• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenzusammenlegung OT, CTF, Musik- und Filmforum

rabbel

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo Community,

wie ihr vielleicht bemerkt habt haben wir die drei Off-Topic Foren (das OT, das CTF und das Musik- und Filmforum) zusammengelegt. Das haben wir insbesondere deswegen getan weil die Aktivität in allen drei Forenteilen nicht gerade überragend war, und die Aufteilung einfach nicht mehr zweckmäßig war.

Das bedeutet halt insbesondere dass das jetzt hier etwas voller wird und Ihr eventuell ein kleines bißchen suchen müsst bevor ihr Eure Lieblingsthreads wiederfindet. Entschuldigung dafür schon mal.

rabbel.

Nein, nicht die CTF threads! :peek:

Spaß, das OT war ja eh leer.

Hi rabbel!

Was soll denn der Mist? Jetzt kommen hier die ganzen Spammer rein und schreiben Beiträge. Bin viel zu alt für solchen Aufruhr.

hmm da schreibt man mal ~3 Wochen etwas weniger was man hört und dann passiert das... fehlt nur noch das der Support im Off nen unterforum bekommt... soviel ist da ja auch nicht los...

Ironie an "Ich bin total begeistert" ironie aus.

Wir haben ja nur den alten Zustand wiederhergestellt. Das M&F Forum war ein Experiment, um mal zu testen, ob es bei extra Unterforen für bestimmte Themen mehr Threads & Posts zu diesem Thema gibt. Das hat nicht wirklich funktioniert, es wurde eigentlich nur der Mukkethread genutzt... Daher haben wir den jetzt wieder ins OT geschoben, wo er schon seit ewigen Zeiten war.

Is okay so.
OT und Mukke sind eh die einzigen Foren die mich noch interessieren.
Jetzt hab ich alles auf einen Blick.:top:

Aber eine Frage hätte ich noch:
Nehmt ihr jetzt nicht weniger Geld durch Werbung ein, weil die Banner und blablubb die beim M&F angezeigt wurden jetzt weg fallen? Oder juckt dass ned, weil eh kein Schwein ins M&F gelinst hat?

hmm naja ich hab jetzt auch nur noch d3 community-foren und support foren auf, rest zugeklappt, einfach weil es soweit unten ist.
Naja lohnen oder nicht, ich finde eine gewisse aufgeräumte Themen Übersicht immer besser, als suchen und finden. Das das so war, weiß ich ja, aber früher war ja nicht immer alles besser :D

hmm naja ich hab jetzt auch nur noch d3 community-foren und support foren auf, rest zugeklappt, einfach weil es soweit unten ist.
Naja lohnen oder nicht, ich finde eine gewisse aufgeräumte Themen Übersicht immer besser, als suchen und finden. Das das so war, weiß ich ja, aber früher war ja nicht immer alles besser :D

Naja, das Argument ist ganz einfach: Aktivität > Übersichtlichkeit.

Übersichtlichkeit hat lange Zeit hier als Totschlagargument gedient um alles mögliche auszulagern, rauszukacheln und zu schließen. Das endete dann damit dass wir drei OT-Subforen hatten und in keinem ist was los. Die Zeit der Übersichtlichkeit ist vorbei, und mir persönlich ist ein bißchen Chaos und Action durchaus ganz lieb.

Yo Leech! Alles fit?!?

Zurück
Oben