• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal bei der Zweihandwaffe wirds wieder wie beim Barb in D2 sein, dass sie einhändig getragen dann abgeschwächt wird. Müsste dann natürlich auch die Stats gelten, aber ist ja machbar. Und der Style von ner fetten Wumme bleibt trotzdem... :D

Nec: Gibt ja ansonsten besitmmt auch noch ein zweites Addon, irgendwann...
 
Wieso passt der denn nicht ins Gameplay? Könnte mir den eigentlich sogar relativ gut vorstellen in dem d3-konzept :)
 
Die Videos zur Expansion sehen ma richtig cool aus.
Bin schon heiss auf die neuen Features...
 
Das Gameplay-Video find ich sehr düster, was mir sehr gut gefällt. Liegt das an den Einstellungen oder wird's wirklich wieder ein bisschen mehr spooky?

:hy:
 



Soetwas kann aber auch nur von jemanden kommen, der nicht so intensiv Necs gespielt hat wie meiner einer. WD mit einem Nec vergleichen.... :irre:

Stimmt sogar hab glaub nur ne Handvoll necs gespielt in meiner D2 Laufzeit
Fand ihn nie richtig spannend :(
Mmn sind sie sich ähnlich ...
Man hat Pets die für einen kämpfen und es ist der sich sichersten spielende Char im Spiel.
 
hallöchen,
ich versuche es mal wieder mit diablo - habe D3 eigentlich bislang nicht so richtig gespielt. derzeit wirds ein barb - lvl 46 hat er schon erreicht, zeit sich mal langsam gedanken zu machen wie man den barb eigentlich spielt :)
kann mir jemand nen guide empfehlen? nur keinen wirbler, da wird mir immer schwindelig auf hc ;)
 
hallöchen,
ich versuche es mal wieder mit diablo - habe D3 eigentlich bislang nicht so richtig gespielt. derzeit wirds ein barb - lvl 46 hat er schon erreicht, zeit sich mal langsam gedanken zu machen wie man den barb eigentlich spielt :)
kann mir jemand nen guide empfehlen? nur keinen wirbler, da wird mir immer schwindelig auf hc ;)
Hallo, dann mal wieder willkommen! :hy:
Ich habe jetzt so spontan keinen Guide zur Hand, aber wenn du vermutlich wenig Items hast (nehme ich mal an), dann ist sehr effektiv und auch günstig eine Skillung mit Rend(Rune Blutlust). Was du ansonsten an Fertigkeiten nimmst, ist fast egal. Ich würde vermutlich sowas nehmen: Klick mich! Grade über den Primärangriff kann man diskutieren, ginge z.B. auch Bash+Instigation (Wutgeneration), oder Cleave+Reaping Swing (Auch Wutgeneration). Damit kann man mehr zerfleischen und sprinten. :) Die Explosionsrune finde ich aber recht angenehm, wenn denen durch Rend das Leben sinkt, nochmal mit Cleave zuhauen, und alle sind tot. :D
Als Waffe einen Skorn, das ist günstig und stark, an Rüstung einfach das Übliche...
(Die deutschen Namen habe ich nicht wirklich zur Hand, aber wirst du im Zweifelsfall schon rausfinden. :))
 
huhu, ich habs mal versucht mit der blutlust - irgendwie komme ich mit der seismischen druckwelle grad besser zurande, da kann man sich etwas distanzieren im leben :) wenn ich tot bin denke ich an deine worte!
diesen sprinter teste ich bei gelegenheit auch mal, muss mich erst entscheiden was dafür rausfliegen soll...
dahnke auf alle fälle.

