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Schon Item-Verbesserungen gefunden

Heronimus

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7 März 2004
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Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon seit dem neuesten Patch Item-Verbesserungen gefunden habt. Ihr könnt die ja mal mit Bild posten, inkl. einem Vergleich mit der vorherigen Besetzung.
Für alle, die arbeiten müssen, ist das bestimmt ungemein interessant. Das spornt enorm an, schneller zu arbeiten, um abends früher mit dem Zocken beginnen zu können :lol:

PS: Kann mir noch jemand kurz erklären, was der Unterschied zwischen primär und sekundär auf Items bedeutet? Hab auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
 
Primary sind die guten affixe

Wie Prisma/Mainstat/% Life/Armor/Ias/Crit Hit und Damage usw.

Davon können nun bis zu 4 auf einem Item sein.

Secondary sind die eher unwichtigen wie

Healthglobes mehr Life/ +xx EXP/ Single Res/Pic Up Radius


Damit sind die Eierlegenden Wollmichsäue aus Classic wo bis zu 6 Affix wild gemischt drauf kommen können, Geschichte, alte Items die Pre 2.0.1 sind, kann man nicht entchanten.

Legendaries beugen Gesetz hier aber sehr. Klare Richtung, wie schon zu LOD Zeiten.

Verbesserungen, ja eine oder andere neue Item ist schon gedropt das mich verbessert hat.

MfG

Kongo
 
Aus den Patchnotes:

New item affixes have been added to the game

This include Splash Damage, Cooldown Reduction, Resource Cost Reduction, +% damage to Physical damage skills, and specific Class Skill Bonuses.

-----
Item properties have been separated into two categories: Primary and Secondary

Primary Stats include: Strength, Dexterity, Intelligence, Vitality, Critical Hit Damage, Critical Hit Chance, Attack Speed, Life per Second, Armor, +% Life, Bonus Damage to Elites, Bleed Damage, All Resistance, Sockets, and all new affixes listed above
Secondary Stats include: Gold Find, Thorns, Bonus Experience per Monster Kill, Chance for (Fear, Stun, Blind, Freeze, Chill, Slow, Immobilize and Knockback), Ignore Durability Loss, Bonus Healing to Health Globes and Potions, Bonus Pickup Radius, Single Resist, Life After Kill, and Level Requirement Reduction
This is to prevent stats that directly and indirectly increase character power from competing with one another



Das sollte deine Frage beantworten. :)
 
Hast du etwa die Patchnotes nicht komplett durchgearbeitet? :lol:

Primärattribute
Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Vitalität, Kritischer Trefferschaden, Kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit, Leben pro Sekunde, + % Leben, Bonusschaden gegen Elitegegner, Blutungsschaden, Widerstand gegen alle Schadensarten, Sockel, Flächenschaden, Abklingzeitreduktion, Ressourcenkostenreduktion, + % Schaden für physische Schadensfertigkeiten und Fertigkeitsboni für bestimmte Klassen.

Sekundärattribute
Goldfundbonus, Dornen, Bonuserfahrung pro getötetem Gegner, Chance auf (Furcht, Betäubung, Blenden, Einfrieren, Kälte, Verlangsamen, Bewegungsunfähigkeit und Rückstoß), Kein Haltbarkeitsverlust, Heilungsbonus auf Heilkugeln und Tränke, Erweiterter Sammelradius, Widerstand gegen ein Element, Leben pro getötetem Gegner und Reduzierte Stufenanforderung.

Noch als Info an alle:
vor den Affixen wird die Raute in grau oder gelb angezeigt
grau: Affixe werden zur Berechnung der Werte einberechnet
gelb: Affixe werden nicht zur Berechnung der Werte einberechnet (Movementspeed z.B. bringt weder was bei Damage, noch bei Toughness, noch bei Healing, daher fliesen diese nicht in die Berechnungen ein)

Edit: ach menno, zu langsam...

@Topic: in den 5 min die ich bisher gespielt hab, ist noch nichts brauchbares gedroppt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Einstellungen wieder hergestellt und ein bisschen aufgeräumt...
eine kleine Runde in'na Gruppe habe ich dann auch gedreht.

DrHouse - Community - Diablo III

Den Nagelring habe ich selber gefunden.
Schönes def Paket und ich wollte eh testen, wie wichtig/nützlich MF jetzt noch ist (Habe jetzt 125% oder so)

Die Waffe wurde mir netterweise überlassen :top:
Ich habe zwar massiv DPS verloren, aber dafür kann ich mich jetzt schon einmal ans spielen ohne LL (und LoH von der Waffe) gewöhnen.
Dick +cold-skill-dmg und 21.5% freeze chance
Geht zusammen mit Spirit Barrage gut ab.
 
Super, schon Mal vielen Dank euch dreien! Gestern hatte ich nicht so viel Zeit - auch nicht zum Spielen. Ich habe zwar angefangen, die Patchnotes zu lesen, aber dann ließ irgendwann die Konzentration nach.
Ehrlich gesagt hätte ich aber auch nicht gedacht, dass das so ausführlich in den Patchnotes erklärt wird...

Jetzt bin ich noch auf Bilder gespannt :D
 
Hab gestern fast nur Wiz gespielt und die hat sich schon massiv verändert: Schultern, Brust, Handschuhe, HF-Ring, Ring, Stiefel. Sehr krass, die war für HC-Verhältnisse nicht schlecht ausgestattet, da haben mich so viele Verbesserungen am ersten Tag überrascht.

Die Schultern scheinen sehr häufig zu sein. Ich hatte sie gestern zweimal, ein Kollege auch einmal.

