• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zur CE (Transmogrifizierung)

K3rZ

Neues Mitglied
Hallo,
und zwar habe ich 2 Bücher bekommen, als ich die CE zum ersten mal gestartet habe.
Diese habe ich dann bei der Mystikerin "abgegeben".
Die 3 Helme (siehe Anhang) kann ich auch herstellen, die 3 Waffen (rechts die im Anhang) leider nicht.

Kann mir da einer weiterhelfen?
Klappt das bei euch? Oder bei euch auch nicht?

mfg,
K3rZ

Du kannst nicht jede Waffe auf jede Waffe moggen. Es gibt Einschränkungen. Grob gesagt, alle Waffen mit gleichen Animationen, sind in gleichen Kategorien.

Ah, ok. Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
Aber welche Waffen müsste ich denn auswählen, damit die so aussehen können wie da im Anhang?

Ok, danke. Aber es gibt diese aus dem Anhang definitiv? Weil das Buch hab ich ja bei der Mystikerin bereits eingelöst?!?

Hallo,

vielleicht kann ich mich mit meiner Frage zur Mystikerin ja anhängen. :)
Ich habe gestern dem Helm meiner Zauberin den "Wanderhut"-Style verpasst. Nun habe ich einen neuen Helm gefunden und kann Wanderhut nicht mehr auswählen. Muss ich erst wieder einen Wanderhut finden oder liegt es daran, dass es ein anderer Itemtyp ist? Ich mag den Hut so gerne. :(

Liebe Grüße
Iris

Die Waffen gibt es das eine ist z.B. ein Schwert das hatte ich schon ausgewählt und zu dem Wanderhut das liegt sicher daran das es ein Zauberhut ist und dein neuer ein normaler Hut den jede Klasse ausrüsten kann.

Bei den Waffen sind sogar noch mehr dabei. Ich vermute mal die klassenspezifischen Waffen haben noch nen anderen vorher nicht gezeigten style. Für Faustwaffen gibt es zB noch so eine krasse Hakenklaue.
Die anderen habe ich noch nicht nachgesehen.

Öhem ja ... danke für die Antwort. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Bei den Waffen sind sogar noch mehr dabei. Ich vermute mal die klassenspezifischen Waffen haben noch nen anderen vorher nicht gezeigten style. Für Faustwaffen gibt es zB noch so eine krasse Hakenklaue.
Die anderen habe ich noch nicht nachgesehen.

Stimmt, Flegel ist z.b. auch nicht im Bild dabei, dass ist dann eine Sichel an einer Kette.

Sieht auch ganz okay aus.

Zurück
Oben