• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCon 2018 startet heute abend

https://diabloimmortal.com/de-de/

Ich muss sagen schlecht sieht das nicht aus. Und Sachen wir MMOARPG und Dungeons klingt gut. So in der Art hätte ich mir D4 eigentlich vorgestellt.

Jetzt gibts das also für Handy. Ist gar nicht mein Ding. Aber für ein "richtiges" D4 ist es noch etwas früh.
Von daher, also ich find das nicht so unlogisch von Blizz. Hardcore-Fans der Serie werden natürlich nie MobileScheiss spielen aber die Massen? Ich glaube das könnte sich schon sehr gut für Blizz rentieren.
 
https://diabloimmortal.com/de-de/

Ich muss sagen schlecht sieht das nicht aus. Und Sachen wir MMOARPG und Dungeons klingt gut. So in der Art hätte ich mir D4 eigentlich vorgestellt.

Jetzt gibts das also für Handy. Ist gar nicht mein Ding. Aber für ein "richtiges" D4 ist es noch etwas früh.
Von daher, also ich find das nicht so unlogisch von Blizz. Hardcore-Fans der Serie werden natürlich nie MobileScheiss spielen aber die Massen? Ich glaube das könnte sich schon sehr gut für Blizz rentieren.

Geht ja eh nur mehr um Geld, Blizzard kann sich da schon neben EA hinstellen.
 
https://diabloimmortal.com/de-de/

Ich muss sagen schlecht sieht das nicht aus. Und Sachen wir MMOARPG und Dungeons klingt gut. So in der Art hätte ich mir D4 eigentlich vorgestellt.

Jetzt gibts das also für Handy. Ist gar nicht mein Ding. Aber für ein "richtiges" D4 ist es noch etwas früh.
Von daher, also ich find das nicht so unlogisch von Blizz. Hardcore-Fans der Serie werden natürlich nie MobileScheiss spielen aber die Massen? Ich glaube das könnte sich schon sehr gut für Blizz rentieren.

Stimme ich absolut zu... Ja, das sieht für ein Moblie-Game wirklich gut aus. Insbesondere sieht es deutlich besser aus als WC3 Reforged für den PC. :lol:
Und ja, die "Massen" von 14jährigen in der Straßenbahn und auf dem Pausenhof spielen das bestimmt, und missbrauchen Papis Kreditkarte für die In-App-Käufe, die zu 100% noch angekündigt werden.

Bloß... Was interessiert das einen Fan der Diablo-Serie? Momentan spielen die Kids alle Fortnite Mobile, ist uns doch scheißegal ob die jetzt zu Diablo Mobile wechseln oder nicht.
 
jemand n virtual ticket und sieht ob beim whats next noch was andere kommt oder gehts wirklich nur um Diablo Immortal?
 
Da hat sich Blizzard ein tolles Ei gelegt.

So gut wie kein Applaus bei der Präsentation. Auf reddit hat der Thread dazu bei 3k Antworten praktisch nur "F" Kommentare und der Offizielle Trailer auf YouTube sitzt gerade bei gemütlichen 337 Up zu 8775 Downvotes - toll gemacht, die Menge tobt :lol::top:
 
Kann man nicht das Handy-Bild auf den TV / Monitor spiegeln und über Bluetooth Tastatur und Maus mit dem Handy verbinden?

Ich mein das sogar halbwegs ernst :clown:
 
Kann man nicht das Handy-Bild auf den TV / Monitor spiegeln und über Bluetooth Tastatur und Maus mit dem Handy verbinden?

Ich mein das sogar halbwegs ernst :clown:

Kann man, haben die PUGB-Mobile-Spieler auch gemacht, und sind relativ schnell gebannt worden. ;)
 
Kann man nicht das Handy-Bild auf den TV / Monitor spiegeln und über Bluetooth Tastatur und Maus mit dem Handy verbinden?

Ich mein das sogar halbwegs ernst :clown:

Wahrscheinlich schon.

Bedenke aber: Die monster sehen nach D3 aus, die Helden sind dieselben wie in D3. Du kriegst also mehr oder weniger ein runtergebloedetes D3. Und naja... D3 ist ja auchschon nicht unbedingt die Spitze an Komplexitaet :clown:

Ich denke viel mehr als mit einem mobile Game kann man der Community nicht ans Bein pissen, vor allem wenn man vorher mit "multiple Diablo projects" die Erwartungen hochschraubt
 
Der arme Mann, der das präsentieren musste ... sowas von nervös, das hätte man ruhig vorher üben können :)

Nix neues für uns alte Säcke also, die noch vor dem PC sitzen wollen. Anscheinend sterben wir aus ... :D
 
Multiple waren dann auch nur 2, oder? Also D3 auf der Switch und dieses KrebsAidsLEpraMobileScheisdreckskrams hier... O man, ich will wieder calcs wälzen müssen um zu entscheiden welches Item genau auf meine Fana jetzt Sinn macht, und keine vercasualisierung eines vercasulierten D2 :(
 
Wobei ich als Story-Fan schon Bock auf die Zwischengeschichte hätte, die Webseite ist nicht schlecht gemacht. Aber ob ich mir das auf dem Tablet antue ...

Wäre sowas von geil gewesen, eine Expansion oder wenigstens einen oder zwei weitere Chars zu bekommen (ich würde so gerne wieder Druiden oder Assassine spielen, dann wären auch je drei Chars für die Mainstats an Bord). Sehr schade.

