• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCon 2018 startet heute abend

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.960
Punkte Reaktionen
504
und mit Ihr Diablo 3 fast am Anfang der Panels. Darauf dürfen wir uns freuen. Was unklar ist, was Blizzard verkünden wird. Switch und Amiibo Unterstützung sind nun schon bekannt, es sollte also was für die Weiterentwicklung oder Re-Animierung (aka …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BlizzCon 2018 startet heute abend
 
Also bei Youtube wird 18.15 angegeben.
 
habs gerade im launcher gesehen da steht 19 Uhr CET. Naja mann kennt Blizzard ja und wie sie die Zeitzonen verkacken (Seasonende) aber diesmal wäre es ja wirklich CET und nicht CEST :D Ich werd einfach mal ab 18 uhr reinsehen und wenn sich nichts tut ab 19 UHR ;D

EDIT: So laut dem stream countdown im launcher der noch 15 minuten anzeigt gehts 18:30 los. total banane ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissle Fremdschämen so bis jetzt ;)

Diese leeren Worthülsen die alles in den Himmel loben

Dementsprechend verhalten ja die Applauswellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Destiny 2 abgestaubt im Launcher :D naja bisher besser wie nix :P
 
"Let's give it over to Phil Stilwell of Blizzard Classic Games"... Und dann wird's Warcraft. :D

//e: Ok, die Grafik von Warcraft Reforged sieht für 2018/2019 einfach so unglaublich lächerlich aus... Wenn das alles ist, was das Budget für Remaster-Titel hergibt, dann bitte niemals D2HD, thx. :rolleyes:
 
und nichmal WC1 oder 2 :( Hätte mich mehr gefreut wie nen 3er remake.
 
"Let's give it over to Phil Stilwell of Blizzard Classic Games"... Und dann wird's Warcraft. :D

//e: Ok, die Grafik von Warcraft Reforged sieht für 2018/2019 einfach so unglaublich lächerlich aus... Wenn das alles ist, was das Budget für Remaster-Titel hergibt, dann bitte niemals D2HD, thx. :rolleyes:


100% Agree

Die Grafischen Verbesserungen sind kaum der Rede Wert.
Das ist echt ein vollkommen Sinnloses Remaster.

Bei SC:BW hat es echt Sinn gemacht aber hier ist das ja kaum ein sehenswerter Unterschied
 
Diablo on stage. Fingers crossed :D

Oida die ham doch n arsch offen? Echt n mobile game. Das ist das ende
 
Oh no, Diablo Mobile... Danke für nichts.

Ich hab das ganze Jahr lang prognostiziert, dass Blizzard kein Action-RPG für den PC mehr bringen wird, weil man damit kein Geld verdient. Und zuletzt hab ich mich dann doch vom allgemeinen Blizzcon-Hype anstecken lassen. Naja... Ich würde gerne sagen, ich hab's ja gesagt... Aber ich hab's ja gesagt. ;)

Kein D2HD, kein D3 Content, kein D4. Irgendjemand überrascht?


//e: Mir tut übrigens der Typ ersthaft leid, der das gerade präsentieren musste, und das ganze Publikum nur so "You fuckin serious mate?!"
 
Das wird ein Shitstorm schlechthin wenn da nicht noch was kommt.
 
R.I.P. Franchise :pcry:
 
Die Diablo Enthüllung ist ja mal ein schlechter Scherz, oder seh das nur ich so? XD
 
Haha... ich weiß gerade nicht ob ich vor lachen weine oder weil es so dermaßen betroffen macht...

mobile... xD
Wenn ich die Zeit habe ein MMORPG zu spielen, egal ob online oder alleine, dann habe ich einen potenten PC in der Nähe xD
Ich hoffe in Amerika ist da mehr mit Mobile Gaming... iwo... was das für ne dämliche Idee xD

-.-

Destitute
 
Oh no, Diablo Mobile... Danke für nichts.

Ich hab das ganze Jahr lang prognostiziert, dass Blizzard kein Action-RPG für den PC mehr bringen wird, weil man damit kein Geld verdient. Und zuletzt hab ich mich dann doch vom allgemeinen Blizzcon-Hype anstecken lassen. Naja... Ich würde gerne sagen, ich hab's ja gesagt... Aber ich hab's ja gesagt. ;)

Kein D2HD, kein D3 Content, kein D4. Irgendjemand überrascht?


//e: Mir tut übrigens der Typ ersthaft leid, der das gerade präsentieren musste, und das ganze Publikum nur so "You fuckin serious mate?!"

100% Agree. Das Game ist tot. Diablo aufm mobile - no way.

Und überhaupt einfach so grottig:
- Schlechtester Vortrag aller Games (Wusste ständig nicht wie es geht)
- D3 Grafik für n neues Game
- Und das allerlächerlixhste - Fremdentwicklung

Damit war S15 das letzte Mal, dass ich D3 gezockt habe. RIP
 
Ich glaube das ist so die größte Beleidigung die man mit einer Diablo Ankündigung machen konnte:irre:
 
Zurück
Oben