• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Reaper of Souls Loot Hotfixes live!

Ja Holla die Waldfee o_O
Wenn das mal nicht zuviel des Guten wird, mancher ist ja eingedeckt mit Legs. Meiner einer würde allerdings gern mal Teile vom Zuni-Set finden, vllt wird das ja jetzt mal was. Bin aber trotzdem etwas zwiegespalten, man könnte sich vorsichtiger an die Sache ran tasten.

€: Finds aber schön, dass sie da Chest-farmen nicht mit der Holzhammer-Methode generft haben, sondern dass es einfach weniger Chests hat. Sinnvollerer Ansatz als ihnen einfach den Loot wegzunehmen *hust* Demonic Vessels *röchel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fein! Wie gut, dass ich noch ~250 Portalschlüsselgeräte habe :)
 
ob das der grund für den nächtlichen serverdown ist ? hab mich schon gewundert ;)
 
ich find das ganze chest gehabe eh saublöd^^
mein gear is auch ohne quälend (muhahahahahaha wortwitz-.-) langweilige chestruns ganz passabel, und mit dem hotfix werd ich hoffentlich auch nicht mehr so genervt sein wenn ich wieder mal die 500 blood shards zusammen hab...
inzwischen war ich dazu übergegangen, dann jedes mal 100 gürtel für craft mats zu kaufen; warum gürtel? brauchen nur halben platz und man muss nicht so oft zum schmied latschen...
alles in allem :top:
edit: hotfix heißt normalerweise, dass die server dazu nicht down gehn müssen^^
 
hmmm ok dann frag ich mich aber, warum sie dann down sind :D ich wollt doch nur vor der arbeit nen kleinen run machen :( naja egal
 
Optimale veränderung. Werde das nachher ertstmal testen, hoffe man merkt es auch "spürbar"
 
Ne, ist doch super. Es muss einfach mit den anderen Möglichkeiten konkurrieren können, bzw. toppen. Und mit doppelter leg dropchance dürfte das endlich gelingen. Find ich gut. Die einzige Frage, die noch offen bleiben würde, ob man in den rifts auch am besten expen kann (hab mich bisher nie genau darauf geachtet, aber gemerkt, dass bounties ebenfalls sehr gut zum expen sind).

Und dann natürlich die bloodshards, erhöhte Chancen bei Kadala, so dass man gerne die shards sammelt und dann ausgibt.
 
Kaum kündigt Blizzards Diablo 3 und Reaper of Souls Game Designer Travis Day einen Hotfix an, ist er auch schon live! In diesem Hotfix geht es um eine Veränderung der Beute die wir bei Runs erzielen können. Blizzard hat an ein paar Stellschrauben gedreht um uns vor allem die Nephalem Rifts schmackhafter zu machen. Hier eine schnelle Zusammenfassung mit den wichtigen Eckpunkten: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Reaper of Souls Loot Hotfixes live!
 
So gefällt mir das :)
sehr sinvoll die Änderung
 
Ohwee, da weiß ich ja schon was ich heute Abend treiben werde :)
 
Das war mehr als überfällig. Wir haben t6 chest farming mit 220mf getestet und parallel Riffs auf T2-> wer bei der Quote Rifts machte, dann bestimmt nicht wegen Items.

Endlich sind bloodshards als Belohnung von Rifts ein weiterer positiver Beitrag.

Was die itemflut betrifft, bis man wirklich perfekte stats und Items hat, ist noch ein langer Weg. Da ein handeln nur in der Party bedingt geht, ist es sowieso wichtig bessere Drops zu haben und auch mehr um Builds zu realisieren auch um craftmats zu haben.

Sehr schade ist nur dass Blizzard kein Gold refund anbietet bevor man sich überlegte craft Rezepte extrem günstig zu machen. Ich habe alleine für das cainset vorm Patch knapp 30 Mio Gold verballert. Jetzt kostet es nicht mehr als lächerlicher paar k. Ob ich mal ein Ticket dafür anlegen sollte.
 
Sehr schade ist nur dass Blizzard kein Gold refund anbietet bevor man sich überlegte craft Rezepte extrem günstig zu machen. Ich habe alleine für das cainset vorm Patch knapp 30 Mio Gold verballert. Jetzt kostet es nicht mehr als lächerlicher paar k. Ob ich mal ein Ticket dafür anlegen sollte.

Du kannst es versuchen nur glaube hast dabei schlechte Chancen!

Ist so wie wenn du dir ein Spiel kaufst und 3 Tage danach wird der Preis um x€ gesenkt. Bekommst ja auch nicht dann die x€ wieder.

shit happens aber viel Glück dabei ist echt sehr ärgerlich sowas
 
Gerade ein paar Rifts gemacht, spürbar merkt man allerdings nichts *gg* Kam mir nicht wirklich anders vor, allerdings waren es wenns hoch kommt auch nur 10 rifts
 
Ich hab 5 Rifts auf T1 gemacht und ein Legendary beim letzten Riftboss bekommen. Man kann ja schon fast sagen 100% mehr von 0 ist immer noch 0 :D
Mal sehen wie es sich anfühlt, wenn man mal mehr Runs gemacht hat (und somit Glück und Pech sich ausgleichen).
 
Tja,
irgendwie ist mir das mittlerweile doch etwas zu viel des Guten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, auch mal lange nach bestimmten Sachen suchen zu müssen, sowas gehörte für mich zu nem Diablo irgendwie dazu. Aber scheint der Zeitgeist zu sein, dass alles schnell schnell gehen muss. In D2 wurde jedenfalls 10+ Jahre nichts an dem Umstand geändert, dass es quasi unmöglich war, Runen jenseits von Um einfach so zu finden und es hat ja trotzdem gut funktioniert. RoS ist 3 Wochen draussen und dies bereits die dritte Erhöhung der Dropchancen.
Naja, wenigstens fällt dann vielleicht endlich mal ein Zauberstab oder was vom Tals Set für mich :).
 
In D2 wurde jedenfalls 10+ Jahre nichts an dem Umstand geändert, dass es quasi unmöglich war, Runen jenseits von Um einfach so zu finden und es hat ja trotzdem gut funktioniert.

Naja, aber zu welchem Preis? Bots überall, alles nur gedupte Runen. Das muss ja auch nicht unbedingt wieder sein.
Ich würd mich persönlich drüber freuen, wenn die Legendarys wie in D2 unterschiedliche Drop-Wahrschinlichkeiten hätten, die irgendwie auch zum Teil bekannt wären. Dann könnte man sich über mache Drops einfach mehr freuen. Aber das ist nur meien persönliche Meinung.
 
Hi Was sind Rifts ? ^^ ich bin halt immer noch am leveln und noch lange nicht am Farmen von Itmes das ganze spielt in meinem Gameplay im Moment noch keine Rolle...
 
Zurück
Oben