• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke-Aktion Ladder

Sehr cool. :) Habe übrigens meine Prioritäten für die Top-Gruppe geändert. Keine sorc torch mehr, sondern das griffon. :)
 
Moin Bene :hy:

Da mein Necro nun auch schon auf Level 42 ist könnte ich doch noch mehr brauchen:

Arach 108
Insight eth GP
HotO Bausatz
Necro Summon Skiller
2 x 20 Leben SC

Natürlich erst am Ende der ganzen Aktion, will ja nicht jemand was wegnehmen, der noch nix bekommen hat.

Danke,
Sid :cool:
 
Solltest Du keinen Abnehmer für die Barb-Fackel finden... mein Schreihals freut sich bestimmt :D

Nochmals :top: für die Aktion!


Gruß Clock
 
Falls sich sonst keiner dafür melden sollte, sie aber auch raus sollen, würden die hier meine sorc noch ein ganzes Stück fitter machen:
SC
14l 8cr
5mf 7lr
11fr x3

:angel:
 
Hi habe vor ner woche wieder angefange zocken..
hätte interesse an der sorc torch / cta-bausatz /soj
von den anderen items:
Insight eth GP
HotO Bausatz
 
Hi,

danke für die Aktion.Bin seit 2 Monaten nach sehr langer Pause mit einem Necro wieder dabei.

Aus der Top Gruppe wären besonders interessant
- Infinity
- SoJ

Ansonsten wären klasse:
- Magefist
- Leoric
- Insight eth GP
- Monarch 4s

In game heisse ich Spartakussis

Vielen Dank
 
Hallo :hy:

Nette Aktion, da freuen sich noch einige anstatt dass die Items verstauben und dann verschwinden ;)

Hätte Interesse an:
1. Infinity
2. dem tollen +2Sorc FC Amu

Gruß
Oiki
 
Alle die sich gemeldet haben können mir ihre TA-Daten schicken. Komm aber erst morgen am Abend dazu die Items zu verteilen. :hy:

Gezogen wird Freitagabend. ;)
 
So, grande finale. Jetzt ist es bald geschafft. Nach guter alter Diablo 2-Manier hat der Zufall entschieden.
Sorry, an jene die leer ausgegangen sind, vielleicht findet ihr ja noch was bei den anderen Items. :hy:

Wo die TA-Daten noch gepasst haben, war ich so frei, die Sachen bereits zu mulen.
Wünsche allen viel Spaß mit ihren Items. :)

Hab übrigens noch einen Char voll mit Essenzen "gefunden", sollte jmd Interesse haben.

Gewinner:

Sorc-Torch: clockwork79 -> bereits am TA
Wyrmleder: wurstzon -> bereits am TA
Keys: Reiskorn -> bereits am TA
SoJ: Donald -> bereits am TA
Griffon: Dialdiablo -> bereits am TA
Infinity: SidVicious -> bereits am TA
CtA: Boodee -> bereits am TA

Sorc-Amu: Oiki -> TA bitte
CtA-Bausatz: Rooxer -> TA bitte

MfG Bene
 
Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank und schönes Wochenende :)

Sid
 
Hallo Bene,

schade dass du nicht mehr in der ladder rum läufst :-(

Wenn die Sachen noch da sind, würde ich aber auch gerne noch dein wirklich nettes angebot annehmen

Hätte interesse an dem 174ed Herold, dem Klafter 19cd 30lr 31fr
den upped Gores und der Phasenklinge 15ed 0s
Und vielleicht noch die Cham, wenn das nicht zu dreist ist...
Viele Grüße
Tinu
 
Sehr geil. :kiss: Vielen Dank für all die Items. <3

Hab übrigens noch einen Char voll mit Essenzen "gefunden", sollte jmd Interesse haben.

Ein paar gelbe und rote würde ich gerne nehmen. :)

Und falls noch ein 4s Monarch rumliegt, gerne auch den. Der CtA (:kiss:) Slot braucht schließlich auch noch einen Schild. :angel:
 
Hej Tinuvil,

ja, bisschen Wehmut ist schon dabei, aber mir macht der Single Player einfach mehr Spaß (map rolling, keine beschränkung der Rundauer, kein gemule, nicht alles voll mit verhassten Bots, ..). Aber vor allem, dass man alles selbst erfarmen muss, statt einfach zu ertraden, macht auch weniger gozu Items einfach sehr Wertvoll und damit die Drops doppelt spaßig. :D

So, genug geschwafelt. Items gehen klar, bitte TA-Daten schicken. :hy:

@Boodee: leg ich dir im Laufe des Tages auf den TA.
 
sehr nett :kiss: Die TA-Daten sind die bekannten. :)
 
Zurück
Oben