Hallo, dann mal wieder willkommen! :hy:
Ich habe jetzt so spontan keinen Guide zur Hand, aber wenn du vermutlich wenig Items hast (nehme ich mal an), dann ist sehr effektiv und auch günstig eine Skillung mit Rend(Rune Blutlust). Was du ansonsten an Fertigkeiten nimmst, ist fast egal. Ich würde vermutlich sowas nehmen: Klick mich! Grade über den Primärangriff kann man diskutieren, ginge z.B. auch Bash+Instigation (Wutgeneration), oder Cleave+Reaping Swing (Auch Wutgeneration). Damit kann man mehr zerfleischen und sprinten. :) Die Explosionsrune finde ich aber recht angenehm, wenn denen durch Rend das Leben sinkt, nochmal mit Cleave zuhauen, und alle sind tot. :D
Als Waffe einen Skorn, das ist günstig und stark, an Rüstung einfach das Übliche...
(Die deutschen Namen habe ich nicht wirklich zur Hand, aber wirst du im Zweifelsfall schon rausfinden. :))
 
Was ich mir gerade so überlegt habe ...

Eigentlich müssten doch die crafts auch an das Itemniveau der Expansion angepasst werden oder ? Wäre ja unsinnig wenn man ne Einhandwumme mit 3k dmg hat und dann auf den craftslots die lvl 63 Dinger trägt. Ich glaub ich fang mal an meine gedropten Dämonischen Essenzen zu bunkern. Kann natürlich auch ein neues Craftsystem kommen, aber wenn ich mir gleich am Anfang ein Paar imba crafts zaubern könnte , wäre das natürlich Klasse...

Hat jemand sich noch was nützliches überlegt, auch wenn es nur Spekulationen sind ?
 
Ich schau momentan auch nach non barb Gürteln mit viel Str die ich vorher hast immer ignoriert habe..
Beim schild bin ich mir noch nicht sicher da der kreuzi :) bestimmt ne eigene klasse bekommt
 
ich hab iwas gehört von Ghost-Essenzen oder so... damit soll man "ANGEBLICH" das item neu rollen können und evtl werden dafür auch demonics + bücher oder whatever alles gebraucht werden
müsst dann aber relativ teuer sein kann ich mir vorstellen
 
Ach ja , ich werde jetzt auch mal wieder ganz easy alle Chars auf Paralvl 20 bringen , damit ich gut Statspoints verteilen kann mit dem Addon. bisher hab ich nichts gefunden , dass die erspielte xp gewertet wird, sondern nur das die paralvl herangezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wir auf der GAMESCOM den 1. Char zu sehen bekommen und auf der BLIZZCON den 2. Char.
Bin mir nur nicht sicher was kommen wird, vlt nen Druide *Meine Lieblingsklasse*

Wobei ich fast davon ausgeh das der Kreuzritter das beste wird für HC, da er sehr defensiv sein wird wie ich das mitbekommen habe.
 
Ach ja , ich werde jetzt auch mal wieder ganz easy alle Chars auf Paralvl 20 bringen , damit ich gut Statspoints verteilen kann mit dem Addon. bisher hab ich nichts gefunden , dass die erspielte xp gewertet wird, sondern nur das die paralvl herangezogen werden.

geht nach exp:
jpScKmu.jpg

ist also egal welchen char du spielst, solang er nicht 100 ist ;)

Was ich mir gerade so überlegt habe ...

Eigentlich müssten doch die crafts auch an das Itemniveau der Expansion angepasst werden oder ? Wäre ja unsinnig wenn man ne Einhandwumme mit 3k dmg hat und dann auf den craftslots die lvl 63 Dinger trägt. Ich glaub ich fang mal an meine gedropten Dämonischen Essenzen zu bunkern. Kann natürlich auch ein neues Craftsystem kommen, aber wenn ich mir gleich am Anfang ein Paar imba crafts zaubern könnte , wäre das natürlich Klasse...

Hat jemand sich noch was nützliches überlegt, auch wenn es nur Spekulationen sind ?
wenn sie es analog zu wow machen wird alles alte zeug müll inkl. aller craftzutaten/hellfirezeug etc. das einzig sinnvolle wäre paralvln und gold farmen, wobei zweiteres bei dir ja kein faktor mehr sein sollte ;)

jedes grüne item ist dann besser als ein altes leg sobald es 1 lvl höher ist. rezepte und zutaten brauchen dann alles neue materialien
 
Addon, Loot, Paragon 2.0 hin oder her....

Ben Affleck wird der neue Batman... wo sind die hater wenn man sie braucht... das hat mich heute früh getroffen wie en tritt in die eier -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben