as69
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hab die Tage auch etwas Glück gehabt, erst ne nette Waffe gefunden und dann noch ne Rüssi gecraftet:
(Level bei Waffe isn Fehler, ist lvl req. 60).
Weiß jemand wie das mit dem Blutungsschaden funktioniert? Also stackt das mit Reissender Wind (der ja glaub ich mehrmals pro Sekunde ein bisschen Schaden macht)?
Oder gibt es - ähnlich wie bei D2 und PSN Damage - nur einmal Blutungsschaden und dann halt den höchsten der grad gewirkt wurde? Zusammen mit Weg der hundert Fäuste müsste das ja zumindest jedes Mal angebracht werden
Glaub ich muß mal das Pony Level testen wg Dmg vs Tiere
Arwen - Community - Diablo III
Gab folgenden Upgrade:
Dmg: 153k -> 168k
Zäh: 713k -> 828k
Heal: 3277 -> 2947
(Ok, Heal ging etwas zurück wg. fehlendem LL, hatte davor ne Waffe mit 3% LL in der Mainhand)
(Level bei Waffe isn Fehler, ist lvl req. 60).
Weiß jemand wie das mit dem Blutungsschaden funktioniert? Also stackt das mit Reissender Wind (der ja glaub ich mehrmals pro Sekunde ein bisschen Schaden macht)?
Oder gibt es - ähnlich wie bei D2 und PSN Damage - nur einmal Blutungsschaden und dann halt den höchsten der grad gewirkt wurde? Zusammen mit Weg der hundert Fäuste müsste das ja zumindest jedes Mal angebracht werden
Glaub ich muß mal das Pony Level testen wg Dmg vs Tiere
Arwen - Community - Diablo III
Gab folgenden Upgrade:
Dmg: 153k -> 168k
Zäh: 713k -> 828k
Heal: 3277 -> 2947
(Ok, Heal ging etwas zurück wg. fehlendem LL, hatte davor ne Waffe mit 3% LL in der Mainhand)