMn, spätestens bei den Elites.
Heilkugeln hercasten kann man mal außerhalb des fights, mittendrin dauert mir selbst die Regeneration der Kugeln, wenn diese sogar da wären, viel zu lang im Vergleich zu direktem Leech.

AS: Je mehr desto mehr. Denke nicht (ja, an dieser Stelle muss ich denken, kann es nicht wissen), dass es hierbei irgendwelche Caps gibt. Geht halt einfach nur darum, dass du, je schneller du castest, liniar umso mehr Hunde sprengen kannst. Zudem hast du dann natürlich zuverlässigeren leech.

Rest geht zu sehr in die Spielmechanik, keine Ahnung.

ok thx.
Hatte gehofft, dass sich vll noch ein Opfer-WD meldet, aber ich glaube hier ist wieder tote Hose :D:(

habe jetzt ein kleines 0Dog gear zusammen gekauft und es klappt schon gut.
LL auf der Waffe ist wirklich empfehlenswert...

Falls es jmd wissen will:
Man kann die Taste für Opfern gedrückt halten und muss demnach nur immer wieder die Dogs casten.

Ich hab es heute auch mal ausprobiert. Aber in HC muss man wohl zu viele Kompromisse machen um auf die -45 sek zu kommen. Hab so 100 mio investiert und dafür dann 55k ScreenDmg bekommen. Für MP1 hat das aber trotzdem noch locker ausgereicht. ;)

IAS hatte ich auch nicht genug, hat sich irgendwie nicht ganz so flüssig gespielt mit dem nachcasten.

Hi ich spiel auch nen 0-Dog und hab so meine Probs mit dem/ paar fragen z.b. wie viel Life sollte man min. haben und was für einen Dmg-Dpswert sollte ich anstreben?

Um was zu machen?

Nur aufs Life würde ich aber nicht schauen. Auch noch Res, Def und Leech etc berücksichtigen. Oder du gehst gleich nach den EHP

Was ich an deinem bisherigen Equip erkennen kann:

1. Du bist viel zu lahm, soll heißen: WESENTLICH mehr AS muss her, vor allem allein schon auf der Waffe.
2. Du hast bisl wenig Dmg: klar, leicht gesagt, ist nicht gerade kostengünstig z.B. eine Gayafratze mit CC und annehmbaren Werten zu bekommen
3. Du hast bisl wenig Life: Mehr ist einfach mehr, zudem würde ich um das volle Potenzial von einem 0-Dog auszuschöpfen auf mindestens 45+ k gehen

Resis & Rüstung passt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
K thx werd ma schaun ob sich was in derRichtung machen läst...

Ich hatte selbst mal einen Sacrifice-Doc. Hat Spaß gemacht. Nur kommt man im Preis/Leistunsverhältnis zum Bat-Doc verdammt schwer auf gute EHP Werte.

Franz | Witch Doctor | Diablo 3 DPS & EHP Calculator

Wie ist das jetzt genau mit LL. Braucht man das, ist das auf höheren MPLs (10) ganz "angenehm", oder reichen die Globes von den Hunden dicke aus? (reflect elite?)

Wie viel ias sollte man anpeilen?
Je mehr desto besser, oder gibt es da eine Grenze?

LL braucht man nicht unbedingt. Aber macht doch mehr Laune, wenn man mit "Die Meute provozieren" spielt (+20% Schaden)
Mit LL kann man dann getrost auf "Für den Meister" verzichten.
IAS sollten mMn mindestens 2 sein. Breakpoints gibt es nicht wirklich. Je mehr IAS, desto besser.
Sonst könnte man noch auf Heilkugelbonus achten ;) um die 10k aufs Gear und es speilt sich noch viel angenehmer.

Ich habe keinen 0-Dog gespielt bisher.
Trotzdem will ich meinen +1.
Darum:

LL ist zwingend erforderlich mMn, spätestens bei den Elites.

Mit LL lässt es sich angenehm spielen, das ist richtig. Nur zwingend erforderlich ist es nicht.
Es gibt Zero-Docs, die spielen komplett ohne LL und ohne "Für den Meister".
Mit 2,x APS und 30k Heilkugelbonus auf dem Gear reicht die Heilung durch Heilkugeln.

Lastsoul macht das im Video ganz gut vor ;) Ab 2:00 geht es mit dem Zerodoc los. Der Rest ist auch sehenswert.
Musik lieber Stumm schalten :ugly:

WD mp 10 Compilation 420k unbuffed (346k + Soj) - YouTube

Hi ich spiel auch nen 0-Dog und hab so meine Probs mit dem/ paar fragen z.b. wie viel Life sollte man min. haben und was für einen Dmg-Dpswert sollte ich anstreben?

Für MP10 sollten es mindestens die Def-Werte aus meinem Link und 150k DPS sein. Wenn man nen Soj verwendet, dürfen es auch 10-20k DPS weniger sein.

Franz | Witch Doctor | Diablo 3 DPS & EHP Calculator

edit: Ich bekomm grad richtig Lust, mir wieder einen 0-Doc zu basteln :D

Zuletzt bearbeitet:
Arschlecken, echt.
Danke für das Video, jetzt bin ich noch mehr angepisst, dass ich keinen 0-Dog gebaut habe, als noch das Gold dafür da war. Und erst recht, als wir die ersten Ansätze dafür im Forum hatten und 20er-Homies noch für unter 5mln zu ergattern waren... Gott, schaut das genial aus, wie der abgeht.

Kurz zur Mechanik: Er drückt durchgehend auf die Maus und spammt einfach nur noch Opfer, seh' ich das richtig?

Jop, es reicht, nur eine Taste zu spammen, die andere bleibt durchgedrückt.
Mit Makro spielt es sich dann genauso gemütlich wie mit dem Batdoc, aber sowas verwenden wir ja nicht :ugly:

Zurück
Oben