• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trailer top. Aber ich seh das auch etwas skeptisch... fand lvl 60 mit para im anschluss schon blöd. Bin eh mehr auf 5.4 gespannt... auch wenn blizz wieder einige Dummheiten vor hat :)
 
Ich bin natürlich auch gespannt, aber warum müssen sie das WoW-System übernehmen, bei dem mit jedem Addon alle bisherigen Items zu Schrott werden? Das ist doch Mist... Könnte man den Itempool nicht einfach erweitern? ich bin mal sehr gespannt, wie sich das AH jetzt entwickelt.
das war doch in solchen spielen schon immer so und geht auch gar nicht anders. progress ist nun mal zum größten teil über die items geregelt. wenn das jetzt trotz lvl 70 nur sidegrades wären hätten auch alle rumgejammert ;)
 
Sind mit Spielern auf Maximalstufe Para 100 gemeint ? Weil wenn das nur 100dertern freigeschalten würde, wäre es ja n Witz
 
Du meinst im Zusammenhang mit dem Post von Uschi? Das wird wohl eher auf lvl 70er abzielen und die plvl sind doch dann eh nicht mehr entscheidend.
 
Kreuzritter finde ich schon mal gut......nur sollte der nicht zu "Allround" sein....Akt5...auch gut...neuer Lvl-Max...?Schwachsinn.....Para 100 war schön blöd....Runen+Runenwörter..wieder mal Wunschdenken....:cry:
 
jop das würd mich auch interessieren... lieber zock ich 10 auf para 50 als 5 auf 100 :D
 
Hab grad gehört das die ParaLvl "unendlich bzw. nicht begrenzt" nach oben gehen können und das Max Lvl 70 sein soll....die ParaLvl sollen zusätzlich die Möglichkeit geben, durch Punkteverteilung pro Levelaufstieg Werte wie STR,DEX,INT und Vita aber auch spezifische Werte wie CD, Geschwindigkeit usw. zu erhöhen......da LVL 70 kommt, kommen aber auch neue Fertigkeiten und Runen für alle anderen Chars.
 
das wäre wohl zu einfach ;)
@peli_can_flip Bonuses are retroactive. I.E. If you have two p100 heroes right
now, the current plan is that you'd have 200 points in ROS.

aber:
@DBraveZ Feature is still being developed, so some details might change.

ich denke mal sie nehmen die exp und aus p100 und p100 wird dann ein 120er account oder so.
 
Hier ein paar News aus der ersten Reihe:

Also, ich habe heute eine Demo von Reaper of Souls gespielt und kann nur sagen, es macht Laune auf mehr.

Was ich feststellen konnte in der Version, der neue Char kann mit einer passive 2 Handwaffen mit einem Schild tragen. Insgesamt also sehr interessanter Char.

Nephalem Buffs gibts mittlerweile auch unter lvl 60. Denke daher auch ein Reset, Expansion oder Ladder Modus wenn das Addon released werden sollte.

Dann gab es einen neuen Bereich bei den Skills, nämlich Paragon. Was genau konnte ich dort erkennen:
Man kann pro Paragon stufe selbst die stats setzen und es gab einen Reset button. Somit soll wohl die Möglichkeit bestehen nur den Mainstat zu pushen, oder wer lieber mehr vita will, halt vita oder was anderes.

Die zwei Bosse waren schön düster, aber auch zu leicht zu legen. Natürlich gab es ein garantiertes Leg Drop(habs auf mehreren Bildschirmen verfolgt und gemerkt, dass es jeder bekam).

Sah alles schick aus. Somit also neue Items, neuer Look, sehr schöner düsterer Dungeon -> Wenn alles stimmt, könnte das Addon immerhin die düsternde Stimmung wieder fördern, die man erwartet.

Im Inventar selbst ist kein neuer Slot oder Itemtyp dazugekommen.

Es gab paar nette Überaschungskämpfe, aber ansonsten nichts wirklich neues.

Ob es neue Craft Rezepte oder z.B. die Mystikerin eingebunden war, konnte ich nicht sehen, bzw. nicht finden.

Aber ich musste sogar beim Anblick der Banner mit dem Addon im Titel die Staffs von Blizzard anfragen ob ich hier tatsächlich mich fürs addon anstelle. Ja und sie meinten dass sei bis heute wohl nicht nach aussen gekommen die Info :D

Also, wer das Addon ausprobieren mag, schnell hin, heute musste ich nur 20 Minuten anstehen, aber wer weiß wie es an den anderen Tagen sein wird.
 
Was ich feststellen konnte in der Version, der neue Char kann mit einer passive 2 Handwaffen mit einem Schild tragen. Insgesamt also sehr interessanter Char.

klingt krank..

fette dmg wumme mit dick mainstat und vita
huehuehue

und wehe es gibt ein skill wo sich haemmer um ihn herum bewegen:ugly:
 
Also die Umgebung, die man im Gameplay-Vid sieht, ist ja schon ganz geil gemacht. Aber irgendwie find ich die Skillanimationen nicht so cool :( Hoffe da wird noch n bissl nachgebessert. Ansonsten ist der Kreuzritter halt n aufgepumpter Pala, oder?! :D

@McMc: Hammer gibts ;) schon Screenshots gesehen!
 
foh, smite, hammer, die haben sich richtig was einfallen lassen... aber bevor wir das jetzt wieder zerschiessen, warten wirs mal ab, sieht eigentlich ja ganz cool aus.

aber nec wär wirklich cooler gewesen, hätte zur story des addons ja auch gepasst wie die faust aufs auge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die haben die Skills 1:1 abkopiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben