• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III - Reaper of Souls Datamined Class Changes

tictric

Well-known member
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
0
sieht nach nem mega nerf für die aktuellen cookiecutter skillungen aus ermöglicht aber einiges neues. mal sehen wie es sich im fertigen spiel machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum seh ich dort DH nerfs ? o_O und FUCK YEAH Frozen Orb ist zurück!
 
Shadow Power Gloom wird absolut nutzlos imo und Spike Traps in dmg als auch Aktivierungszeit generft T.T
 
Unstable Anomaly: When you receive fatal damage, you heal to 45% of your maximum Life and release a shockwave that knocks enemies back and slows them by 60% for 3 seconds. / This effect cannot occur twice in succession within 60 seconds.

-->


Unstable Anomaly When you receive fatal damage, you heal to 45% of your maximum Life and release a shockwave that knocks enemies back and slows them by 60% for 3 seconds. / This effect has a 60 second cooldown.

Liest sich ja fast so, als würde Instable Anomaly in Zukunft von Critical Mass beeinflusst werden. Das würde die Passiv leicht imba machen.
 
Ich erwarte in Zukunft sowieso noch einen nerf von kritische masse. Da muss man warten.
 
Diamond Skin ergibt in der Form, wie sie hier steht überhaupt keinen Sinn. Aber wird wohl auf jeden Fall so generft werden, dass man sowieso keine CM mehr spielen kann.

Außerdem scheinen alle Lebensabsaugungseffekte auf Skills entfernt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu und ich dachte schon da tut sich nichts mehr.
sieht so aus, als wenn sie die Leben-gewinnungs-Mechaniken komplett überarbeiten wollen. Ist auch bitter nötig :top:

Viele Änderungen lesen sich interessant.
 
Lashing Tail Kick ----> kein KnockBack mehr...Juhu Firemonk ich komme...
 
Archon wird zum Powerboost für kurze Zeit. Er wird wesentlich mehr Schaden machen, als dein normaler Laser.
 
sieht nach nem mega nerf für die aktuellen cookiecutter skillungen aus ermöglicht aber einiges neues. mal sehen wie es sich im fertigen spiel machen wird.

Wieso das? Vermutlich hab ich irgendwas übersehen aber was genau sollte denn da generft werden? Sweeping Wind funktioniert doch noch genauso wie vorher?
Oder beziehst du dich dabei auf den FOT Attackspeed nerf?
 
ich bitte euch leute ... mir kann echt KEINER sagen, dass ihm dauer archon und dauer bersi auch nur in irgendeiner form dauerhaft spaß gemacht hat ? ka wieso diese 2 skills so in der form überhaupt released worden sind :D ich bin echt froh das diese sachen endlich mal geändert werden :)

klar wird es auch wieder builds geben die "besser" ( effektiver .. sucht euch was aus ) sind als die meisten anderen ! aber nicht in so einem extremen ausmaß wie es aktuell der fall ist :)
 
klar wird es auch wieder builds geben die "besser" ( effektiver .. sucht euch was aus ) sind als die meisten anderen ! aber nicht in so einem extremen ausmaß wie es aktuell der fall ist :)

Nö, wird einfach wieder neue Cookie-cutters geben. Außerdem sind die build wie Bersi und Archon letzten Endes auch nur 'Krücken' für Leute, die sich nicht das ultimative Gear leisten können. Für alle, die eh schon mit dem Optimum rumlaufen ändert sich nichts.

Generell wird da wahrscheinlich eh noch viel geändert und da noch keiner weiß, wie die neuen items aussehen, kann man jetzt fast jede Spekulation zu 99% bei release wieder verwerfen. Also abwarten und Tee trinken :read:.

Gohr
 
bersi war nie ne krücke mit mehr dmg mehr dodge (survivability) mehr FRW und va.... kein freeze, kein shackle.... :)
 
Also so wie sich das liest wird der Barbar auf komplett neue Builds angewiesen sein, vorallem bei dem harten Nerf von into the fray...
 
Zurück
Oben