• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Witcher 3

XanKriegor

Mitglied
So, meine Söhne und Töchter, da das im Titel genannte Spiel in etwa einem Monat, am 19. Mai dieses Jahres, erscheinen wird, dachte ich mir, man könnte diesem massiven Spiel mal einen eigenen Thread kredenzen. Sicher, GTA V ist jetzt auch kein kleines Nischenprodukt und wird auch von der (Fach-)Presse mit Lob überhäuft, aber mich persönlich interessiert es nicht so sehr. Ich werde es in ein paar Monaten, wenn ich einen neuen PC habe und das Spiel nochmal ein bisschen gepatcht und verbessert wurde, definitiv mal spielen, aber es wird wahrscheinlich nicht an den besten Teil heranreichen (GTA San Andreas). Ich hoffe, keiner von euch Hippies hält Vice City für den besten Teil. Aber gut, ich schweife schon wieder ein bisschen ab. Es geht hier ja um The Witcher 3, dessen beide Vorgänger ich extrem gut fand, bei Teil 1 fand ich das Kampfsystem besser, wohl als einer von ganze wenigen auf der Welt, bei Teil 2 war dafür fast alles andere besser als im ersten Teil. Insgesamt also Teil 2 schon eine deutliche Verbesserung gegenüber The Witcher 1. Wenn Teil 3 nochmals ein bisschen runder wird, sind im Prinzip meine Wünsche schon erfüllt.
Die Videos und alles, was sonst so an Artikeln über das Spiel bisher veröffentlicht wurde, machen schonmal einen sehr zufriedenstellenden Eindruck. Ich muss sagen, dass ich sehr gehyped bin. Die Frage ist natürlich, ob das alles wirklich schlussendlich so gut wird, wie es jetzt dargestellt wird, aber ich bin da schon recht zuversichtlich. Was sagt ihr so dazu, meine Freundinnen und Freunde? Auch schon von der Vorfreude gepackt, oder gar nicht interessiert am Spiel? Ich glaube jedenfalls, dass es maschinenhaft gut wird.

San Andreas, hands down!

Ich bin sehr heiß auf The Witcher 3. Hab gerade erst das neuste Quest Gameplay angeschaut, schaut sehr stimmig aus.
Hoffentlich verspricht CD Projekt nicht zu viel.

Passend zum Spiel muss ich mir dann auch noch eine neue Grafikkarte anschaffen. Ich warte schon sehnlichst auf die kommenden Ankündigungen von AMD und NVIDIA.

Ich habe keinen einzgien Witcher Teil gezockt, würde es aber sehr gerne tun. Aber für Teil 3 brauche ich wohl einen neuen PC, Teil 2 könnte meiner wohl noch stemmen. Teil 3 sieht sehr geil aus muss ich sagen und hat soweit ich gesehen habe alles was man benötigt um ein richtig geiles Rollenspiel Game zu machen.

Ich habe keinen einzgien Witcher Teil gezockt, würde es aber sehr gerne tun. Aber für Teil 3 brauche ich wohl einen neuen PC, Teil 2 könnte meiner wohl noch stemmen. Teil 3 sieht sehr geil aus muss ich sagen und hat soweit ich gesehen habe alles was man benötigt um ein richtig geiles Rollenspiel Game zu machen.

Wenn du klug bist (und im Idealfall momentan gerade arbeitslos), holst du dir die beiden ersten Teile in der Enhanced Edition. Kriegst du wahrscheinlich für nen 10er zusammen. Dann hast du zwei Wochen pro Teil um sie durchzuspielen, was besonders bei Teil 2 hart wird, im Falle der oben genannten Arbeitslosigkeit aber machbar ist.
Du verpasst in meinen Augen eine wirklich spielenswerte Geschichte, wenn du diese zwei Spiele nicht mitnimmst.

Wenn du klug bist (und im Idealfall momentan gerade arbeitslos), holst du dir die beiden ersten Teile in der Enhanced Edition. Kriegst du wahrscheinlich für nen 10er zusammen. Dann hast du zwei Wochen pro Teil um sie durchzuspielen, was besonders bei Teil 2 hart wird, im Falle der oben genannten Arbeitslosigkeit aber machbar ist.
Du verpasst in meinen Augen eine wirklich spielenswerte Geschichte, wenn du diese zwei Spiele nicht mitnimmst.

Ich studiere Pharmazie, wenn ich 2 Wochen pro Teil brauch dann kann ich das Semester an den Nagel hängen. Dafür hätte ich 3 Monate Semesterferien im Idealfall. Werde mir also nächsten Monat diese enhanced Edition besorgen :D

Btw muss ich die assassins Creed teile auch noch spielen :(

Assassin's Creed... Dagegen gibt es auch einen mehr oder minder subtlien Diss in The Witcher 2.

Zurück
Oben