• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Hotfix für die Beta

äh jo nen char um faktor X stärker zu machen ist natürlich voll der game-changer... NICHT
es ist wie ich bereits sagte einfach nur gnadenlos OP und hat in meinen augen nix im game zu suchen

Die CD reduktion und das möglich machen von lächerlichen imbabuilds in kombination mit evtl. anderen items ist natürlich kein gamechanger. So wie der monk der einfach nur auf eine taste haut und alles im umkreis von nem bildschirm fällt um, kein gamechanger.

Wie sieht denn deine definition davon aus?

das ist einfach nur lächerlich imbalanced und übertrieben und wird es so niemals ins release schaffen ...
und das wird nicht der letzte OP build gewesen sein (dank gloves)
es werden noch sehr viele entdeckt werden und zum schluss werden die gloves doch ganz rausgenommen oder so geändert, dass sie kaum noch was bringen

Zuletzt bearbeitet:
und mit "besser" meine ich nicht stärker sondern eben "besser" und anders

Dann hast du dich aber sehr seltsam ausgedrückt...
Aber gut. Ich finde die Idee hinter den Handschuhen eigentlich sehr schön. Daher finde ich imho lediglich die Stärke des Effekts diskutabel. Die reine Existenz ist ok.

das ist einfach nur lächerlich imbalanced und übertrieben und wird es so niemals ins release schaffen ...
und das wird nicht der letzte OP build gewesen sein (dank gloves)
es werden noch sehr viele entdeckt werden und zum schluss werden die gloves doch ganz rausgenommen oder so geändert, dass sie kaum noch was bringen

Das ist ja die kunst an der sache, ein item/build so zu gestalten dass es seine berechtigung hat ohne zu stark (jeder rennt damit rum) oder zu schwach (keiner kann es brauchen) zu sein.

War irgendwie klar das Blizzard das mit den Gloves of Worship ändern würde. 1 Stunde ist sogesehen ein ganzes Game, da kommen schon ein paar verschiedene Schreine zusammen.

Ist denke ich mal gerechtfertigt. CB ist jetzt wieder inaktiv? Naja CB ist halt ne recht kritische Angelegenheit. Damit kann man Monster völlig unabhängig vom Schaden fix das Life runter kloppen/casten/ballern.

Am Ende werden durch optierte Chars ohnehin T6 durch ownen. Außer natürlich macht es Blizzard so das das mehr oder minder Optimale Equip für T6 grad so reicht, das ownen nicht geht, nur glaube ich das irgendwie nicht.

Beta eben, abwarten und Tee trinken.

MfG

Kongo

Also das was ich auf den streams gesehen habe lässt nicht darauf schließen dass man t6 ohne imbabuilds und CB ownen wird. Viele sind doch schon zu 80% gemaxed was die itemqualität angeht.

80%? Never ever! Viele Items haben ihre legendären Affixe ja noch garnicht. Die Set-Boni sind nur zum Teil umgesetzt. Viele alte Items wie zB der gute alte SoJ sind noch garnicht aufgetaucht (oder hat den schon jemand gefunden?).
Außerdem gilt das alte Argument: Es ist ne Beta. Das fertige Spiel wird an wichtigen Stellschrauben anders aussehen.
Ich persönlich befürchte, dass RoS mit Macken live gehen wird und dann wieder gefixt wird. Aber so ein Drama wie bei d3c wird es vermutlich nicht geben.
Trotzdem, die Balance zwischen den Klassen werden sie nicht packen. Da bin ich von überzeugt. Und der ein oder andere OP-Build wird es ins finale Release packen. Und der könnte schon fähig sein T6 zu ownen...
Aber das ist Kaffeesatzleserei. :D

Jo aber selbst wenn irgend ein OP Build im live client landet? Wen juckts? Es gibt keine Möglichkeit daraus beträchtlichen Vorteil zu schlagen.

Die CD reduktion und das möglich machen von lächerlichen imbabuilds in kombination mit evtl. anderen items ist natürlich kein gamechanger. So wie der monk der einfach nur auf eine taste haut und alles im umkreis von nem bildschirm fällt um, kein gamechanger.

Wie sieht denn deine definition davon aus?

Der Build geht allerdings auch ohne Gloves.

Jo aber selbst wenn irgend ein OP Build im live client landet? Wen juckts? Es gibt keine Möglichkeit daraus beträchtlichen Vorteil zu schlagen.

Eben ohne die neuen 70er Items die man sich erst einmal erfarmen muss ist die beste Skillung nix. Da Chars ohne Items in D3 garnix sind. 500k % Weapon Damage auf dem Skill bringen nix ohne ne gescheite Ausrüstung.

Nur danach wenn RoS mal ein paar Monate flutscht, dann werden auch wieder die OP Builds anrücken, aber das kann ohnehin keiner verhindern. Ein Skill wird immer besser als andere sein.

MfG

Kongo

Gabs in D2 auch (Hammerdin, Java, Blizz Soso,...) und trotzdem haben wir nicht nur das gespielt.

Auch OP items gabs in D2 haufenweise, die waren teils alternativlos (Raven, Grief, Gulli, etc.).

Diablo hat noch nie von perfektem Balancing gelebt. Builds sollten geil sein, Spass machen und abwechslungsreich sein. Hoffe das kriegen sie hin.

Ich seh es auch so wie xkl1.
Klar wird es immer die effizientesten Builds geben und die dafür besten Items. Aber mir macht es am meisten Spaß mit Fähigkeiten und Items zu spielen, die erstmal als "schlecht" darstehen und dann trotzdem was mit denen hinzukriegen :D

Klar, durch das System in D3, das der Schaden auf dem Equip basiert, kann man nicht mit jedem Schrott gut Schaden machen. Aber ich hoffe, dass ROS Items bietet, die selten benutzten Skills große Boni geben und so nette Builds zutagebringt

10 Minuten hören sich aber ok an für die Handschuhe, alles darüber fände ich immer noch zu viel.

Ich hoffe mal, dass sie nach der Deaktivierung von Crushing Blow sich nicht dafür entscheiden es komplett rauszunehmen. Wäre super wenn sie noch mehr solcher Affixe ins Game einbauen würden, würde für etwas mehr Abwechslung sorgen.

Zurück
Oben