• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schon Item-Verbesserungen gefunden

Hab die Tage auch etwas Glück gehabt, erst ne nette Waffe gefunden und dann noch ne Rüssi gecraftet:
(Level bei Waffe isn Fehler, ist lvl req. 60).
Weiß jemand wie das mit dem Blutungsschaden funktioniert? Also stackt das mit Reissender Wind (der ja glaub ich mehrmals pro Sekunde ein bisschen Schaden macht)?
Oder gibt es - ähnlich wie bei D2 und PSN Damage - nur einmal Blutungsschaden und dann halt den höchsten der grad gewirkt wurde? Zusammen mit Weg der hundert Fäuste müsste das ja zumindest jedes Mal angebracht werden ;)
Glaub ich muß mal das Pony Level testen wg Dmg vs Tiere :D

Arwen - Community - Diablo III

Gab folgenden Upgrade:
Dmg: 153k -> 168k
Zäh: 713k -> 828k
Heal: 3277 -> 2947

(Ok, Heal ging etwas zurück wg. fehlendem LL, hatte davor ne Waffe mit 3% LL in der Mainhand)

Als SF Spieler fand ich es nicht schwer Verbesserungen zu finden. Innerhalb von zwei Tagen hatte sich mein Wiz von 2k Damage auf 140k verbessert. Allerdings fängt es an zäh zu werden.

Irgendwie erinnert mich die Situation an die ersten Tage von Diablo 3. Ewig Demo gespielt und dabei am Equip gefeilt. Mein ganzer Stolz war wenn ich mich recht erinnere ein blauer IAS, Krit Ring den ich beim Händler in der Stadt gekauft hatte. Nun, ja... Einige Minuten nachdem ich mit der Vollversion unterwegs war, waren diese Ringe "Schott".

Mit den ersten Drops von RoS wird sich das Trauerspiel wohl wiederholen. :)

Selbst als SF Spieler sollte man prepatch eigentlich nicht bei 2k DPS sein...

Und viele Items, die man jetzt findet, werden nicht so schnell ausgetauscht. Einerseits wegen der Mystikerin, andererseits wegen den besonderen Legendaryeffekten, die so mächtig sind, dass man das Item frühestens gegen das gleiche Item mit höherem Itemlevel austauschen würde und das selbe Legendary muss dann erstmal droppen ;)
Irgendwann mal werden sie schon ausgetauscht, aber eben nicht sofort. Mit Droppech kann es sein, dass man auch noch einen Monat nach Release mit 60er Items rumläuft.

Hab noch nen besseren Ring gefunden :D
Was würdet ihr machen, tragen oder nicht? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr machen, tragen oder nicht? :ugly:

Uff...wäre da jetzt wohl genauso planlos wie du. Auf der einen Seite verlierst halt ziemlich DMG, aber die defensiven Stats sind mal Hammer!
Haste Probleme mitm überleben -> Dann den Neuen rein.
Setzt du noch auf LL statt LoH/Regeneration -> Alten behalten. Mehr damage ist wichtig, da dann mehr leech.

Würde den wahrscheinlich erstmal in die Truhe legen und wenn sich auf nem anderen Slot das Gegenteil ergibt (viel +DMG, dafür weniger defense) würd ich den wieder auspacken.
Oder mal testen 1-2 Stufen höher gehen, wobei dann ja wieder
auch mehr DMG gefragt ist. Ein Teufelskreis ist das. :diablo:

Die Defense (Spiele Mönch) ist kein Problem.
Schaden eigentlich auch nicht.

Ich hab aktuell 212k Schaden, mit dem Ring würde ich halt auf etwa 180k fallen.....

Dafür halt wesentlich mehr Life, und mehr Leben pro Sekunde.
LoH hab ich 2,6k ;)
Und 950 All Res, die würden dann auch auf 1020 steigen.

Also "gefunden" hab ich noch kein besonders gutes item. Verbessert hab ich meinen Mainchar ausschließlich durch crafts, was pre-patch sehr viel schwerer war als jetzt.

das ding bringt in softcore nix, hab ich auch schon gefunden.
die HP-regeneration ist nicht gut genug um auf CC zu verzichten.

neuer helm:

neue schuhe:

neues amu:

craften macht schon spass!

ich bin zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, Heute wieder was richtig fettes gefunden!!! :D
Der Waffenschaden @ Blitz vom Sekundär Stat proggt Wahnsinnig!!
Auf T3 tötet mein Monk jetzt fast alles im vorbei laufen, auch Elite.
Damit macht er jetzt 250k Ingame Screen DPS.
Und 60k Life :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben