• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ende Season 14 und Start Season 15

"Die nachfolgenden Seasons verschieben sich um..." :D

du kommst also schon auf paralevel 1900? und ziehst dann nie auf 2000 durch? :p

auf ne lon league hätt ich auch lust, aber seinw ir mal ehrlich das wird nie passieren... >__>
:) Meine höchste Season lag bei knapp 1300, diese Season noch nicht mal die 900 gerissen. :)
Alles andere ist bei meinem Spielstil, keiner festen 4er Gruppe usw. auch eher illusorisch.

:) Meine höchste Season lag bei knapp 1300, diese Season noch nicht mal die 900 gerissen. :)
Alles andere ist bei meinem Spielstil, keiner festen 4er Gruppe usw. auch eher illusorisch.

Das liegt aber dann eher um und so weiter :)

Hab die Saison knapp 70h Softcore gespielt und dabei komplett auf Paragon gesch.... (Hab viel mehr viele Chars ausprobiert und ganz viel experimentiert weil Season5 davor meine letzte war)... hab zu 80% alleine gespielt (Nur Bountys in 4er Gruppe GR bis auf so 10 Stück alle anderen alleine) und überhaupt niemand mehr in der FL der Diablo3 spielt und bin bei 823 Paragon rausgekommen.

Keine einzige Sekunde hab ich jemals daran gedacht auf Paragon zu spielen.

900 sollte also eigl auch Solo easy nebenbei gehen ? selbst wenn man es nicht drauf anlegt sofern man aktiv spielt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar geht das. Möglichst hohe GRifts in halbwegs schneller Zeit und dann ist das gut machbar. Schwierig wirds halt ab 1300 aufwärts, da ist Partyplay fast Pflicht weil Du nur da genügend schnell genügend hohe GRifts ( +100 usw.) erledigen kannst.
Ausser Du willst wirklich viele Spielstunden reinstecken... etwa dreimal so viel die Partyplayer.

Zurück
Oben