• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Debuffs von Spielern / Raidframes

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Guten Morgen,
zwei Fragen die ein bisschen zusammengehören und irgendwie auch wieder nicht:

1) Debuffs auf Bossen
Zählen Debuffs von Klassen auf Bossen für alle Spieler der Gruppe oder nur für den Spieler der ihn castet, z.B. das Mark vom Demon Hunter oder der 15%-Debuff des Wizards?

2) Raidframes mit Debuffs
Als langjähriger WoW-Spieler würden mich Raidframes interessieren mit denen ich die Buffs/Debuffs auf einem Gegner sehe. Gibt es soetwas? Habe mal ein bisschen gegoogelt aber nichts in die Richtung gefunden (die Suchbegriffe mit (De-)Buff) spuckten ziemlich viel anderes aus :/ )

Grüße

zu 2: Deine Buffs und Debuffs werden dir über deiner Taskleiste angezeigt.
Die Buffs deiner Mitspieler werden dir am linken Bildschirmrand neben den Icon des Spielers angezeigt
Die Buffs und Debuffs eines Monster werden direkt auf dem jeweiligen Monster dargestellt.

zu 1: Marked for Death zählt für die gesammte Gruppe. Es ist auch immer genau in der Skillbeschreibung vermerkt, ob es nur für den Spieler oder für die gesammte Gruppe wirkt.
Steht dort nur: "der verzauberte Gegner erleidet mehr Schaden", so gilt dies "aus allen Quellen".

Welchen Skill meinst du denn mt "15%Buff vom Wizard"?

Zuletzt bearbeitet:
gibt doch diese blase die ias gibt und wo gegener mehr schaden drin erleiden. außerdem können gegner bei frostnova mehr schaden erleiden.

Kaltblütig und Glaskanone wirken nicht auf andere Mitspieler.

Alles andere schon. Also die 10% von Feuersturm, die 15% von der Frostnova bei der Rune Knochenkälte. Die Blase wirkt auch, kriegt man auch angezeigt. Die anderen beiden Buffs wirken auf das Monster, da merkt man nix von.

zu 2: Deine Buffs und Debuffs werden dir über deiner Taskleiste angezeigt.
Die Buffs deiner Mitspieler werden dir am linken Bildschirmrand neben den Icon des Spielers angezeigt
Die Buffs und Debuffs eines Monster werden direkt auf dem jeweiligen Monster dargestellt.

Das ist mir soweit bekannt. Das Huntermark ist ja bspw. so eine Art Tribal über dem Gegner. Was ich gerne hätte wäre, wenn ich den Gegner im Target habe eine Debuffleiste wo ich sehe welche Debuffs auf dem Ziel sind (Huntermark, Rend, etc.). Aber offenbar gibt es soetwas nicht bzw. allgemein Möglichkeiten das Interface zu verändern.

@Debuffs von Mitspielern Danke für die Antworten :)

Das ist mir soweit bekannt. Das Huntermark ist ja bspw. so eine Art Tribal über dem Gegner. Was ich gerne hätte wäre, wenn ich den Gegner im Target habe eine Debuffleiste wo ich sehe welche Debuffs auf dem Ziel sind (Huntermark, Rend, etc.). Aber offenbar gibt es soetwas nicht bzw. allgemein Möglichkeiten das Interface zu verändern.

@Debuffs von Mitspielern Danke für die Antworten :)

In einem Spiel in dem 99% der Gegner nach spätestens 5 Sekunden tot umfallen lohnt sich eine Debuffanzeige auch überhaupt nicht.

Zurück
Oben