EHP hab ich gestern etwa verdoppelt aber die übrigen Werte sind gleich geblieben.

Profil: AmyWineberg - Community - Diablo III

Smaragd ist wieder zur DH gewandert, da die gestern den Abschluss gemacht hat.
 
Sagen wir es mal so, ich habe erstmal locker auf Master angefangen, nach 5 Minuten droppt das erste Leg (1H-Schwert) und das war direkt ne Verbesserung für meine Sorc :D.
 
Gab bei mir nur eine Verbesserung (Helm auf meiner Monk) aber die ist dafür gewaltig. So ein Batzen Primary und Vit machen auf nem 60er halt doch noch einiges aus.
 
Habe extra meinen DH genommen der am schlechtesten ausgerüstet ist, somit ja habe schon viele Verbesserungen gefunden :) .

Offtopic: Weiss einer ob man in RoS einen Mainstat in einen anderen umändern kann bei der Mystikerin? Also Stärke wegmachen und dafür Geschicklichkeit draufzaubern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert grundsätzlich. Habe ich schon einmal gemacht.

Mögliche Einschränkung (vergessen zu testen:)
Evtl. nicht bei Eigenschaften die fix drauf sind, also vom Item als fixer Roll vorgegeben sind. Random Properties gehen aber immer.

Edit @ Topic: gestern drei Legs (zwei Amus, ein Schwert) und zwei Sets (Nats Ring und Blackthornes Amu) gefunden. Leider nix eine Verbesserung. Nat's Ring hebe ich trotzdem auf, ist ja nicht legacy und so schlecht ist der auch nicht.
 
Ich habe einen Hardreset meiner Chars durchgeführt und eine neue Wiz angefangen. Es levelt sich wircklich unheimlich schnell und auf meinem Weg durch Akt1 fielen auch 4 Legs die ich ausnahmslos gut gebrauchen konnte.
 
Ich hab in kurzer Zeit mehrere Items gefunden, die in den 3 Kategorien teils besser waren. Hab aber keines getauscht, weil am Ende nicht gut genug oder dann ein anderes schönes Affix weg wäre.

Besonders in Erinnerung hab ich noch einen Helm, zwar weniger Schaden, aber der Rest besser...bin trotzdem bei Andariels geblieben....weil Andariels. :D

Und ein Unique Amu ist in die Truhe gewandert. Butcher sei dank.


ps: Sollte nicht jeder Boss beim ersten Drop ein Unique geben? Belial hat keines fallen lassen. :(
 
Nur im Kampagnenmodus, beim Firstkill und wenn Du nicht höher als Lvl 59 bist :)
 
Funktioniert grundsätzlich. Habe ich schon einmal gemacht.

Mögliche Einschränkung (vergessen zu testen:)
Evtl. nicht bei Eigenschaften die fix drauf sind, also vom Item als fixer Roll vorgegeben sind. Random Properties gehen aber immer.

Dank dir. Dann ist es ja halb so wild wenn ich gute legs mit Dex finde, aber STR drauf haben will für meinen Barb.
 
Zusatz:
- Sachen die orange geschrieben sind lassen sich nicht ändern
- Es geht nur primary gegen primary sowie secundary gegen secundary
- es geht nur 1 einziger Stat zu ändern
- dieser aber beliebig oft, (Craft-Mats gleich, Gold immer teurer - Stand Beta vom Montag ;) )

@ Topic: nein, leider noch keine Zeit zum zocken ...

lg
Owl :hy:
 
hab 5 Legendaries gefunden, alle totaler Müll (ein paar Dinger haben kein Legendary Affix?!?)
und wer einigermaßen gute Items aus Classic hat, braucht Rares garnicht erst aufheben, so war mein Empfinden nach 5 Stunden Spielzeit

Spiele Barb, bin also schon gut genervt vom WW nerf und habe Null Lust, nochmal zig Monate nach imba Legendaries zu suchen, die mich etwas flüssiger spielen lassen
 
Spiele Barb, bin also schon gut genervt vom WW nerf und habe Null Lust, nochmal zig Monate nach imba Legendaries zu suchen, die mich etwas flüssiger spielen lassen

Ach, so schlimm finde ich den Nerf nicht. Ich spiele meinen WW jetzt halt ganz klassisch, ohne 'Sprint'. Früher ging MP3-5, jetzt T1 in öffentlichen Spielen noch richtig flüssig ohne viel zu sterben.


Mhh, ich habe in gut vier Stunden drei Slots verbessern können. Gefundene Legendaries (3 Stück) waren aber wirklich nicht besonders und bei den Verbesserungen musste ich meine alten getragenen Legs gegen gelbe Items tauschen :ugly::lol:
 
Könnte das mit der Raute vor den Stats nochmal jemand genauer erklären und wie ist das mit LL und LoH - verschwinden die Stats mit Ros?
 
hab gutes zeug gecrafted, siehe rüstung, schultern, armschienen.
die schuhe sind gefunden!

Exekuhtor - Community - Diablo III
ich spiele Qual 3.

achja, bischen offtopic, aber was macht man damit???


geht das erst mit dem addon? ich kann dem schmied das "rezept" oder was es auch immer ist nicht beibringen, hab auch noch nix gefunden mit dem ich den schmied auf stufe 11+ leveln könnte.


@HHCG
lifeleech wirkt ab lvl 60 nur noch zu 10%, ab lvl 70 ist es wirkungslos, LoH wird nicht angefasst soweit ich weiß.

:edit: holy moly ist das groß, naja, kann man den text wenigstens gut lesen :/
 
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