Einzig positives beim Opening war das War3-Reforged ... egal, wie das aussieht, das kommt mir in den Einkaufswagen, damit ich es mit aktueller Hardware genießen kann. War Story-mäßig für mich damals der vorläufige Höhepunkt, WoW hat mich nie gereizt.
 
Naja, der Trailer ist schon geil gemacht ... das Spielvideo sieht sehr nett aus ... aber auf einem Tablet oder Handy werde ich nicht spielen, zumal mich MMO'S nicht interessieren. Tja, das wars dann mit irgendwelchen Expansions oder einem D4 ...
 
ein franchise zu beerdigen ist ja ok aber es vorher zu vergewaltigen ist echt nicht ok......

warum nennen sie ansich es net gleich activision-aktionärs-con? blizzard ist tot...
 
Multiple waren dann auch nur 2, oder? Also D3 auf der Switch und dieses KrebsAidsLEpraMobileScheisdreckskrams hier... O man, ich will wieder calcs wälzen müssen um zu entscheiden welches Item genau auf meine Fana jetzt Sinn macht, und keine vercasualisierung eines vercasulierten D2 :(

Naja, der "erwartet kein D4 an der Blizzcon"-post von Blizzard hat ja mehr oder weniger gesagt das noch mehr in Arbeit ist aber laenger dauert (sprich wahrscheinlich Diablo4).

Ausserdem gibts nach SC remaster jetzt WC3 remaster, von demher würd ich sagen das D2 Remastered durchaus auch auf der Projektliste steht.
Ich denk mal vor 2020 oder 21 musst du nicht mit einem ansprechenden Diablo-Titel rechnen, aber irgendwann wird wieder was kommen.
 
Multiple waren dann auch nur 2, oder? Also D3 auf der Switch und dieses KrebsAidsLEpraMobileScheisdreckskrams hier... O man, ich will wieder calcs wälzen müssen um zu entscheiden welches Item genau auf meine Fana jetzt Sinn macht, und keine vercasualisierung eines vercasulierten D2 :(

ich empfehle poe, ist net ganz so hart gepolished, aber das game wird mit jeder KOSTENLOSEN erweiterung immer besser, dazu haste jede league (also alle 3 monate) neuen spieleinhalte, manchmal besser manchmal schlechter, aber es wird halt rumprobiert.
der einzike manko dne ich seh ist das wenn du vernünftig traden willst musste mindestens 5€ lassen.
 
Naja, der "erwartet kein D4 an der Blizzcon"-post von Blizzard hat ja mehr oder weniger gesagt das noch mehr in Arbeit ist aber laenger dauert (sprich wahrscheinlich Diablo4).

Nichts gegen ein bisschen Optimismus... Aber glaubst du das ernsthaft noch? Wenn an D4 gearbeitet würde, warum hätte man dann diese Blizzcon nichts zeigen sollen? Es muss ja kein Gameplay sein, allein ein Cinematic-Trailer mit "Diablo 4" Schriftzug am Ende hätte gereicht, um die Fans ruhig zu stellen.
Ich erinnere an folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PQk_CT7fY9E

Man achte auf das Datum, an dem es hochgeladen wurde: D3 wurde vier Jahre (VIER JAHRE!!) vor seinem Release vorgestellt, alle Fans waren zufrieden, und haben jahrelang ohne nennenswerten Content in D2 ausgehalten, einfach in der Erwartung, dass der Nachfolger kommt.

Also wieso jetzt nicht D4 ankündigen? Eine Cinematic zu bauen sollte für Blizzard nicht das große Problem sein... Für Diablo Mobile haben sie ja auch eine. Wenn D4 also auch nur in der frühestmöglichen Pre-Alpha-Phase wäre, könnte man den Fans trotzdem einen Krümel hinwerfen, und sie wären definitiv zufriedener als mit dieser lächerlichen Mobile-Ankündigung.

Für mich gibt es dafür nur eine schlüssige Erklärung: D4 wird nicht geteasert, weil es nicht existiert.
 
PoE macht schon alles richtig mit dem drumherum, dem Payment-Modell, der Community, den Leagues (klar gibts da auch DERBE Griffe ins Klo, und so geil wie Breach wirds nicht wieder, 2 leagues danach dann dieser Harbinger MIST der mich zu D3 zurückgetrieben hat), aber, und das ist PoEs grösster Nachteil: Verglichen mit D3 spielt es sich einfach scheisse, sobald man nen Melee Char hat. Die Engine saugt einfach. Das ist heulen auf hohem Niveau, und ich werd immer mal zu meinen geleibten Templern zurückkehren (jaja, einmal Hammadin immer Hammadin), aber auf Dauer nervt mich PoE. Und das schlimme daran ist das das mehr wird je besser man wird und je weiter man kommt. Es kommt immer öfters zu Momenten wo ich mir denke "WTF Kollisionsabfrage? Why Lag? Wie komme ich hier hin wenn ich dort sein sollte? usw...
 
@Mojito
Ich glaub definitiv dass an einem D4 gearbeitet wird (rechne aber damit das ich es nicht moegen werde, sprich dass es mit klassischem Diablo gameplay nicht mehr viel zu tun hat). Ich rechne ~2020/21 mit einem D2 remaster und dann in etwa ~23/24 mit einem D4. Wenn man bedenkt wann kritische Jobs von der "offene Stellen"-Website genommen wurden, kann man mMn nicht davon ausgehen dass ein D4 auch nur annaehernd weit genug ist um etwas davon zu zeigen.

Wird daran gearbeitet? mMn ja. Werden wir es in den nchsten paar Jahren spielen? Nein
 
Zurück
Oben