• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Fackelladen ... fast 50 Stück für alle Chars!!

pala 15-10 3ist

edit sosot zieh ich zurück

Zuletzt bearbeitet:
an der 20/20 barb hab ich eventuell auch interesse, je nachdem was du dir da vorstellst. also nicht gleich fürnen ft raushauen :P

heyho,

hätte interesse an

Soso Torch: 13/14
Pala Torch: 10/10 - edit: oder halt ne eine von den 15/10 bzw. 14/10
biete für beide ne Sur.

grüße :hy:

Ich schau mir das mal noch ein bisschen an, was alles so geboten wird.

Den 20-20 Barb Torch hab ich mittlerweile verkauft ... für 8 HRs.

tolle sache, dann poste doch bitte keine items die du nicht anbietest

ziehe meine angebote zurück, da du eh ingame vertickst sobald ein gebot kommt

Also wie jetzt? Du schaust ob du die im B-Net besser verkauft kriegst und dann erst sind wir dran? Wat soll denn dann der Shop?

Er hat es anscheinend bloss vergessen zu aktualisieren regt euch ab Leute

Wie sieht es mit meinem Gebot für die Torch aus?

tolle sache, dann poste doch bitte keine items die du nicht anbietest

Ich biete alles an was ich gepostet habe. So lange ist der thread jetzt nicht, dass man sich nicht alles einmal kurz durchschauen kann, was noch da ist oder nicht.

Also wie jetzt? Du schaust ob du die im B-Net besser verkauft kriegst und dann erst sind wir dran? Wat soll denn dann der Shop?

Nur weil ich hier Sachen anbiete, heißt das nicht, dass ich nicht versuche anderswo bessere Preise zu erzielen. Es ist schließlich immer noch meine Sache ob mir ein Angebot hoch genug ist oder nicht.
Wenn ich anderweitig bessere Angebote bekomme, ist das schließlich mein gutes Recht diese Angebote zu akzeptieren.
Wenn euch das nicht passt, ok ... dann zieh ich mich aus dem Forum zurück. Mir gleich. Aber dann gibt es auch keine Gratis-Topics mehr von mir, wie z.B. an Weihnachten oder davor oder letzte Ladder oder wie ich es jetzt eigentlich gerade vorhatte.

überzeugt dich ne OHM auf deine 14/10 palat FT?

wenn ja ta oder jetzt gleich livetrade

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Dann zieh ich mein Angebot zurück.
Denn wenn du überhaupt nicht auf die Angebote eingehst, dann macht das hier auch keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben