• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftpakete: RAL PA Juwel, SOL PR Juwel, Rerfekte Schädel, Nef

SaschaHH

Mitglied
Hi,

ich habe wieder fleissig gesammelt:

1. 26 PA, 26 RAL und 26 Juwele

2. 34 PR, 34 SOL, 34 Juwele

3. 27 perfekte Schädel - verkauft

4. 32 NEF

5. 50 Juwele

Suchliste:

Runen ab LEM
Herold 180+
Schutzengel 190+
Coldskiller
Javaskiller
Draculs Griff 90%+
Rabenfrost 240+ 18+
Spinnenmonster-Netz
Klafter des Todes 25+ 30+ 30+
Highlord´s
Sorc, Ama oder Pala Torch
Maras 25+
äth. Drescher 4 Sox
4 Sox Monarch 140+

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nehme mal an, du brauchst beim Amareif bei ner Java ML, nicht LL? Sonst hätte ich einen mit 2Skills, 30 FRW, 7 LL (+lr/magdamred) anzubieten... Nen 3-Sockel-Dämmerschleier mit 491 Def hätte ich auch.

Hi,

die Rüstung gefällt mir schon mal.

Bei dem Reif bin ich aus den von dir genannten Gründen nicht so angetan. Ausserdem fehlen mir da etwas DEX oder STR und die Resis sind leider etwas niedrig.

Gruss Sascha

Der Reif ginge natürlich deutlich besser mit ML, Str und 20@, aber nachdem ein magischer mit 2Skills, 30 FRW und 2 Sockeln laut Preisliste bei ~5 IST liegt, sollte der hier zumindest nicht völlig wertlos sein ;)

Bei der Rüstung finde ich den Preis schwer einzuschätzen, aber laut Liste dürfte der auch keine Ramschware sein... Ich schau heute abend noch mal den genauen %ED-Wert nach, aber vielleicht kannst du ja schon mal eine Größenordnung vorschlagen. Ich könnte die Ringe-Crafterpacks und evtl. die Schädel gebrauchen, wie würdest du die Pakete da einschätzen?

Der Reif ginge natürlich deutlich besser mit ML, Str und 20@, aber nachdem ein magischer mit 2Skills, 30 FRW und 2 Sockeln laut Preisliste bei ~5 IST liegt, sollte der hier zumindest nicht völlig wertlos sein ;)

Das wollte ich auch nicht sagen. Nur für mich passt er nicht so.

Du meinst die SOL-PR-Pakete für das Blutrezept?

Gruss Sascha

Genau, wie würdest du da den Preis deines Pakets in Runen einschätzen?

E: Noch mal nachgeschaut, der Dämmerschleier ist nur bei +5ED - heißt aber, dass wir uns eher auf einen Preis einigen, denke ich...

Zuletzt bearbeitet:
24 PR rechne ich mit 36 PG
24 SOL rechne ich mit 48 PG
24 Juwele rechne ich mit 8 PG

24 PS rechne ich mit 36 PG
-------------------------------
128 PG

oder gut 3 UM

oder ein Highlord´s mit Add ;)

Gruss Sascha

Das Highlords geb ich lieber für Zeug ab, das ich wirklich brauche, Ringe Craften ist ja eher Zeitvertreib.

Ich hab hier im Forum diese Ladder nen Trade Um bzw. Pul/Lem für ein 3 Sockel Dämmerschleier mit 463 Def gefunden. 491 Def sollte dann doch die ganzen Ring-Craft-Sachen wert sein. Die Schädel kann ich doch nicht mehr brauchen, mein Reroll-Diadem hab ich wohl verkauft.

Hätte btw. gerade nen Kälteskiller mit 21 Eg gefunden, den würde ich aber nur für Runen abgeben.

Erstmal danke für deine Mühe mit der Preisrecherche :).

Soviel werde für eine Söldnerrüstung aber leider nicht ausgeben können - da sind dann auch bei mir andere Sachen wichtiger.

Die PR-SOL-Juwel Pakete sind dann ohne die Schädel immer noch bei ca. 92 PGs. Also 2 UM + 12 PGs.

Vielleicht findest du ja noch was Anderes von der Liste - bei entsprechendem Gebot könnte ich mich auch von einem 165er Thundergod trennen.

Gruss Sascha

Alles klar, kann ich nachvollziehen. Für nen Merc lohnt es sich sicher nicht, einen relativ teuren Dämmerschleier zu kaufen, da ist ja eher ne eth-bugged Rüstung gefragt.
Wenn du am Highlords Interesse hast, kannst du gerne in dem Thread bieten... Sobald ein TGods dabei ist, würde ich die Craftsachen auch in Erwägung ziehen.

Zurück
Oben