• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - was ist neu?

wird sicher wie analog zu Diablo 2 verlaufen.
Wer ist denn später noch mit Diablo 2 Classic Gear rumgelaufen, als Lord of Destruction rauskam?^^

Im Paragon Skilltfenster sind oben ja noch 3 weitere nette Reiter zu sehen, bin mal gespannt was da noch so Skillbar sein wird.

Na SoJ, Mages und Frosties fallen mir spontan ein..

wenn man das statsystem von D2 und D3 vergleicht dürfte recht schnell klar sein, dass die meisten 63er bald nur noch 1 brimstone oder eine essenz wert sein werden ...

neuer akt,neuer char,besser drop system...ich finde es cool.
die können das game ja nicht neu erfinden.
und ein addon (!!!!)= zum gamestart....extrem sinnvoll:clown:

Ok, steht ja da oben... lvl 70 Items..
also alles was man so gemacht hat fürn Arsch, man kann Pause machen bis das Add One kommt, weil alles was man bis dahin finden kann eh fürn Arsch ist...

doof-Blizz

nich ganz...
die paralvl bringen dir skillpoints... immerhin

also kann man jetz getrost 9-10 chars auf para 70++ lvln und dann mit dem addon alles in einen char pumpen?^^

und angenommen der char stirbt dann auf hc, gehn die punkte dann verloren?

der wiederspielwert sinkt dann natürlich auch von 0 auf -100, wenn man seine low lvl chars nicht nur mit high end gems und -req waffen, sondern nun auch mit xxx stat points versehen kann^^

an sich siehts aber schon nice aus. die neue klasse gefällt mir und dieser reaper style is auch schick =)

hätt ich das gestern schon gewusst, hätt ich nich meine ganze kohle in den sand gesetzt xD

das mit HC und verlorenen paralvls steht noch nicht fest und wird unter den entwicklern noch diskutiert, so lylirra.

@ firn: Nein, du kannst nicht alles in einen Char pumpen.
So wie es aussieht, kannst Du zwar endlos para-leveln, aber nur max 50 Statpoints in einen Char oder Stat-slot pumpen.
Achja, wäre noch eine Frage für Horst ^^

das mit HC und verlorenen paralvls steht noch nicht fest und wird unter den entwicklern noch diskutiert, so lylirra.

Wo kommt das denn her? Hatte ne Twitter Nachricht von ihr gelesen, dass man auch nach Verlust der Charaktere das Paragonlevel behält. Was ja eigentlich auch logisch ist, wenn es accountweit sein soll.

das ist ein aktuellerer tweet nachdem sie nochmal nachgefragt hat

wird sicher wie analog zu Diablo 2 verlaufen.
Wer ist denn später noch mit Diablo 2 Classic Gear rumgelaufen, als Lord of Destruction rauskam?^^

In Diablo 2 war das ja auch kein Problem, denn es gab kein Auktionshaus.

Jetzt entwertest du nicht einfach Items die man halt mal so gefunden hat, sondern Items auf die du vllt. monatelang hingespart hast oder sogar mit echtem Geld gekauft hast.

MIr kanns egal sein, aber ich glaube nicht dass ein Großteil der Spieler das so positiv aufnimmt.

Dann muss man die Items halt außerplanmäßig abschreiben. Macht man doch im RL oft genug. Der Wert deines Handys sinkt auch drastisch, wenn das Nachfolgemodell rauskommt ;)

Ich denke, dass Blizz ganz bewußt die gamescom als Veröffentlichungstermin genannt hat:

1. Die Spieler haben Zeit sich auf die veränderte Situation, die spätestens mit dem Add-On (neue Itemlevels) voll durchschlägt, einzustellen.
2. Sie könnten z.B. kräftig paraleveln, damit sie es später leichter haben ...

Blizzard ist halt keine Bank mit Inflations-/Entwertungs-vermeidungsgarantie.
Machen ja nicht mal die Banken im RL derzeit ^^ und die Rentenkassen *hust*

Ich fänds gut wenn man die Parastatpoints für jeden Char kriegt. Ansonsten läufts halt doch wieder auf einen Mainchar raus. Dazu dann keine Möglichkeit, das zurückzusetzen (außer eben Char löschen), das motiviert dann vielleicht auch noch etwas dazu, nen Char noch mal neu hochzuziehen.

Wenn durch die neuen Items die alten praktisch nutzlos sind, könnte Blizz ja endlich halbwegs resetten. Items und Gold away, Chars + erspielte Werte bleiben erhalten.
Ich fände es herzerfrischend wenn man dann mit 08/15 weissen Gegenständen los muss um sich bessere zu erkämpfen.
Erstmal alle Cheater und Botter und Buguser werden sich da händeringend wehren.

Wenn durch die neuen Items die alten praktisch nutzlos sind, könnte Blizz ja endlich halbwegs resetten. Items und Gold away, Chars + erspielte Werte bleiben erhalten.
Ich fände es herzerfrischend wenn man dann mit 08/15 weissen Gegenständen los muss um sich bessere zu erkämpfen.
Erstmal alle Cheater und Botter und Buguser werden sich da händeringend wehren.

genau, die haben ihren gewinn ja auch nicht in andere (virtuelle) währungen umgewandelt und brauchen auch extrem lange, um wieder auf dem gleichen stand zu sein.

so was würde hauptsächlich die normalen spieler bestrafen...

War nicht irgendwo davon die Rede, dass man beim Addon wieder bei 0 anfangen muss?

Das war nur eine Hoffnung von mir. Mit dem Addon von 0 anfangen ist einfach besser, als wenn man sich das Addon holt und schon Level 295 und 68% EXP zum nächsten Level hat.
Ein Addon soll frisch anfangen, nicht schon halb durchgespielt...
Aber Blizzard ist da wohl anderer Meinung. Hier gilt wohl wieder die Sache mit den Cojones. Sie wollen die Spieler nicht verärgern, indem ihr bisheriger Fortschritt entfällt...

Im Prinzip ist das Add-On genau das was man erwartet hatte.

Ich und sehr viele andere User hier Tippten auf Paladin oder Druide, hatte auch seine Gründe.

- Beide STR kompatibel
- Bringen Unikate Fertigkeiten mit, Pala, heftiger Schild Use und er Klassische Ritter Typ Druide Gestaltwandler.

Am Ende wurde es halt nun ein Paladin äh Kreuzritter soll mir recht sein.

Items die jetzt High End sind, werden ab RoS Release nur noch 08/15 Crap sein, man kann damit noch spielen, aber spätestens wenn die neuen Item LVL 73/Req LVL 70 Items droppen können die aktuellen High End Items wie Skorn, Manticore, Calamity und nicht zu vergessen das Echoing Fury einpacken und werden im dutzend billiger an ärmere User verramscht oder gleich verschenkt. :D Loot 2.0 soll noch vor RoS kommen da wirds dann noch mals interessant, und wenn RoS mal da ist, werden die wohl von 63 gleich auf 73 aufgewertet vom ilvl her, zumindest schaut es danach aus wenn man den Puzzle Ring als Beispiel nimmt.

bigimage.jpg

Die Sache mit den Stern und der Gold Münze ist so ne Sache, das MF ist jetzt via Mystikerin hinzugefügt worden? Was ist das dann mit dem Stern, Mystikerin oder weil LV 70 drop?

Die war Blizzard uns ja lange schuldig, aber jetzt kommtse zurück und kann doch nette Sachen anstellen, wenn das Transmog System wie in WoW funzt wirds nice, was optische Individualisierung angeht. Damit wirkt Blizzard gleich mal dem Angriff der Clone Krieger entgegen. Wir erinnern uns, stehen 5 Hammerdine im Channel nebeneinander, finde den unterschied, tja es gab keinen. Das sie Affixe fummeln kann macht die Sache nur noch besser.

Blizzard schafft es die Massen zu hypen...

Nebenbei, einen Total Reset wird es geben und zwar am Sankt Nimmerleins Tag, vergessen wirs ganz schnell wir wissen alle das Blizzard es nicht machen wird, keine Hoffnung drauf haben, das tut Blizzard schon aus RMAH Gründen nicht.

Offizielle Seite ist auch Online

http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
wo sind meine Charms oder ähnliches?

Mir geht es hier primär darum das ich die Anzahl an ausrüstbaren Slots deutlich erweitert haben möchte, Gründe denke ich sind jedem klar.

Wäre echt enttäuscht wenn etwas diesbezügliches nicht kommen sollte.

Zurück
Oben